Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 24. Oktober 2003 Ich hab ja welche, allerdings im Keller Jetzt darf ich dafür morgen um 8 beim Reifenwechsler sein, weil heute hams mich überhaupt wieder heim gschickt Willkommen im Club... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 24. Oktober 2003 Jetzt darf ich dafür morgen um 8 beim Reifenwechsler sein, weil heute hams mich überhaupt wieder heim gschickt I war schon vor 1,5 Wochen wechseln Hat kein warten gegeben nur mit wuchten war des schön teuer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 24. Oktober 2003 Jetzt darf ich dafür morgen um 8 beim Reifenwechsler sein, weil heute hams mich überhaupt wieder heim gschickt Willkommen im Club... Was? Auch im Keller oder habens dir auch gesagt du musst um 8 dort sein sonst nehmens dich nicht dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 24. Oktober 2003 Wenn´st a bissal a Chef bist und a bissal a Managertyp so wie meinereiner, dann haust Dir die Winterreifen schon Anfang Oktober rauf. So schaut´s aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 24. Oktober 2003 Schon mal was davon gehört dass jemand will das sein Auto so lang wie möglich proletenhaft ausschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Oktober 2003 Schon mal was davon gehört dass jemand will das sein Auto so lang wie möglich proletenhaft ausschaut? Ojee... hamma keine leiwanden Felgen für die Winterpatscherln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 24. Oktober 2003 Ojee... hamma keine leiwanden Felgen für die Winterpatscherln? Nicht soooo wie fürn Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Oktober 2003 warst du in der mönchsberggarage, als du das geschrieben hast? nein, war ich nicht. und als ich es geschrieben hab, hat man bei uns in neumarkt (25km nordöstlich von sbg) auch noch nix gesehn. aber heut früh war echt viel schnee da, der auch den ganzen tag geblieben is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 24. Oktober 2003 Also, mich hat der "Winter" auch etwas überascht, Soll heissen, dass ich alle Wetterprognosen ignoriert habe. Wird schon nicht soooo schlimm sein, mit den Sommerreifen, dacht ich mir. "Ähnliches" dacht ich mir auch, als ich dann früh morgens unterwegs Richtung Firma war. "Ach............., dann fahr ich eben diese Kurve mal gerade aus. Wer verbiegt denn auch HIER die Strasse ...........Öfter mal was Neues. Nicht immer mit dem Strom schwimmen!" Naja, es ging sich eh noch aus, aber jetzt wirds echt Zeit, die Winterpneus anzulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 24. Oktober 2003 Was heisst "ich fahr zum Reifenwechsler"??? Sehr schwach - Selbst ist der Mann/die Frau!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Oktober 2003 Hehe, ich hab seit vorigem Wochenende scho die Winter"bock" drauf. Muß irgendeine Eingebung gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. Oktober 2003 Bin gestern um Verwandte zu besuchen mit meinen Eltern nach Maria Lanzendorf gefahren. Bei der hinfahrt (A2 - Richtung Wien): Bei Schäffern --> 12 hinige Autos, Autobahn gesperrt, aber gottseidank war diese Massenkarabolage Richtung Graz. Und bei der Rückfahrt, auch A2 ( ), irendwo in Niederösterreich, plötzlich Stau...nach 10 Minuten kamen wir zum Ort des Geschehen: Links ein Mercedes mit kaputter Front, und rechts ein anderer im Straßengraben auf dem Dach. Er wurde wohl nur von einem Asfinag-WErbungsschild aufgehalten. DAS hat verdächtig nach Sommerreifen ausgesehen! Außerdem gibts keine Ausreden, dass man keine Winterreifen oben hat. Denn kalt is es jetzt schon länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Oktober 2003 Nur weil es "kalt" ist, braucht man ja noch lange keine Winterreifen. Ich fahr noch immer mit Sommerreifen und es funktioniert herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelismenten Anfänger Geschrieben 25. Oktober 2003 *kopfschüttel* zuerst der jahrhundertsommer und jetzt am 23. oktober schnee, der liegen bleibt...letzte nacht -10 grad.... da is irgendwas verkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 25. Oktober 2003 Sehr schwach - Selbst ist der Mann/die Frau!! Dazu fehlt mir die Kraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts