axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 Fr 09.03. 20:30 VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern Sa 10.03. 15:30 FC Bayern München - 1899 Hoffenheim 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 1. FC Köln - Hertha BSC VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen Borussia Mönchengladbach - Sport-Club Freiburg 18:30 FC Augsburg - Borussia Dortmund So 11.03. 15:30 SV Werder Bremen - Hannover 96 17:30 FC Schalke 04 - Hamburger SV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 FC Augsburg - Borussia Dortmund Live dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 Absolut langweiliges Spiel bisher zwischen Stuttgart und Lautern. Ich als Badner dürfte ja eigentlich für keines der beiden Teams sein. Allerdings war Stuttgart für mich schon immer nur "einfach der Große Verein", den das Land Baden-Württemberg unter allen Umständen oben halten will und wird. Den VfB-Hass den viele KSCler dadurch ableiten, empfinde ich nicht. Kaiserslautern dagegen ist mein persönlicher Hassverein. Ich kann und konnte dort noch nie wen leiden. Trotzdem finde ich es absolut schwach, dass Marco Kurz dort derzeit so stark angeprangert wird. Lautern stand vor 2-3Jahren sportlich wie finanziell am Abgrund, und lebt nur noch durch Geldgeschenke von Investoren und Bundesland/Stadt. Marco Kurz hat quasi das Maximum aus der Mannschaft geholt. Und er wäre auch absolut der Beste Mann für Lautern, wenn man wieder absteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 Wo wird kurz denn angeprangert? Dass es einige auch mit dem coach unzufriedene Fans gibt ist beim letzten normal, aber für die letzten Leistungen bekommt kurz mmn beachtlich viel rückendeckung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Wo wird kurz denn angeprangert? Dass es einige auch mit dem coach unzufriedene Fans gibt ist beim letzten normal, aber für die letzten Leistungen bekommt kurz mmn beachtlich viel rückendeckung Kurz hat keinerlei Unterstützung mehr bei den Fans. Siehe deren offizielles Vereinsforum. Die beten dort seit einigen Wochen schon förmlich um Entlassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Die Bayern schießen sich für Basel warm. Wenn das so weiter geht, bekommt Hoffenheim eine richtige Packung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Naja sagen wir mal so, Hoffenheim ist nun wirklich auch kein Gegner. Die sind seit Wochen in einer Krise. Ich schätze mal erst gegen den FC Basel wird sich zeigen, wie gefestigt die Bayern wirklich sind. Jetzt kommen nämlich die entscheidenden Wochen, mit der Champions League, dem DFB Pokal & der Bundesliga. Sollte heute abend der BVB patzen, könnte es doch nochmal spannend in der Meisterschaft werden. 4:0 Mittlerweile schon 5:0 Und das noch vor der Halbzeit!! bearbeitet 10. März 2012 von Wiener Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Naja sagen wir mal so, Hoffenheim ist nun wirklich auch kein Gegner. Die sind seit Wochen in einer Kriese. Ich schätze mal erst gegen den FC Basel wird sich zeigen, wie gefestigt die Bayern wirklich sind. Jetzt kommen nämlich die entscheidenden Wochen, mit der Champions League, dem DFB Pokal & der Bundesliga. Sollte heute abend der BVB patzen, könnte es doch nochmal spannend in der Meisterschaft werden. Mittlerweile schon 5:0 Und das noch vor der Halbzeit!! Das kann "hoch" werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 WTF Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 solltens halt öfter mal bayern-red bull-krisen artikel auf abseits posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Das kann "hoch" werden! Erinnert mich ein bisschen an Mittwoch, wo Leverkusen mit 7:1 vom Platz gefegt wurde. Und zu Hoffenheim, da hat sich der Trainerwechsel ja sowas von gelohnt. Naja schade das die trotzdem mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben werden. Hätte mich nämlich sehr drüber gefreut den Hopp wieder in die 2.Liga zu schicken. bearbeitet 10. März 2012 von Wiener Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 6:0 Gladbach Führung fehlt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Nun scho 7:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) So jetzt stehts 7:0 für die Bayern. Ich sag ja, das erinnert mich stark an Mittwoch Barca vs Leverkusen. Mal abwarten wie hungrig die Bayern noch sind. bearbeitet 10. März 2012 von Wiener Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts