cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. November 2025 chris843 schrieb vor 52 Minuten: Hat jemand einen Tipp, wo man Silvester in der Therme oder einem Wellnesshotel verbringen kann, ohne mindestens 4 Nächte buchen zu müssen? Finde entweder nur Thermen, die bis 19:00 offen haben (völlig ok bzw. e lang genug), wenn auch ganz wenige, eine bis 02:00 aber das ist dann doch zach und Wellnesshotels bekommt man fast nur ab 4-5 Nächte um die Zeit. Linsberg vielleicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben Gestern um 12:35 War mit der Freundin vor 1,5 Wochen mal für zwei Nächte in der Therme Erding. Sind am 11. am Abend ins Hotel gegenüber der Therme (gebucht über Hofer) und dann noch rüber in die Therme (so von 19:30 bis 22:30 ungefähr) und dann den ganzen Donnerstag auch in der Therme gewesen, bevor es am Freitag nach dem Check-out nach München ging. Also ich habs preislich für 70 Euro pro Tag am Anfang viel gefunden, aber am Ende muss ich sagen, für den Umfang ist der Preis sicher gerechtfertigt. Ich kann auf jeden Fall empfehlen, unter der Woche zu fahren, weil ansonsten ist es kaum noch Entspannung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 13:28 soccerfreak89 schrieb vor 51 Minuten: War mit der Freundin vor 1,5 Wochen mal für zwei Nächte in der Therme Erding. Sind am 11. am Abend ins Hotel gegenüber der Therme (gebucht über Hofer) und dann noch rüber in die Therme (so von 19:30 bis 22:30 ungefähr) und dann den ganzen Donnerstag auch in der Therme gewesen, bevor es am Freitag nach dem Check-out nach München ging. Also ich habs preislich für 70 Euro pro Tag am Anfang viel gefunden, aber am Ende muss ich sagen, für den Umfang ist der Preis sicher gerechtfertigt. Ich kann auf jeden Fall empfehlen, unter der Woche zu fahren, weil ansonsten ist es kaum noch Entspannung. Hallo. Darf ich fragen? Ihr wart im Victory Gästehaus, also nicht direkt im Thermengebäude? Weil das Hotel Victory ist anscheinen direkt angeschlossen. Wie fandet Ihr die Zimmer? Gibt da ja unterschiedliche Meinungen und da ich das heuer im Frühjahr oder Herbst auch vor habe, wollte ich fragen. Wart Ihr mehr im Thermenbereich oder auch Sauna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben Gestern um 14:03 chris843 schrieb vor 26 Minuten: Hallo. Darf ich fragen? Ihr wart im Victory Gästehaus, also nicht direkt im Thermengebäude? Weil das Hotel Victory ist anscheinen direkt angeschlossen. Wie fandet Ihr die Zimmer? Gibt da ja unterschiedliche Meinungen und da ich das heuer im Frühjahr oder Herbst auch vor habe, wollte ich fragen. Wart Ihr mehr im Thermenbereich oder auch Sauna? Genau, wir waren im Victory Gästehaus. (https://www.hofer-reisen.at/reiseangebote/deutschland/erding/erding-therme-erding-victory-gaestehaus-9801860) Man geht über den Parkplatz drüber, das sind vielleicht 300 Meter und man ist am Eingang der Therme. Das Zimmer hatte einen Mini-Küchenzeile und einen Kühlschrank sowie ein sehr bequemes Doppelbett. Einzig das Bad/WC war etwas klein ausgelegt. Die Zimmer waren sehr sauber und leise. Am ersten Abend waren wir hauptsächlich in der normalen Therme, deren Außenbereich und in der Rutschenwelt sowie den paar Becken dazwischen. Am Tag darauf hatten wir so ein Relax Egg gebucht, dazu waren wir hauptsächlich in der VitalOase und der VitalTherme sowie in ein paar Saunen. Das ganze Gelände ist so umfangreich, wir würden wohl nochmal zwei Tage brauchen, um mal alles gesehen zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts