ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. Mai 2012 Wo kann ich im Netz am billigsten eine 100er Box bestellen? Link pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Ich hab sie von hier: Sind aber die deutschen Pickerl mit violettem Rand. Edit: Hab aber grad gesehen, dass es bei Amazon die kostenlose Lieferung gibt und du bei o.g. Shop nur bei einer Sammellieferung billiger kommen wirst. bearbeitet 7. Mai 2012 von rexel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Mai 2012 Ich hab sie von hier: Sind aber die deutschen Pickerl mit violettem Rand. Edit: Hab aber grad gesehen, dass es bei Amazon die kostenlose Lieferung gibt und du bei o.g. Shop nur bei einer Sammellieferung billiger kommen wirst. Die kostenlose Lieferung bei Amazon gibts aber nur bei der deutschen Variante. Die internationalen haben Porto. Zahlt sich dann nur bei Sammelbestellungen wirklich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2012 42 Pickerln noch, jetzt wird nichts mehr gekauft. Tauschmaterial habe ich genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) 42 Pickerln noch, jetzt wird nichts mehr gekauft. Tauschmaterial habe ich genug. und i dachte i bin schnell.... 43 pickerl fehln mir noch.... stand gestern. dafür hab i gar ned sooo viel gekauft, diesmal glück ghabt (insgesamt ca 200 packerln). btw jez ohne diesen fred gelesen zu haben. wo bekommt man das aller aller erste pickerl her? also welches noch am karton frei ist... cola seite scho längst voll wenn ich gewusst hätte dass die soviele suchen hätt ich die doppelten behalten... btw. hab dafür keine einzige cola flasche kaufen müssen same here in diversen tankstellen geben sie dir diese einfach dazu wenn du genug kaufst gg bearbeitet 7. Mai 2012 von blauermichL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. Mai 2012 42 Pickerln noch, jetzt wird nichts mehr gekauft. Tauschmaterial habe ich genug. dann poste mal deine doppelten bzw was du noch brauchst, bzw schreib mir eine PM, mein zeug steht auf der vorseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2012 42 Pickerln noch, jetzt wird nichts mehr gekauft. Tauschmaterial habe ich genug. Wie viel hast zirka ausgegeben, wenn ich fragen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2012 braucht wer die cola sticker? hätt jeden zumindest 1x doppelt, suchen würd ich so ziemlich jedes pickerl, hab erst 30 oder so einpickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Wie viel hast zirka ausgegeben, wenn ich fragen darf. ~70€ denke ich waren es. Ein Display aus Deutschland - danach haben mir nur noch ~80 gefehlt, dann habe ich mir noch 20 Packerln gekauft und bissl getauscht und es sind jetzt noch 42. Mehr als eine 100er Box würde ich nicht raten. @Tauschangebote: mitn Tauschen gehe ich's jetzt langsam an. Zuerst tausche ich im Freundeskreis, danach melde ich mich vielleicht nochmal hier. bearbeitet 7. Mai 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2012 braucht wer die cola sticker? hätt jeden zumindest 1x doppelt, suchen würd ich so ziemlich jedes pickerl, hab erst 30 oder so einpickt Brauche B und F Hab paar doppelt, also wennst in der nähe von Wien, Donaustadt wohnst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 8. Mai 2012 Vielleicht kann einer von euch mir weiterhelfen. hab mich jetzt auf 90minuten.at für die Stickerböre angemeldet. Wenn ich auf Profil klicke um die # einzutragen, kommt immer die Meldung, das ich eingeloggt sein muss um die Funktion zu nutzen, obwohl ich bereits angemeldet bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 9. Mai 2012 Habe ca. 50 Doppelte. Wer hat heute am frühen Abend (17:30 - 18:00) Zeit und Lust bei einem Getränk zu tauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. Mai 2012 TUH der Pickerlmischmaschine Hab heute 10 Packerl gekauft. In fünf davon waren gleich doppelte drinnen, d.h. ein und die selbe Person zweimal im selben Packerl. und das bei fünf von zehn Packerl. War früher mMn nicht so, oder hatte ich einfach nur Pech? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. Mai 2012 hab jetzt bissl über 100 doppelte, bin zum tauschen bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 11. Mai 2012 Suche: PSS,5,16,23,64,93,157,180,223,257,371,397,407,415,421,436,452,489,533,E,F Biete: 102,208,209,210,213,229,230,231,232,233,235,236,244,293,294,295,297,298,303(2),304,316,348,353(2),356,364,387,438,471,513, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts