Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2014 Die Shirts sollen bis Saisonstart gedruckt sein. Zuvor gibts noch eine Abstimmung auf Facebook ... also: noch ein bissi Geduld. Zum Winner-Shirt: Ich find die Idee mit der Linz-bezogenen Wahrzeichen-Shilouette zwar sehr gut. Aber ich persönlich zieh mir sicher kein Shirt an, auf der eine Kirche prangt. Ob Pöstlingberg oder nicht. Wünsche mir daher für später - wenn man eine Serie daraus machen sollte - die Motive Voest und Tabakfabrik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 1. Mai 2015 Neue Fanartikel stehen für alle Blau-Weiß-Anhänger ab Freitag (1. Mai) im Fanshop im Donauparkstadion zur Verfügung. Radek Gulajev und Yusuf Otubanjo haben sich mit dem neuen Kapuzenpulli, T-Shirt und den Caps bereits eingekleidet. Der Kapuzenpulli "1997" ist in den Größen S, M, L, XL, XXL um 38 Euro, das T-Shirt "1997 navy" in S, M, L, XL, XL, XXL und XXL um 18 Euro, und die Caps in blau und weiß um 15 Euro erhältlich. "Das T-Shirt ist auch in Sondergrößen erhältlich und auch bei den Kappen gibt es im Moment eine große Auswahl unterschiedlichster Modelle. Auch für Kinder haben wir genug auf Lager", sagt Max Babler. Wir hoffen jedenfalls, dass Euch die neuen Fanartikel gefallen und würden uns über Euren Besuch beim Fanstand im Donauparkstadion freuen. http://www.blauweiss-linz.at/news/1504/neue-fanartikel/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 Bestellst am Montag etwas im "Fanshop"(tolle Öffnungszeiten für die arbeitende Bevölkerung btw.) mit der Bedingung dass du es bis spätestens Freitag zugesendet bekommst. Ist ja nicht für einen selbst, man will die Jugend zu Blau-Weiß motivieren und dementprechend auch ausrüsten. Wird dir 2x versichert dass das kein Problem ist, Man zahlt ja immerhin eh 5€ Porto. Heute Freitag, noch immer nichts da. Das ist Fanservice, vom aller allerfeinsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 19. Juli 2015 und? welche antwort erwartest du dir jetzt hier im forum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2015 und? welche antwort erwartest du dir jetzt hier im forum? da ich keine Frage gestellt habe natürlich keine. Aber Erfahrungsberichte bzgl.dem Fanshop wird man ja hier wohl posten können. Für was ist sonst der Thread hier ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2015 Unsere Eintrittskarten fürs Cupspiel waren - mit einem netten Begleitschreiben versehen - bereits am nächsten Tag in Wien eingelangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Unsere Eintrittskarten fürs Cupspiel waren - mit einem netten Begleitschreiben versehen - bereits am nächsten Tag in Wien eingelangt. bei mir kann der Verein übrigens auch nichts dafür, es war der unfähige Postler der das Paket falsch zustellte. Da kann man dann natürlich ewig warten bzw. solange halt bis der Nachbar aus dem Urlaub zurück ist... bearbeitet 21. Juli 2015 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2015 siehste..... das nächste mal vieleicht nicht öffentlich den verein in misskredit bringen,sondern nach einer sendungsnummer fragen. dann kannst nachverfolgen wo die schachtel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Mal was für den Altag! Ab sofort am Fanstand und in der Geschäftsstelle des FC Blau Weiß Linz um 38 Euro in den Größen M bis XXL erhältlich: Der neue Kapuzenpulli mit der Aufschrift "1997 - Der Stahlstadtklub". bearbeitet 17. Oktober 2015 von sparkle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2015 Mal was für den Altag! Ab sofort am Fanstand und in der Geschäftsstelle des FC Blau Weiß Linz um 38 Euro in den Größen M bis XXL erhältlich: Der neue Kapuzenpulli mit der Aufschrift "1997 - Der Stahlstadtklub". gibts die Caps auch mal wieder im Sortiment ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2016 Als es nach dem ersten Aufstieg dressen erst im Dezember zu kaufen gab, dachte ich mir...ok "zina" ist eben zu blöd zu liefern. Nur dass sich das gestern wiederholt ist ein Traum. Da hast das erste Heimspiel und es gibt wieder keine dressen mehr zu kaufen. Nix aus den Fehlern gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2016 Als es nach dem ersten Aufstieg dressen erst im Dezember zu kaufen gab, dachte ich mir...ok "zina" ist eben zu blöd zu liefern. Nur dass sich das gestern wiederholt ist ein Traum. Da hast das erste Heimspiel und es gibt wieder keine dressen mehr zu kaufen. Nix aus den Fehlern gelernt. gab doch welche im Fan-Shop waren die nur zur Dekoration? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2016 Nur die gelbe auswärtsdress. Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 23. Juli 2016 Nur die gelbe auswärtsdress. Leider ... hab ich schon mal erwähnt dass die gaga ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts