Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Sa, 17.03.2012, 16:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion In der 25. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Kapfenberger SV – Red Bull Salzburg4,80 - 3,40 - 1,50 Nach dem Sieg über Rapid müssen unsere Bullen nun wieder in die Ferne. Kapfenberg heißt das Ziel und obwohl sie in den letzten 2 Spielen 6 Tore kassiert haben ist das noch lange kein Selbstläufer.Es wird gegen die verstärkte 11 von Kapfenberg eine sehr gute Leistung nötig sein. Die kämpfen ums Überleben in der Liga und wir wollen natürlich vorne bleiben.Wenn Mattersburg Rapid ein paar Pünktchen abknöpfen würde, wäre das natürlich auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 man kann nur hoffen, dass die heutige runde - mir der niederlage ggn ried und dem sieg vom neustadt - ihnen den endgültigen koschlag versetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 najo. kapfenberg hat sich ganz gut verstärkt im winter. da gibts spieler mit viel klasse im kader. allerdings sind die auch immer wieder für einige karten gut. ich hoffe auf einen sieg, aber leicht wirds nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Doppelte Chance 1x = easy money 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Die Aufstellung wird ja wieder spannend werden - sicher nicht dabei ist neben Alan noch Leo, weil er sich neben der Verletzung heute auch noch die 5. Gelbe abgeholt hat. Ansonsten wird die Aufstellung wirklich spannend... Leitgeb wird wieder in die Startelf kommen, Svento ist hoffentlich dann auch nicht mehr krank, Schiemer könnte wieder fit werden, Hinteregger und Zarate werden auch wieder in die Mannschaft wollen - jetzt kommen wir dann schön langsam zu unserem Luxusproblem, das wir mit unserem Kader normalerweise immer hätten. Meine Wunschaufstellung (personell) würde wohl eine 3er-Kette mit Lindgren - Seke - Hinteregger ergeben (AV sind momentan einfach noch die Schwächsten), aber das ist unrealistisch, darum die Wunschaufstellung im normalen 4-2-3-1: Walke Schwegler - Lindgren - Sekagya - Hinteregger Mendes - Leitgeb Jantscher - Cristiano - Svento Soriano Fordert natürlich einige "Opfer" wie Schiemer, Ulmer, Douglas, Teigl, Zarate - aber gut, man kann halt nur 11 Leute aufstellen. Erklärungen: Schwegler > Schiemer auf der RV-Position, hat man ganz klar erkennen können. Lindgren/Sekagya hat mich nach Innsbruck noch nicht komplett überzeugt, weil sie einfach zu wenig zu tun hatten, aber auch heute haben sie sich eigentlich keine wirklichen Fehler geleistet und es gibt dadurch keinen Grund, die IV auszutauschen. Ulmer war die letzten beiden Spiele solala, weiß jetzt auch nicht wie es mit der Verletzung heute aussieht - Hinteregger gehört auf alle Fälle wieder in die Mannschaft. Leitgeb ist jetzt mal Leonardo-Ersatz, der sich logisch ergibt, nur rückt er zurück neben Mendes und Cristiano sollte auch mal als wirklicher 10er auflaufen. Svento soll auf alle Fälle auch wieder in die Mannschaft kommen, die Entscheidung zwischen Teigl/Jantscher hab ich mal für JJ entschieden, weil er in den letzten beiden Spielen einfach "konkreter" war. Hätte aber mit Teigl natürlich auch kein Problem. Für Zarate da zurzeit leider überhaupt kein Platz. Soriano vorne noch immer ohne Zweifel Nummer 1 - irgendwann geht ihm schon der Knopf auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Doppelte Chance 1x = easy money Saša Ilič, bist du es? Selbe Wunschelf wie Holzi, nur Teigl statt Svento und Schiemer no na für Schwegler sofern er fit ist. Teigl hat gegen Rapid rechts gespielt und war eigentlich gar nicht einmal so gut... Der ORF behauptete was anderes in der Fußball-Arena aber von denen kann man auch nicht verlangen dass sie sich das Spiel anschauen edit: und wieso Schiemer f. Schwegler? Der war doch gut heute!? edit2: Wunschelf, eh wie immer Walke Schwegler - Chema Anton - Hinteregger - Ulmer (?) Mendes - Leitgeb Jantscher - Cristiano - Svento Soriano Es wird Zeit, dass der Chema auch mal konkreter wird! bearbeitet 10. März 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Saša Ilič, bist du es? Auch der bin ich nicht, aber das Gesetz der Serie hat es mir zugeflüstert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Auch der bin ich nicht, aber das Gesetz der Serie hat es mir zugeflüstert. welche Serie? Die Serie 2012 ist N - U - N - S - N - U - S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Es wird Zeit, dass der Chema auch mal konkreter wird! Mal schau'n... wir ham jetzt für die Innenverteidigung Hinteregger Douglas Sekagya Pasanen Schiemer Chema Anton Lindgren Mendes Lindgren/Seke haben sich keine Fehler in den letzten beiden Spielen geleistet, Hinteregger wird sicher wieder in die IV zurückkehren wollen (Ulmer hat gesagt er ist fit), Douglas hat sich mMn immer noch erst 2 Fehler in Pflichtspielen geleistet, seit er bei uns ist. Warum also auf einmal Chema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 welche Serie? Die Serie 2012 ist N - U - N - S - N - U - S Nicht so konkret, eher nach einem Hoch kommt ein Tief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Warum also auf einmal Chema? ma Holzi... du verstehst mi afoch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Sollten wir dieses Spiel gewinnen, sind wir bereit für einen Lauf. Das wird aber mit Sicherheit beinharte Arbeit. Ein frühes Tor würde naturgemäß helfen. Aber mit den Neueinkäufen ist Kapfenberg ohnehin nicht mehr ausschließlich auf Spielzerstörung ausgelegt. Das sollte im Normalfall schon sehr positiv für uns sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 Das wird aber mit Sicherheit beinharte Arbeit. Ein frühes Tor würde naturgemäß helfen. Aber mit den Neueinkäufen ist Kapfenberg ohnehin nicht mehr ausschließlich auf Spielzerstörung ausgelegt. Das sollte im Normalfall schon sehr positiv für uns sein! Genau das hoffe ich auch, mal schauen ob der v. Hessen sein Team auch so einstellt... Mein Tipp ist ein knapper, aber verdienter Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Saša Ilič, bist du es? Teigl hat gegen Rapid rechts gespielt und war eigentlich gar nicht einmal so gut... Der ORF behauptete was anderes in der Fußball-Arena aber von denen kann man auch nicht verlangen dass sie sich das Spiel anschauen edit: und wieso Schiemer f. Schwegler? Der war doch gut heute!? edit2: Wunschelf, eh wie immer Walke Schwegler - Chema Anton - Hinteregger - Ulmer (?) Mendes - Leitgeb Jantscher - Cristiano - Svento Soriano Es wird Zeit, dass der Chema auch mal konkreter wird! :laugh: der klassische moniz aufstellungs tipp :laugh: mit chema bearbeitet 11. März 2012 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 Genau das hoffe ich auch, mal schauen ob der v. Hessen sein Team auch so einstellt... Mein Tipp ist ein knapper, aber verdienter Sieg! Sie werden schon versuchen aus einer gesicherten Defensive herauszuspielen. Aber grundsätzlich denke ich schon an eine einigermaßen offensive Ausrichtung. Zum einen liegt es eben im Naturell der Neueinkäufe, zum Anderen haben sie eigentlich keine Chance mehr - und genau diese müssen sie nützen. Unentschieden zählen mittlerweile nicht mehr, sie müssen siegen um letztendlich doch noch etwas heranzukommen. Die Ausgangssituation könnte für uns eigentlich nicht viel besser sein. Selbes Engagement wie gegen Rapid, dann sollte das funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts