Der Winter kommt...


Bam_Margera

Recommended Posts

C'mon you Irons!
Ich hab ja welche, allerdings im Keller ;)

Jetzt darf ich dafür morgen um 8 beim Reifenwechsler sein, weil heute hams mich überhaupt wieder heim gschickt :angry:

Willkommen im Club... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Jetzt darf ich dafür morgen um 8 beim Reifenwechsler sein, weil heute hams mich überhaupt wieder heim gschickt :angry:

I war schon vor 1,5 Wochen wechseln ;)

Hat kein warten gegeben nur mit wuchten war des schön teuer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
Jetzt darf ich dafür morgen um 8 beim Reifenwechsler sein, weil heute hams mich überhaupt wieder heim gschickt :angry:

Willkommen im Club... :winke:

Was? Auch im Keller oder habens dir auch gesagt du musst um 8 dort sein sonst nehmens dich nicht dran? :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Wenn´st a bissal a Chef bist und a bissal a Managertyp so wie meinereiner, dann haust Dir die Winterreifen schon Anfang Oktober rauf. :D

So schaut´s aus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
warst du in der mönchsberggarage, als du das geschrieben hast?

nein, war ich nicht. und als ich es geschrieben hab, hat man bei uns in neumarkt (25km nordöstlich von sbg) auch noch nix gesehn.

aber heut früh war echt viel schnee da, der auch den ganzen tag geblieben is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, mich hat der "Winter" auch etwas überascht, Soll heissen, dass ich alle Wetterprognosen ignoriert habe. :D Wird schon nicht soooo schlimm sein, mit den Sommerreifen, dacht ich mir. "Ähnliches" dacht ich mir auch, als ich dann früh morgens unterwegs Richtung Firma war. "Ach............., dann fahr ich eben diese Kurve mal gerade aus. Wer verbiegt denn auch HIER die Strasse :raunz: ...........Öfter mal was Neues. Nicht immer mit dem Strom schwimmen!" :D:nein:

Naja, es ging sich eh noch aus, aber jetzt wirds echt Zeit, die Winterpneus anzulegen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Bin gestern um Verwandte zu besuchen mit meinen Eltern nach Maria Lanzendorf gefahren. Bei der hinfahrt (A2 - Richtung Wien): Bei Schäffern --> 12 hinige Autos, Autobahn gesperrt, aber gottseidank war diese Massenkarabolage Richtung Graz. Und bei der Rückfahrt, auch A2 ( 8P ), irendwo in Niederösterreich, plötzlich Stau...nach 10 Minuten kamen wir zum Ort des Geschehen: Links ein Mercedes mit kaputter Front, und rechts ein anderer im Straßengraben auf dem Dach. Er wurde wohl nur von einem Asfinag-WErbungsschild aufgehalten. DAS hat verdächtig nach Sommerreifen ausgesehen! Außerdem gibts keine Ausreden, dass man keine Winterreifen oben hat. Denn kalt is es jetzt schon länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.