La 27° giornata


Tom.

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Einlaufkind gefällt mir am besten. Ist dies wirklich der richtige Ausdruck dafür?!.....denn Einlaufkind würde ich zuerst mal mit irgendwas Darmähnlichen in Verbindung bringen....

Umgangssprachlich: "Orschkind".

Dann hätten wir Ranieri zwei mal in der Aufstellung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

:D wenn ich mir oben die Taktik anschaue, dann scheinen beide recht defensiv drauf zu sein.

Chievos sowieso immer solide defensiv.

Und Inter muss wohl mal schauen, dass sie keine 3 Tore bekommen, dann haben sie mal wieder ne Chance auf nen Sieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Und Inter muss wohl mal schauen, dass sie keine 3 Tore bekommen, dann haben sie mal wieder ne Chance auf nen Sieg...

Aha :=

@Kiwi: Erwarte dir kein Spektakel, alles andere als ein müder Kick wär eine Überraschung.

Rechne heute ja mit einem Troll-Win. 1-0 Torschütze: Obi :D:v:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:D wenn ich mir oben die Taktik anschaue, dann scheinen beide recht defensiv drauf zu sein.

Das System sagt allerdings nicht wirklich was darüber aus, in Italien sind 4-3-1-2 und momentan 3-4-2-1 so verbreitet wie in anderen Ländern 4-4-2 und 4-2-3-1, da kann man auch nicht sofort sagen, dass das jetzt offensiv oder defensiv ist, also nicht schrecken =) , vorallem sind das ja keine 3 6er sondern zwei b2b Spieler auf den Seiten die auch offensive Aufgaben übernehmen.

Ob das Spiel aber eine gute Wahl ist, wage ich ebenfalls zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die sonstige Wahl ist auch nicht unbedingt berauschend... Ajaccio - Marseille / Stuttgart - Lautern / Napoli - Cagliari

Vielleicht gibts eh keine gscheiten Streams, dann erledigt sich das eh gleich wieder und Altach-WAC ist auch ein Kracher :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

LE FORMAZIONI UFFICIALI:

CHIEVO VERONA - 54 Sorrentino; 21 Frey, 3 Andreolli, 15 Acerbi, 93 Dramé; 10 Luciano, 16 Rigoni, 6 Bradley; 7 Sammarco, 77 Théréau; 31 Pellissier.

A disposizione: 1 Puggioni, 12 Cesar, 8 Cruzado, 56 Hetemaj, 9 Moscardelli, 23 Paloschi, 29 Dainelli.

Allenatore: Domenico Di Carlo

INTER - 1 Julio Cesar; 13 Maicon, 6 Lucio, 25 Samuel, 55 Nagatomo; 4 Zanetti, 5 Stankovic, 18 Poli; 10 Sneijder, 9 Forlan, 22 Milito.

A disposizione: 12 Castellazzi, 7 Pazzini, 19 Cambiasso, 20 Obi, 26 Chivu, 28 Zarate, 37 Faraoni.

Allenatore: Claudio Ranieri

die sonstige Wahl ist auch nicht unbedingt berauschend... Ajaccio - Marseille / Stuttgart - Lautern / Napoli - Cagliari

Also wenn ich mich zwischen den Partien entscheiden müsst: Stuttgart - Lautern :davinci:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.