Campione ASB-Gott Geschrieben 17. März 2012 Soriano war heute nicht gut - erstmalig wirklich nicht gut. Aber ihn trifft wenig schuld, ich weiß, was er kann. Ich dachte eigentlich, dass ihm Jantscher oder Leonardo den Nolito machen kann. Aber das scheint nicht der Fall zu sein bzw. trägt Moniz der Mannschaft ein für Soriano nicht brauchbares Spiel auf, in dem zuviel Alleingänge forciert werden. Und trotzdem hätte er mit etwas Glück schon das ein oder andere Tor am Konto. Ich mach mir keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 17. März 2012 herst bobby, du hast selber gesagt, dass du das spiel nicht gesehen hast. das tor war mehr als glücklich und sonst war da nicht viel dabei. sehr sehr sehr viel glück, dass das gewonnen wurde. da muss man nicht in jubelstürme ausbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 17. März 2012 Das hätte ich jetzt aber gerne erklärt.... @ Thread. Wow, man könnte meinen, dass wir gerade verloren haben, so negativ wie ihr alle seits. Pflichtsieg erreicht, Kapfenberg auswärts geschlagen, erster, die anderen müssen jetzt erst nachziehen, Jantscher neuer interner Schützenkönig und ihr beichlert da herum... unglaublich. Aber so sinds halt, die salzburger Fans immerhin haben wir das match gesehen und reissen deswegen die klappe auf. andere schenken sich das match und melden trotzdem rum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. März 2012 herst bobby, du hast selber gesagt, dass du das spiel nicht gesehen hast. das tor war mehr als glücklich und sonst war da nicht viel dabei. sehr sehr sehr viel glück, dass das gewonnen wurde. da muss man nicht in jubelstürme ausbrechen den Ticker hab ich jetzt nachgelesen und da scheint es mir ein recht verdienter Sieg gewesen zu sein, eigentlich na passt, ich lass euch raunzen... red dann am Mittwoch wieder mit und freue mich einstweilen, als einziger, über den Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 17. März 2012 Das hätte ich jetzt aber gerne erklärt.... Du vergötterst Dusan als LAS - ich nicht. Zuwenige Torabschlüsse und auch zu wenige Assists, weil er kaum brauchbares in die Mitte bekommt. Für mich ist er als ZM oder als LV wertvoller, weil er dort nicht so hart angegangen wird und somit mehr Freiheiten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) wenn du da elfer pfeifst und gelb gibst, dann haben wir in jeder partie 5 elfer und ebensoviele gelbe mehr. ich kann nicht verstehen wie man sich so viel mit fussball beschäftigen und sich dabei so wenig auskennen kann wie du. wir hatten gegen einen kommenden zweitligisten genau null torchancen, null schüsse aufs tor und trotzdem erkennst du in windeseile einen sieg der in ordnung geht. auch wenn man rbs fan ist, kann man doch sehen, dass wir einen uninspirierten kick ohne torchancen geboten bekamen und der sieg weder verdient, noch in ordnung, sondern einzig und allein glücklich war. Naja... wenn das jemand sagt, der im Glashaus mit Fußballkenntnissen um sich wirft, als wären es Felsbrocken, muss schon was Wahres dran sein. Zum Thema Elfmeter oder nicht haben bis auf dich eigentlich alle gesagt, dass es einer gewesen wäre... also ich denke die Sache ist mal eindeutig. Und ich habe keinesfalls gesagt, dass der Sieg völlig verdient ist, sondern dass er in Ordnung geht. D.h., es braucht sich keiner beschweren... natürlich war es kein schönes Spiel, aber im Fußball ist es nun einmal so, dass irgendjemand immer Punkte kriegen muss. Kapfenberg hat offensiv so gut wie nichts gemacht, hatte genau 1 Chance. Wir hatten das Spiel eigentlich 90 Minuten unter Kontrolle und haben versucht, anzugreifen, mit mehr oder (heute wieder mal) weniger Erfolg. Wie gesagt, ich sehe einen Unterschied zwischen "sich einen Sieg verdienen", was wir heute sicher nicht hätten, und "in Ordnung gehen", was durchaus der Fall ist, denn Kapfenberg war im Gesamten gesehen um ein Stück schwächer als wir - von daher finde ich den Sieg o.k. - mehr aber auch nicht. für welches medium schreibst du noch mal? würd mich interessieren, damit ich gleich vorab weiss, was man auslassen kann, weil garantiert eh nur geschwafel drinsteht. Für keines mehr... du kannst also bedenkenlos alles außerhalb des ASB lesen, ohne befürchten zu müssen, es sei was von mir dabei. bearbeitet 17. März 2012 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) den Ticker hab ich jetzt nachgelesen und da scheint es mir ein recht verdienter Sieg gewesen zu sein, eigentlich na passt, ich lass euch raunzen... red dann am Mittwoch wieder mit und freue mich einstweilen, als einziger, über den Sieg wie kann ein sieg verdient sein in einer partie, in der die einzige torchance des gesamten matches der gegner hatte?? bearbeitet 17. März 2012 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 wie kann ein sieg verdient sein in einer partie, in der die einzige torchance des gesamten matches der gegner hatte?? Das Tor von Jantscher war auch aus dem Spiel und eine Torchance Das war eine typische 0:0 Partie mit dem glücklicheren Ende für RBS, aber unverdient war es auch nicht wirklich. Dafür hat Kapfenberg zu wenig getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. März 2012 wie kann ein sieg verdient sein in einer partie, in der die einzige torchance des gesamten matches der gegner hatte?? Was ich geschrieben habe: "Lt. Ticker scheint der Sieg verdient gewesen zu sein" Was ich gemeint habe: "Lt. Ticker scheint der Sieg verdient gewesen zu sein" Was du verstanden hast: "Salzburg hat klar verdient gewonnen" => was willst du von mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 17. März 2012 Was ich geschrieben habe: "Lt. Ticker scheint der Sieg verdient gewesen zu sein" Was ich gemeint habe: "Lt. Ticker scheint der Sieg verdient gewesen zu sein" Was du verstanden hast: "Salzburg hat klar verdient gewonnen" => was willst du von mir? dass du nicht spazieren gehst wenn unsere mannschaft spielt...-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. März 2012 dass du nicht spazieren gehst wenn unsere mannschaft spielt...-)) Hand aufs Herz, wärst nicht auch lieber wo anders gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 17. März 2012 dass du nicht spazieren gehst wenn unsere mannschaft spielt...-)) najo bei dem schönen wetter und dem gurken kick, war das wohl die beste lösung. hätt ich ehrlich gesagt auch machen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. März 2012 Aus meiner Sicht fehlt eine Struktur bzw. die Rollenverteilung und dadurch wird Soriano hoffnungslos ausgesetzt. Die Mannschaft wird zu Einzelspielern und die Einzelspieler werden nicht zur Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. März 2012 mah wie oft sind wir in der saison schon in schönheit gestorben ??? da tut so ein dreckiger sieg auch mal gut. und zum thema elfer oder nicht, 10 minuten später hat der schiedsrichter die exakt gleiche situation als foul gewertet, aber natürlich gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. März 2012 selten 2 so wirre Sätze gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts