hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2012 Heikkinen ist nicht gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. März 2012 es ist sowieso keien diskussionsgrundlage Simmt - denn eine andere Meinung als deine lässt du nicht gelten und stellst jeden, der Wydra gerne mal ausprobieren würde, als "saudämlich" dar..........wahnsinn...... Haha - also hast du Wydra natürlich noch nicht gesehen, bzw versucht du jetzt mit Sarkasmus deine Unwissenheit zu unterstreichen - bravo Btw - der Junge ist 17!! - wieviele Einsätze in der "ersten" sollte er schon haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. März 2012 Jo dürfte ein Fehler in der Krone gewesen sein, die wollte uns ja des öfteren eine Sperre andrehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. März 2012 Simmt - denn eine andere Meinung als deine lässt du nicht gelten und stellst jeden, der Wydra gerne mal ausprobieren würde, als "saudämlich" dar..........wahnsinn...... Haha - also hast du Wydra natürlich noch nicht gesehen, bzw versucht du jetzt mit Sarkasmus deine Unwissenheit zu unterstreichen - bravo Btw - der Junge ist 17!! - wieviele Einsätze in der "ersten" sollte er schon haben? was heisst hier meine meinung? einen 17 debütanten als solo 6er ins mehr als kalte wasser werfen, über das kann man doch nicht ernsthaft diskutieren. sarkasmus hin oder her, er hat vielleicht gute leistungen in der RLO gezeigt, aber BL ist doch wieder 2-3 level höher. man gibt hier jungen spieler die chance mit der ersten mitzutrainieren und schon kommen stimmen wie: "na für was holft man die auffe", "der muss spielen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. März 2012 was heisst hier meine meinung? einen 17 debütanten als solo 6er ins mehr als kalte wasser werfen, über das kann man doch nicht ernsthaft diskutieren. Wann ist es eigentlich so weit bis ein Spieler spielen darf? 20 oder ist das auch noch zu früh? Das Alter ist doch nur wurscht, wichtig ist ob er Leistung bringt und ob man auf den Spieler bauen kann. Schwierige Situation momentan, ein junger, unerfahrener Spieler hätte es bestimmt nicht leicht bei dem Mittelfeld ins kalte Wasser geschmissen zu werden. Ich würde so einem Spieler aber Fehler verzeihen wenn er Einsatz zeigt und sich bemüht. Bei einem Heikkinen hingegen reichts mir. Der 4 Spiele Scheisse, ein Spiel gut Rythmus geht mir schon gewaltigst auf die Nerven. Wenn Schöttel Vertrauen hat in einen jungen Spieler, dann soll er ihn auch mal bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. März 2012 Wann ist es eigentlich so weit bis ein Spieler spielen darf? 20 oder ist das auch noch zu früh? Das Alter ist doch nur wurscht, wichtig ist ob er Leistung bringt und ob man auf den Spieler bauen kann. Schwierige Situation momentan, ein junger, unerfahrener Spieler hätte es bestimmt nicht leicht bei dem Mittelfeld ins kalte Wasser geschmissen zu werden. Ich würde so einem Spieler aber Fehler verzeihen wenn er Einsatz zeigt und sich bemüht. Bei einem Heikkinen hingegen reichts mir. Der 4 Spiele Scheisse, ein Spiel gut Rythmus geht mir schon gewaltigst auf die Nerven. Wenn Schöttel Vertrauen hat in einen jungen Spieler, dann soll er ihn auch mal bringen. "Das Alter ist doch nur wurscht, wichtig ist ob er Leistung bringt und ob man auf den Spieler bauen kann". tja leider ist fussball mehr als das. laufen, beissen, kratzen... dass kann schnell mal ein spieler, aber glaubst du dass wir dadurch erfolgreicher sind? wenn ein spieler mit 17 die körperliche voraussetzung hat, bringe ich ihn halt von spiel zu spiel. mal 20 min. vielleicht dann mal wieder nicht, dann 30 min. aber ich hau keinen 17 jährigen ohne bl minute alleine in das DM. schon gar nicht in eine mannschaft die nicht funktioniert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Wo habe ich geschrieben, dass er unbedingt als Solo 6er auflaufen muss??? Mir ist momentan eigentlich egal ob er schon 1300 min Bl Erfahrung hat, oder eben noch keine - aber durch Pragers Ausfall ist es für mich der Ideale Zeitpunkt um Ihn mal an dessen Stelle zu Testen - zudem geht dieser Junge einfach, zusätzlich zu seinen guten techn Anlagen, mit einer frischen unbekümmerten Art ans Werk, die unserem MF vl gar nicht mal so schlecht tun würde........ Wenns nicht gut geht, wird man ihm sicher nicht gleich fallen lassen - wenns jedoch gut geht, werdens vorher schon wieder alle gewusst haben....... bearbeitet 12. März 2012 von El_aurare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. März 2012 "Das Alter ist doch nur wurscht, wichtig ist ob er Leistung bringt und ob man auf den Spieler bauen kann". tja leider ist fussball mehr als das. laufen, beissen, kratzen... dass kann schnell mal ein spieler, aber glaubst du dass wir dadurch erfolgreicher sind? Kann ich dir nicht sagen, ich bin kein Hellseher. Das sind mal Eigenschaften die ich von Haus aus von einem Spieler erwarte. Uns fehlts einfach am spielerischen, auf der Heikkinen Position gehört einfach ein Spieler her der auch mit dem Ball umgehen kann und nicht völlig blind am Platz herumstolziert. wenn ein spieler mit 17 die körperliche voraussetzung hat, bringe ich ihn halt von spiel zu spiel. mal 20 min. vielleicht dann mal wieder nicht, dann 30 min. aber ich hau keinen 17 jährigen ohne bl minute alleine in das DM. schon gar nicht in eine mannschaft die nicht funktioniert! Heikkinen spielt ja auch nicht alleine in der Zentrale. Neben ihm spielt ja auch meistens Prager und vor ihm Hofmann. Die Mannschaft funktioniert nicht, nur wann sollte man dann mal wechseln? Ich bin sicher keiner der krankhaft junge Spieler fordert, nur einen richtigen Zeitpunkt gibts nie. Einfach unrealistisch dass wir mit 10-15 Punkten Vorsprung die Tabelle anführen und neue Spieler ohne Bedenken reinhauen können. Mit den 20-30 Minuten könnt ich leben, hauptsache Heikkinen hat keinen Freibrief mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. März 2012 wozu hat man wydra und grozurek hochgezogen wenn sie jetz sowieso wieder nur bei den amas spielen ? Eine sehr gute Frage. Ich bin da schon sehr enttäuscht, dass denen nicht öfters (Kurz)einsätze gegeben werden. Schöttel wird sich das Frühjahr bisher auch "einfacher" vorgestellt haben. Wenn man Erfolg hat kann man solche Spieler natürlich leichter einbauen als wenn man so dahingrundelt wie wir. Dass sie uns aus dieser Situation raushelfen hat wohl niemand von ihnen erwartet, jetzt heissts wohl wieder hinten anstellen. Man sollte auch bedenken dass wir jetzt mit Austria,Sturm,Ried und RB die größten Konkurrenten hinter uns haben im Spielplan, vielleicht dürfen sie sich gegen "kleinere" Teams mehr Hoffnungen machen Im Grunde hast du natürlich recht damit, wenn du sagst, dass man junge Spieler eher einbauen kann, wenn es läuft. Dennoch finde ich es von Schöttel etwas enttäuschend, dass er den doch recht großen Kader so wenig ausnützt. Die Stammelf (und eine solche haben wir ganz eindeutig und mit Abstand auf Spieler Nr. 12 und 13) ist sich ihres Stammplatzes viel zu sicher. Drazan ist ein Schatten seiner frühherbstlichen Hochform, steht wahrscheinlich nur deswegen am Platz, weil die defensive Abstimmung zwischen ihm und Katzer endlich klappt. Burgstaller reibt sich zu viel auf, will zu viel alleine machen und ist mittlerweile jedem Verteidiger der Liga (und jedem Schiri) bestens bekannt. Heikkinen hat sein traditionelles Auftaktspiele-Tief nicht überwunden, sollte auch auf jeden Fall einmal mit der Bank Vorlieb nehmen. usw Ich verstehe nicht, dass ein Schöttel, der grundsätzlich ja mit der Jugend recht gut kann und auch regelmäßig Spieler einbauen möchte, so absolut gar nicht rotiert und durchmischt. Vor Königshofer Erstehung aus Asche hat ihm auch keiner zugetraut, der Abwehr die so dringend benötigte Stabilität zu geben. Siehe da, er hats geschafft. Warum sollte ein Wydra nicht auch neben einem (zb) Prager eine tolle Partie abliefern können? Aber anscheinend kommt er ja nicht an Kulovits vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 12. März 2012 vielleicht haben sie schon beim training keinen meter, warum sollten man sie dann spielen lassen? hast du das beobachtet? Dann dürfte nutschi auch ned spielen denn immer wenn ich mal beim Training zuschau is es das gleiche kabarett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. März 2012 Vor Königshofer Erstehung aus Asche hat ihm auch keiner zugetraut, der Abwehr die so dringend benötigte Stabilität zu geben. Siehe da, er hats geschafft. Warum sollte ein Wydra nicht auch neben einem (zb) Prager eine tolle Partie abliefern können? Aber anscheinend kommt er ja nicht an Kulovits vorbei. +1 / Sehe ich absolut genau so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Diese 442-Raute will ich sehen und sonst nichts: Alar - Gartler Grozurek - Hofmann - Trimmel Kulovits Katzer - Pichler - Sonnleitner - Thonhofer Königshofer editiert bearbeitet 12. März 2012 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. März 2012 Ich verstehe nicht, dass ein Schöttel, der grundsätzlich ja mit der Jugend recht gut kann und auch regelmäßig Spieler einbauen möchte, so absolut gar nicht rotiert und durchmischt. Vor Königshofer Erstehung aus Asche hat ihm auch keiner zugetraut, der Abwehr die so dringend benötigte Stabilität zu geben. Siehe da, er hats geschafft. Warum sollte ein Wydra nicht auch neben einem (zb) Prager eine tolle Partie abliefern können? Aber anscheinend kommt er ja nicht an Kulovits vorbei. Weil diese Entwicklung wohl der seltenere Fall ist, als umgekehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Diese 442-Raute will ich sehen und sonst nichts: Alar - Gartler Burgstaller - Hofmann - Trimmel Wydra Katzer - Pichler - Sonnleitner - Thonhofer Königshofer Gelb-Rote Karte hast du mitbekommen am Sa oder? bearbeitet 12. März 2012 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. März 2012 Diese 442-Raute will ich sehen und sonst nichts: Alar - Gartler Burgstaller - Hofmann - Trimmel Wydra Katzer - Pichler - Sonnleitner - Thonhofer Königshofer einen debütanten aufm 6er und einen gesperrten aufm flügel. gute aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts