Panini Sticker EM 2012


rexel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wieso bitte sind die so dumm und machen eine eigenen Version für die Deutschen? Die Sondersticker sind ja OK, aber das die anderen Sticker auch alle unterschiedliche Farben haben ist echt zum sch******. Hab mir jetzt welche bei Amazon bestellt. War die deutsche Version und mit wem soll ich die jetzt tauschen? Ich nehm mal an in den Trafiken bei uns werden nur die internationalen verkaufen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich nehm mal an in den Trafiken bei uns werden nur die internationalen verkaufen, oder?

Zu 90% ja. War aber vor paar Tagen bei der Trafik im EKZ Simmering und die wollt ma die deutschen Sticker andrehn ... die Verkäuferin hat gemeint, dass das die "neuen Sticker" sind und es in ganz Österreich nur noch diese gibt ;)

Bin dann in die nächste Trafik 5 Min. entfernt gegangen und hab ma dort die österreichischen gekauft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm also heuer ist wirklich extrem mühsam, hatte die letzten Jahre überhaupt kein Problem das Album vollzukriegen, aber sowohl auf Sammlerbörse als auch im ASB tut sich um vieles weniger, kein Vergleich zur WM 06. Und jedesmal wenn ich wo anfrag bei sammlerbörse.at, sind mehr als die Hälfter der Sticker auch wieder weg (jedesmal die Gleichen zB PSS oder Nr. 4). Dann bleibt meistens ein Tausch 1:1 über, was sich natürlich nicht lohnt, außer ganz am Ende. Das ist mittlerweile schon ziemlich frustierend.

Muss ich mich doch beim Stickermanager noch anmelden, obwohl ich gehofft habe wegen 10 Sticker brauch ich mich da jetzt auch nicht extra anmelden.

Und dann kommt natürlich das Problem dass die Deutschen eine andere Version haben, mit denen kannst auch nicht tauschen, Drecks-Panini

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also dass es jeden sticker gleich oft gibt, können die panini-jungs jemand anderen erzählen.

ich kenn jetzt schon ungefähr 10 leute, denen das deutschland-wappen (nr. 223) noch fehlt...

das würde dich ja schon fast auszahlen! schreib mir mal eine pm, was du benötigst!

sorry, inzwischen sinds nur mehr 3, die ich lt. deiner letzten liste von dir hätte - und ich nehm mal an, die ist auch nimma aktuell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wieso bitte sind die so dumm und machen eine eigenen Version für die Deutschen? Die Sondersticker sind ja OK, aber das die anderen Sticker auch alle unterschiedliche Farben haben ist echt zum sch******. Hab mir jetzt welche bei Amazon bestellt. War die deutsche Version und mit wem soll ich die jetzt tauschen? Ich nehm mal an in den Trafiken bei uns werden nur die internationalen verkaufen, oder?

ist zwar schon idiotisch, dass die einen anderen rand haben, aber im endeffekt sind die pickerl ja gleich. als mir ist der rand egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Sticker sind heute gekommen, vielen Dank :RiedWachler:

Und das Problem mit den Deutschen Sticker hab ich seit heute auch. Über den stickermanager mit jemandem getauscht, der hat natürlich nicht gesagt, dass er die Deutschen auch verkauft und jetzt hab ich Action-Bilder mit weißem Rand (normal violett) und Bilder vom Kader mit violettem Rand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

update

Suche:

16,23,

157,165,194,

426,452,478,

E,F

Doppelt:

50,58,

102,125,126,133,139,149,151,152,176

206,208,209,213,216,229,230,231,232,233,234,235,237,240,244,247,287,290,293,294,295,297,298,

301,304,316,324,331,348,350,353,364,367,379,382,386,

412,429,438,441,448,453,465,471,496,

502,507,513

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

grad so ein 15er packerl geschenkt bekommen, was war drinnen? PSS :aufdrogen:

Das gibt es wirklich? Ich dachte, dass ist wieder so eetwas wie sich seinen eigenen Sticker basteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.