Recommended Posts

Triathlet !!!!!

ich denke vor ein paar jahren hätte er pizarro noch niedergestreckt.biggrin.gif

das tragische daran ist ja, hätte er zurück geschlagen hätte pizza sicher den sterbenden schwan gemacht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

das tragische daran ist ja, hätte er zurück geschlagen hätte pizza sicher den sterbenden schwan gemacht ...

Das glaube ich nicht, da gibts andere Kandidaten. Man muss es jetzt ja auch nicht zu einem Faustschlag hochschaukeln

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ich denke vor ein paar jahren hätte er pizarro noch niedergestreckt.biggrin.gif

Das glaube ich auch :), aber ich denke auch das er in Hannover zum Führungsspieler gereift ist. Ich vermute mal, er wuste auch ganz genau wenn er jetzt in so einer Saisonphase sich eine Tätlichkeit erlaubt, wäre er für 4-5 Spiele gesperrt worden. Dann wäre für ihn die Saison gelaufen gewesen. Respekt an Pogerl, hätte nicht jeder so reagiert. Jetzt hoffe ich nur auf eine gerechte Strafe für Pizarro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Und nochmals Daumen hoch für den Pogerl, der sich erstens hat nicht fallen lassen und zweitens auch cool geblieben ist und seinerseits keine blöde Revancheaktion gestartet hat ... :super:

Naja nachdem er dem Wollscheid so eine mitgegeben hat, wärs auch ziemlich lächlerich gewesen.

Das ist für mich ein kleiner Skandal. Spieler können nachträglich gesperrt werden wenns ein Schiedsrichter nicht gesehen hat, nur so etwas muss man alibihalber mit einem Spiel sanktionieren. Dann regt man sich auf wenn die Fans im Stadion so eine Wut auf Schiedsrichter haben und die mit so einem Druck leben müssen. Selbst Schuld.

Kann ich nur unterschreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Das glaube ich auch :), aber ich denke auch das er in Hannover zum Führungsspieler gereift ist. Ich vermute mal, er wuste auch ganz genau wenn er jetzt in so einer Saisonphase sich eine Tätlichkeit erlaubt, wäre er für 4-5 Spiele gesperrt worden. Dann wäre für ihn die Saison gelaufen gewesen. Respekt an Pogerl, hätte nicht jeder so reagiert. Jetzt hoffe ich nur auf eine gerechte Strafe für Pizarro.

So wie er noch ein Paar Spiele zuvor einen klaren Kopf behalten hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

So wie er noch ein Paar Spiele zuvor einen klaren Kopf behalten hat...

Du spielst bestimmt auf den Vorfall im Nürnbeg Spiel an oder? Für mich war das ein ganz normaler Zweikampf der härteren art. Aber ok jeder hat seine eingene Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Emanuel Pogatetz wurde in Sky 90 auch von Michael Ballack und Franz Beckenbauer für seine Sportlichkeit nach der Watsche von Pizarro gelobt, anbei ein Videoausschnitt:

http://vimeo.com/38416917

Und weiters wie jede Woche unsere Spieltagszusammenfassung mit Fokus auf die österreichischen Legionäre:

http://www.12termann.at/index.php/kategorien/legionaere/95-legionaers-check-dfl-25-spieltag

Werbung bitte in Zukunft hier rein.

Du spielst bestimmt auf den Vorfall im Nürnbeg Spiel an oder? Für mich war das ein ganz normaler Zweikampf der härteren art. Aber ok jeder hat seine eingene Sicht.

jo, ganz normal, dass man seinem Gegenspieler beim Zweikampf ins Gnack schlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

jo, ganz normal, dass man seinem Gegenspieler beim Zweikampf ins Gnack schlägt.

Also ich hatte das so gesehen, das er sich lediglich losreißen wollte aber ok. Kann man so oder so sehen.

bearbeitet von Wiener Junge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Pizarro wurde vom Strafsenat für seine Ohrfeige nachträglich für 2 Spiele gesperrt. Damit fehlt der beste Offensivspieler der Bremer bei den Spielen gegen Borussia Dortmund und den FC Augsburg.

Das ist gelinde gesagt eine Frechheit. Pogerl bekommt drei Spiele ohne vorbelastet zu sein. Aber man muss die Bundesliga doch schön spannend halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das ist gelinde gesagt eine Frechheit. Pogerl bekommt drei Spiele ohne vorbelastet zu sein. Aber man muss die Bundesliga doch schön spannend halten...

Pizarro ist "strafrechtlich" gesehen nicht vorbelastet.

Letztlich eh egal, weil er gegen Dortmund verletzt gewesen wäre und gegen Augsburgs muss es auch so zu etwas reichen

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag