wurb Postinho Geschrieben 13. März 2012 Ein Spieler wie er hats natürlich ungleich schwerer als etwa ein Alar oder ein Hoffer, wenn er sich mit Ball über die letzte Abwehrreihe hinweg bzw. durch sie durchsetzen muss. Aber das ist allermeistens auch nicht seine Aufgabe. Seine Aufgabe ist es, den Ball abzulegen, um die letzten Linie zu überwinden, oder direkt danach angespielt zu werden. Und im zweiten Fall hat er sich enorm weiterentwickelt. ich finde es absolut beindruckend wie du deine linie durchziehst! jedoch mußt du auch mal selber erkennen das er einer rapid nicht würdig ist, er kann doch nicht die letzte linie überwinden wenn er sich dauernt hinlegt bzw net einmal einen ball stoppen kann, ganz zu schweigen von seinen miserablen kopfball spiel mit seiner größe müßte er mindestens 5mal soviele kopfbälle erwischen als er es immo kann! nutsch hat keine schnelligkeit nutsch hat keine sprungkraft nutsch hat keine technik und das sieht man im jedem spiel noch dazu kommt das unser mittelfeld wo uns vor ein paar jahren noch absolut jede mannschaft österreichs beneidet hat nicht mehr vorhanden ist.und andereseits was du hier ansprichst^^ ist er stürmer ? meines wissens nach schon also ist es auch seine aufgabe TORE zu schiessen, und nicht wie du oben schreibst assistgeber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. März 2012 ist er stürmer ? meines wissens nach schon also ist es auch seine aufgabe TORE zu schiessen, und nicht wie du oben schreibst assistgeber! So weit ich weiß ist Nuhiu mit 6 Ligatoren unser bester Torschütze, von daher: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Mich verwundert es immer wieder, wie oft die Leute hier vergessen, dass er schon 6 Tore gemacht hat, damit intern Führender zu sein ist zwar keine Auszeichnung für die Torgefährlichkeit unserer Mannschaft, aber wenn ich an seinen Ausgleich in Mattersburg oder die zwei Türln gegen Sturm denk, geht mir schon das Herzerl auf. Eben solche Gelegenheiten wie in diesen Spielen hat er in letzter Zeit nicht bekommen... bearbeitet 13. März 2012 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) So weit ich weiß ist Nuhiu mit 6 Ligatoren unser bester Torschütze, von daher: Ist ja ne ausgesprochene Sonderleistung nach 24 Spieltagen 6 Tore auf dem Konto! wooow !?? gehts noch mit dem rühmst du einen nuhiu? Mich verwundert es immer wieder, wie oft die Leute hier vergessen, dass er schon 6 Tore gemacht hat, damit intern Führender zu sein ist zwar keine Auszeichnung für die Torgefährlichkeit unserer Mannschaft, aber wenn ich an seinen Ausgleich in Mattersburg oder die zwei Türln gegen Sturm denk, geht mir schon das Herzerl auf. Eben solche Gelegenheiten wie in diesen Spielen hat er in letzter Zeit nicht bekommen... Nicht vergessen absolut nicht erwähnt weil es ne schnade ist nach 24 spieltagen mit 6 toren als bester schütze rapids aufzuscheinen!Da gabs 2 100% und du schreibst solche chancen nicht bekommen ??? bearbeitet 13. März 2012 von wurb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. März 2012 Ist ja ne ausgesprochene Sonderleistung nach 24 Spieltagen 6 Tore auf dem Konto! wooow !?? gehts noch mit dem rühmst du einen nuhiu? Nicht vergessen absolut nicht erwähnt weil es ne schnade ist nach 24 spieltagen mit 6 toren als bester schütze rapids aufzuscheinen!Da gabs 2 100% und du schreibst solche chancen nicht bekommen ??? Wo waren zwei 100%ige? Außerdem war er genau 1011 Minuten im Einsatz, du tust so als wäre er alle 24 Spieltage 90 Minuten am Platz gewesen, was 2160 Minuten entsprechen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) egal ob man Nuhiu positiv oder negativ gegenüber gesinnt ist, es läuft definitv was falsch wenn unser nr 1 Stürmer bisher !6! mal getroffen hat. bearbeitet 13. März 2012 von Batista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. März 2012 Seas, Oida, danke für's Abnehmen der Schreibarbeit. Ich bin wahrlich kein Nuhiu-Fan, aber dass ihm einige hier seine 6 Tore absprechen bzw. nicht anerkennen wollen, grenzt an Realitätsverweigerung. Nuhiu hat im Schnitt in 11 Spielen 6x getroffen - das ist ein Topwert, vor allem wenn man bedenkt, dass er kaum von Beginn weg, geschweige denn durchspielen durfte. Ntsci hat sicherlich seine Defizite, aber ihm seine Tore schlechtzureden ist schlicht und ergreifend unfassbar dumm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) 2x 100% http://www.skrapid.at/195768.html?play=77516 lässt er sich hier nicht fallen sondern macht einen schritt nach vorne wäre es die 3 100% gewesen! http://www.skrapid.at/195768.html?play=78774 Seas, Oida, danke für's Abnehmen der Schreibarbeit. Ich bin wahrlich kein Nuhiu-Fan, aber dass ihm einige hier seine 6 Tore absprechen bzw. nicht anerkennen wollen, grenzt an Realitätsverweigerung. Nuhiu hat im Schnitt in 11 Spielen 6x getroffen - das ist ein Topwert, vor allem wenn man bedenkt, dass er kaum von Beginn weg, geschweige denn durchspielen durfte. Ntsci hat sicherlich seine Defizite, aber ihm seine Tore schlechtzureden ist schlicht und ergreifend unfassbar dumm. sauf weniger ! keiner hat den nutsch die 6 tore abgesprochen bearbeitet 13. März 2012 von wurb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. März 2012 egal ob man Nuhiu positiv oder negativ gegenüber gesinnt ist, es läuft definitv was falsch wenn unser nr 1 Stürmer bisher !6! mal getroffen hat. Das ist das nächste - unser nomineller 1er Stürmer heißt nämlich Guido Burgstaller und hat in etwas mehr Spielzeit als Nuhiu lediglich 4 Tore erzielt. What went wrong? 2x 100% http://www.skrapid.at/195768.html?play=77516 lässt er sich hier nicht fallen sondern macht einen schritt nach vorne wäre es die 3 100% gewesen! http://www.skrapid.at/195768.html?play=78774 Gehst du auf mein Posting auch ein oder spielst du lieber weiterhin "Hättiwari"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. März 2012 egal ob man Nuhiu positiv oder negativ gegenüber gesinnt ist, es läuft definitv was falsch wenn unser nr 1 Stürmer bisher !6! mal getroffen hat. Nr1. Stürmer gibts eigentlich keinen bzw. ist die Torflaute mMn auf die "Leistung" der Flügelspieler teilweise zurückzuführen, da Drazan und Trimmel gemeinsam auf 6 Tore und 10 Assists kommen. Heuer haben nur Hofmann und Pichler gescored... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. März 2012 Noch mieser müssen ja die Burgstaller Werte sein, der trifft ja schon seit Monaten nix mehr. Ich hätte am Saisonbeginn geglaubt dass Alar auf 10-15 Saisontore kommen wird, momentan schauts aber so aus als hätten wir den ungefährlichsten Sturm der Liga. Stürmertore sind eine Rarität. In den letzten 8 Liga spielen hat gerade mal Alar getroffen. Die Leistungen unserer 4 Herren sind einfach eine Katastrophe. Ist auch eine Qualitätsfrage. Statt Hoffer, Maierhofer, Jelavic und Gartler haben wir jetzt Burgstaller, Nuhiu, Alar und Gartler. Das gefällt mir so überhaupt nicht, mMn sind wir im Sturm ganz schwach besetzt und da gehört im Sommer mindestens ein neuer Stürmer her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. März 2012 Gehst du auf mein Posting auch ein oder spielst du lieber weiterhin "Hättiwari"? sauf weniger ! keiner hat den nutsch die 6 tore abgesprochen Noch mieser müssen ja die Burgstaller Werte sein, der trifft ja schon seit Monaten nix mehr. Ich hätte am Saisonbeginn geglaubt dass Alar auf 10-15 Saisontore kommen wird, momentan schauts aber so aus als hätten wir den ungefährlichsten Sturm der Liga. Stürmertore sind eine Rarität. In den letzten 8 Liga spielen hat gerade mal Alar getroffen. Die Leistungen unserer 4 Herren sind einfach eine Katastrophe. Ist auch eine Qualitätsfrage. Statt Hoffer, Maierhofer, Jelavic und Gartler haben wir jetzt Burgstaller, Nuhiu, Alar und Gartler. Das gefällt mir so überhaupt nicht, mMn sind wir im Sturm ganz schwach besetzt und da gehört im Sommer mindestens ein neuer Stürmer her. Da bin ich vollkommen deiner Meinung, wobei man auch sagen könnte das es auf unsere ewige Nr.5 zurückzuführen sein könnte, aber das ist eine andere geschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. März 2012 sauf weniger ! keiner hat den nutsch die 6 tore abgesprochen Tolle und vor allem schlüssige Argumentation. Danke für das Gespräch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. März 2012 Tolle und vor allem schlüssige Argumentation. Danke für das Gespräch. scheinbar kannst dir ohne bilder nicht helfen , gute nacht ..ne das verkneife ich mir lieber gn8li payer^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. März 2012 Welche Rauten? Ich habe doch zweimal ein flaches 442 gepostet, oder? Pehlivan-Heikkinen haben nie eine Raute gespielt. Siehe auch oben, 4222 ist nicht gleich 442 mit Raute. Tut mir leid, dass ich da jetzt nicht genauer auf deine Ausführungen eingehe, aber ich denke, da stimmt schon die Prämisse nicht ganz, oder? Du hast absolut recht, ich hab ein bisserl am eigentlichen Inhalt vorbeigelesen. Das passiert, wenn man eigentlich lernt, sich aber "nur mal kurz" im ASB ablenkt, dann wieder lernt, dann schreibt, dann antwortet - vielleicht probier ich's morgen nochmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts