Recommended Posts

Solo Viola

Ich hab sie von hier:

Sind aber die deutschen Pickerl mit violettem Rand.

Edit: Hab aber grad gesehen, dass es bei Amazon die kostenlose Lieferung gibt und du bei o.g. Shop nur bei einer Sammellieferung billiger kommen wirst.

bearbeitet von rexel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich hab sie von hier:

Sind aber die deutschen Pickerl mit violettem Rand.

Edit: Hab aber grad gesehen, dass es bei Amazon die kostenlose Lieferung gibt und du bei o.g. Shop nur bei einer Sammellieferung billiger kommen wirst.

Die kostenlose Lieferung bei Amazon gibts aber nur bei der deutschen Variante. Die internationalen haben Porto. Zahlt sich dann nur bei Sammelbestellungen wirklich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

42 Pickerln noch, jetzt wird nichts mehr gekauft. Tauschmaterial habe ich genug.

und i dachte i bin schnell.... 43 pickerl fehln mir noch.... stand gestern. dafür hab i gar ned sooo viel gekauft, diesmal glück ghabt (insgesamt ca 200 packerln).

btw jez ohne diesen fred gelesen zu haben. wo bekommt man das aller aller erste pickerl her? also welches noch am karton frei ist...

cola seite scho längst voll :v: wenn ich gewusst hätte dass die soviele suchen hätt ich die doppelten behalten...

btw. hab dafür keine einzige cola flasche kaufen müssen :v:

same here =) in diversen tankstellen geben sie dir diese einfach dazu wenn du genug kaufst gg

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

42 Pickerln noch, jetzt wird nichts mehr gekauft. Tauschmaterial habe ich genug.

dann poste mal deine doppelten bzw was du noch brauchst, bzw schreib mir eine PM, mein zeug steht auf der vorseite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie viel hast zirka ausgegeben, wenn ich fragen darf.

~70€ denke ich waren es. Ein Display aus Deutschland - danach haben mir nur noch ~80 gefehlt, dann habe ich mir noch 20 Packerln gekauft und bissl getauscht und es sind jetzt noch 42.

Mehr als eine 100er Box würde ich nicht raten.

@Tauschangebote: mitn Tauschen gehe ich's jetzt langsam an. Zuerst tausche ich im Freundeskreis, danach melde ich mich vielleicht nochmal hier.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

braucht wer die cola sticker? hätt jeden zumindest 1x doppelt, suchen würd ich so ziemlich jedes pickerl, hab erst 30 oder so einpickt :D

Brauche B und F

Hab paar doppelt, also wennst in der nähe von Wien, Donaustadt wohnst.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Vielleicht kann einer von euch mir weiterhelfen. hab mich jetzt auf 90minuten.at für die Stickerböre angemeldet. Wenn ich auf Profil klicke um die # einzutragen, kommt immer die Meldung, das ich eingeloggt sein muss um die Funktion zu nutzen, obwohl ich bereits angemeldet bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

TUH der Pickerlmischmaschine :support:

Hab heute 10 Packerl gekauft. In fünf davon waren gleich doppelte drinnen, d.h. ein und die selbe Person zweimal im selben Packerl. und das bei fünf von zehn Packerl. War früher mMn nicht so, oder hatte ich einfach nur Pech?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Suche:

PSS,5,16,23,64,93,157,180,223,257,371,397,407,415,421,436,452,489,533,E,F

Biete:

102,208,209,210,213,229,230,231,232,233,235,236,244,293,294,295,297,298,303(2),304,316,348,353(2),356,364,387,438,471,513,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag