blue-white ... Geschrieben 8. März 2012 Einlaufkind gefällt mir am besten. Ist dies wirklich der richtige Ausdruck dafür?!.....denn Einlaufkind würde ich zuerst mal mit irgendwas Darmähnlichen in Verbindung bringen.... Umgangssprachlich: "Orschkind". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. März 2012 Einlaufkind gefällt mir am besten. Ist dies wirklich der richtige Ausdruck dafür?!.....denn Einlaufkind würde ich zuerst mal mit irgendwas Darmähnlichen in Verbindung bringen.... Umgangssprachlich: "Orschkind". Dann hätten wir Ranieri zwei mal in der Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. März 2012 werde versuchen mir das heute anzuschauen. Bin eigentlich recht selten beim italienischen Fußball dabei, aber besser als Altach-WAC wirds wohl sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. März 2012 werde versuchen mir das heute anzuschauen. Bin eigentlich recht selten beim italienischen Fußball dabei, aber besser als Altach-WAC wirds wohl sein Chievo-Inter? Bam, das wird eng... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. März 2012 Chievo-Inter? Bam, das wird eng... wenn ich mir oben die Taktik anschaue, dann scheinen beide recht defensiv drauf zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. März 2012 wenn ich mir oben die Taktik anschaue, dann scheinen beide recht defensiv drauf zu sein. Chievos sowieso immer solide defensiv. Und Inter muss wohl mal schauen, dass sie keine 3 Tore bekommen, dann haben sie mal wieder ne Chance auf nen Sieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Und Inter muss wohl mal schauen, dass sie keine 3 Tore bekommen, dann haben sie mal wieder ne Chance auf nen Sieg... Aha @Kiwi: Erwarte dir kein Spektakel, alles andere als ein müder Kick wär eine Überraschung. Rechne heute ja mit einem Troll-Win. 1-0 Torschütze: Obi bearbeitet 9. März 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 9. März 2012 wenn ich mir oben die Taktik anschaue, dann scheinen beide recht defensiv drauf zu sein. Das System sagt allerdings nicht wirklich was darüber aus, in Italien sind 4-3-1-2 und momentan 3-4-2-1 so verbreitet wie in anderen Ländern 4-4-2 und 4-2-3-1, da kann man auch nicht sofort sagen, dass das jetzt offensiv oder defensiv ist, also nicht schrecken , vorallem sind das ja keine 3 6er sondern zwei b2b Spieler auf den Seiten die auch offensive Aufgaben übernehmen. Ob das Spiel aber eine gute Wahl ist, wage ich ebenfalls zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. März 2012 die sonstige Wahl ist auch nicht unbedingt berauschend... Ajaccio - Marseille / Stuttgart - Lautern / Napoli - Cagliari Vielleicht gibts eh keine gscheiten Streams, dann erledigt sich das eh gleich wieder und Altach-WAC ist auch ein Kracher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) LE FORMAZIONI UFFICIALI: CHIEVO VERONA - 54 Sorrentino; 21 Frey, 3 Andreolli, 15 Acerbi, 93 Dramé; 10 Luciano, 16 Rigoni, 6 Bradley; 7 Sammarco, 77 Théréau; 31 Pellissier. A disposizione: 1 Puggioni, 12 Cesar, 8 Cruzado, 56 Hetemaj, 9 Moscardelli, 23 Paloschi, 29 Dainelli. Allenatore: Domenico Di Carlo INTER - 1 Julio Cesar; 13 Maicon, 6 Lucio, 25 Samuel, 55 Nagatomo; 4 Zanetti, 5 Stankovic, 18 Poli; 10 Sneijder, 9 Forlan, 22 Milito. A disposizione: 12 Castellazzi, 7 Pazzini, 19 Cambiasso, 20 Obi, 26 Chivu, 28 Zarate, 37 Faraoni. Allenatore: Claudio Ranieri die sonstige Wahl ist auch nicht unbedingt berauschend... Ajaccio - Marseille / Stuttgart - Lautern / Napoli - Cagliari Also wenn ich mich zwischen den Partien entscheiden müsst: Stuttgart - Lautern bearbeitet 9. März 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. März 2012 Also wenn ich mich zwischen den Partien entscheiden müsst: Stuttgart - Lautern Eindeutig Napoli-Cagiari 1-0 Napoli, Hamsik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Elfer Inter.. Sorrentino hält Nagatomo agiert heute wieder als Nagashit... as usual.. bitte zur Pause auswechseln.. bearbeitet 9. März 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 9. März 2012 Bin gespannt ob es im Fanta noch tiefer geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. März 2012 3-0 Cagliari, Astori (31./ET) :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts