iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. März 2012 ich denke vor ein paar jahren hätte er pizarro noch niedergestreckt. das tragische daran ist ja, hätte er zurück geschlagen hätte pizza sicher den sterbenden schwan gemacht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2012 also ich krieg immer aggressionen wenn marin wieder seine schauspieleinlagen startet..zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) das tragische daran ist ja, hätte er zurück geschlagen hätte pizza sicher den sterbenden schwan gemacht ... Das glaube ich nicht, da gibts andere Kandidaten. Man muss es jetzt ja auch nicht zu einem Faustschlag hochschaukeln bearbeitet 12. März 2012 von Gordon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Geschrieben 12. März 2012 ich denke vor ein paar jahren hätte er pizarro noch niedergestreckt. Das glaube ich auch , aber ich denke auch das er in Hannover zum Führungsspieler gereift ist. Ich vermute mal, er wuste auch ganz genau wenn er jetzt in so einer Saisonphase sich eine Tätlichkeit erlaubt, wäre er für 4-5 Spiele gesperrt worden. Dann wäre für ihn die Saison gelaufen gewesen. Respekt an Pogerl, hätte nicht jeder so reagiert. Jetzt hoffe ich nur auf eine gerechte Strafe für Pizarro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. März 2012 Pizarro wird jedenfalls 4 Spiele ausfassen. Er ist vorbelastet. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/565917/artikel_podolski-gesperrt_fc-legt-einspruch-ein.html So schaut in der Sportsgerichtsbarkeit ein Freispruch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. März 2012 Und nochmals Daumen hoch für den Pogerl, der sich erstens hat nicht fallen lassen und zweitens auch cool geblieben ist und seinerseits keine blöde Revancheaktion gestartet hat ... Naja nachdem er dem Wollscheid so eine mitgegeben hat, wärs auch ziemlich lächlerich gewesen. Das ist für mich ein kleiner Skandal. Spieler können nachträglich gesperrt werden wenns ein Schiedsrichter nicht gesehen hat, nur so etwas muss man alibihalber mit einem Spiel sanktionieren. Dann regt man sich auf wenn die Fans im Stadion so eine Wut auf Schiedsrichter haben und die mit so einem Druck leben müssen. Selbst Schuld. Kann ich nur unterschreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. März 2012 Das glaube ich auch , aber ich denke auch das er in Hannover zum Führungsspieler gereift ist. Ich vermute mal, er wuste auch ganz genau wenn er jetzt in so einer Saisonphase sich eine Tätlichkeit erlaubt, wäre er für 4-5 Spiele gesperrt worden. Dann wäre für ihn die Saison gelaufen gewesen. Respekt an Pogerl, hätte nicht jeder so reagiert. Jetzt hoffe ich nur auf eine gerechte Strafe für Pizarro. So wie er noch ein Paar Spiele zuvor einen klaren Kopf behalten hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Geschrieben 13. März 2012 So wie er noch ein Paar Spiele zuvor einen klaren Kopf behalten hat... Du spielst bestimmt auf den Vorfall im Nürnbeg Spiel an oder? Für mich war das ein ganz normaler Zweikampf der härteren art. Aber ok jeder hat seine eingene Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. März 2012 Emanuel Pogatetz wurde in Sky 90 auch von Michael Ballack und Franz Beckenbauer für seine Sportlichkeit nach der Watsche von Pizarro gelobt, anbei ein Videoausschnitt: http://vimeo.com/38416917 Und weiters wie jede Woche unsere Spieltagszusammenfassung mit Fokus auf die österreichischen Legionäre: http://www.12termann.at/index.php/kategorien/legionaere/95-legionaers-check-dfl-25-spieltag Werbung bitte in Zukunft hier rein. Du spielst bestimmt auf den Vorfall im Nürnbeg Spiel an oder? Für mich war das ein ganz normaler Zweikampf der härteren art. Aber ok jeder hat seine eingene Sicht. jo, ganz normal, dass man seinem Gegenspieler beim Zweikampf ins Gnack schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. März 2012 http://derstandard.at/1331207329392/Pizarro-nach-Watsche-gegen-Pogatetz-gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) jo, ganz normal, dass man seinem Gegenspieler beim Zweikampf ins Gnack schlägt. Also ich hatte das so gesehen, das er sich lediglich losreißen wollte aber ok. Kann man so oder so sehen. bearbeitet 14. März 2012 von Wiener Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. März 2012 Pizarro wurde vom Strafsenat für seine Ohrfeige nachträglich für 2 Spiele gesperrt. Damit fehlt der beste Offensivspieler der Bremer bei den Spielen gegen Borussia Dortmund und den FC Augsburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 15. März 2012 Pizarros Ausfall gegen Dortmund ist sehr bitter, aber für Augsburg muss es auch ohne ihn zu einem Sieg reichen. Zumal ja Tormaschine Prödl wieder fit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. März 2012 Pizarro wurde vom Strafsenat für seine Ohrfeige nachträglich für 2 Spiele gesperrt. Damit fehlt der beste Offensivspieler der Bremer bei den Spielen gegen Borussia Dortmund und den FC Augsburg. Das ist gelinde gesagt eine Frechheit. Pogerl bekommt drei Spiele ohne vorbelastet zu sein. Aber man muss die Bundesliga doch schön spannend halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Das ist gelinde gesagt eine Frechheit. Pogerl bekommt drei Spiele ohne vorbelastet zu sein. Aber man muss die Bundesliga doch schön spannend halten... Pizarro ist "strafrechtlich" gesehen nicht vorbelastet. Letztlich eh egal, weil er gegen Dortmund verletzt gewesen wäre und gegen Augsburgs muss es auch so zu etwas reichen bearbeitet 15. März 2012 von Gordon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts