Recommended Posts

Teamspieler

Finde, dass wir nicht so schlecht gespielt haben. Sehe im Resultet auch kein riesiges Drama.

Die ersten Drei, Salzburg, Rapid und Austria, sind zwar aus der unmittelbaren Schlagdistanz, aber an den Meistertitel hatte ich sowieso nie wirklich gedacht. Wenn die Tabelle vor uns so bleibt und die Austria oder Salzburg (die haben ja im Cup noch dazu ein Freilos) Cupsieger werden, dann sind unsere Gegner um einen Platz in einem int. Bewerb Ried, Sturm und vielleicht noch Innsbruck. Wenn wir die in Schach halten können, sind wir international dabei. Es darf halt dann nur niemand das Double machen und Ried oder Sturm im Cupfinale stehen. Und da haben wir eigentllich nicht so schlechte Karten oder?

Zu Schachner möchte ich mich an sich nicht mehr äußern.

bearbeitet von altadmiraner1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Meine Güte, knappe 2:1 Niederlage gegen die Austria im Horr, soll schlimmeres geben, vorallem als Aufsteiger noch dazu...

mMn haben wir brav mitgehalten gegen die Austria, lediglich in den entscheidenden Situation haben die Violetten ihren qualitativen Vorteil ausnützen können, und so eben den Sieg errungen. Einerseits schade, dass es keine Punkte gab, aber das wichtigste ist das die Leistung in Ordnung war (und das war sie mMn definitiv!), in der Tabelle ändert sich durch diese Niederlage ja sowieso ned viel. Jetzt heißts einfach aufstehen, Mund abwischen, und nächste Woche gibts dann schon gleich die nächste Chance gegen Sturm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Unsere beste Leistung im Frühjahr.

Nach dem Hanappi-Spiel im Dezember die zweite Partei, wo wir durch einen idiotischen Abspielfehler beim rausspielen aus der Abwehr in Wien einen Punkt herschenken.

Shame on you, Bernhard S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

und schicker hat wohl das falsche schuhwerk gewählt :laugh:

Das hat sogar der ORF-Kommentator in der ersten HZ schon erwähnt. Anscheinend seid ihr aber nur mit jeweils einem paar angereist. War ja in der 2.HZ um nix besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Echt Schade! Recht gut gegen eigentlich schwache Austrianer gespielt und dann so viele Eigenfehler die keinen Spielaufbau zulassen und dann sogar zum 2. Gegentor führen! Einfach einen möglichen Sieg und wichtige 3 Punkte verschenkt! Bin aber durchaus positiv überrascht dass es auch ohne die erfahrenen Altherren wie Plasnegger und Jezek funktioniert...

(und mit dem richtigen Schuhwerk ist nächstes mal sicher wieder ein Sieg drinn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Schade!

Gegen die Austria darf man verlieren, aber so leicht wie´s heute gewesen wäre den Sieg einzufahren wirds nimma!

Trotzdem ansehliche Leistung unserer Jungs. Schöner Auswärtsmop und gute Stimmung!

....müssen halt die Grazer dran glauben! :hammer:

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wenn man sieht, wer heute gespielt hat, das weiterhin fünf Stammspieler ausfallen und die Startelf eine U-23-Auswahl war, war das sehr in Ordnung.

Schade ist nur, dass die Mannschaft in den letzten Auswärtsspielen immer zu blöden Zeitpunkten Gegentore kassiert ... die heutigen beiden waren unnötig wie ein Kropf und sollten nicht passieren!! Leider kann die Admira auswärts nicht mehr zu null spielen. Wäre das anders, wäre heuer noch viel mehr möglich.

Lustig finde ich, dass 90 Prozent der Austria-Fans mit der Leistung ihrer Mannschaft zufrieden sind. Die haben ihre Ansprüche auch schon sehr weit nach unten geschraubt. Oder sie sind alle ziemlich ergebnisorientiert ... Stark war die Austria im Herbst in der Südstadt, aber heute, das war doch ziemlich bieder!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Liebe Mannschaft : so viel Licht so wenig Schatten ! Und so ein schönes Spiel :

Dani Tott Fußballgott, die zweite Heldentat, panenkaverdächtig

Die IVs brav und Tischler ansprechend

Schachner traurig, schade, aber das paßt nicht

die andern einfach zum drauf stolz sein

Alle die Spur zu unkonzentriert, mehr wollen als können.

Alle im Kopf aber wieder so toll wie im Herbst, die beste Mannschaft die Admira seit 1966 je hatte, so was von cool

Laufarbeit alle aussergewöhnich, zur Schlußoffensive bleibt dann natürlich keine Substanz.

Wer so verliert hat keine traurigen Fans ! Nächstens klappts. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wer so verliert hat keine traurigen Fans ! Nächstens klappts. ;)

:super:

wir waren ebenbürtig, die niederlage sehr unglücklich. das erste tor gehört 4 verteidigern die es nicht schaffen einen kienast zu decken (4 gegen 1 sollte man schon lösen können in der abwehr) und auch einem goalie der quer durch seinen 5er irrt und den ball an der 2. stange nicht abfangen kann.

allerdings war danach sowohl tischler als auch die abwehr meist auf der höhe.

vorne hat man zu wenig torschüsse angebracht, speziell in der 2.hz mit dem wind im rücken. und die 2 schüsse die gut aufs ziel gesetzt waren wurden vom goalie hervorragend entschärft. das freistoßtor einfach nur ein traum. das zweite gegentor ein tausendguldenschuß (o-ton konsel).

unsere b-elf mit nachwuchsteamcharacter ist ein hervorragender haufen. ich halts da mit didi: "was die austria da zeigt, das können meine 11 jungen österreicher auch"

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

wir waren ebenbürtig, die niederlage sehr unglücklich. das erste tor gehört 4 verteidigern die es nicht schaffen einen kienast zu decken (4 gegen 1 sollte man schon lösen können in der abwehr) und auch einem goalie der quer durch seinen 5er irrt und den ball an der 2. stange nicht abfangen kann.

Wobei ich Tischler da ein bißchen in Schutz nehmen möchte. Wenn er, bei dem böhigen Wind, einen Schritt nach vorne macht und dann segelt der Ball, von einer Bö getrieben, über ihn hinweg ist er erst recht der Buhmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

ich halts da mit didi: "was die austria da zeigt, das können meine 11 jungen österreicher auch"

wie hat er denn das gemeint der lustige? waren bei uns auch nur 11 oesterreicher in der startelf die als gesamtes gesehen wohl auch nicht sehr alt waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

wie hat er denn das gemeint der lustige? waren bei uns auch nur 11 oesterreicher in der startelf die als gesamtes gesehen wohl auch nicht sehr alt waren...

Ich glaub du unterschätzt ein bißchen wie jung unsere Mannschaft ist. ;)

Ältester Spieler in der Startelf war Schachner mit 26 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ich glaub du unterschätzt ein bißchen wie jung unsere Mannschaft ist. ;)

Ältester Spieler in der Startelf war Schachner mit 26 Jahren.

schoen und gut, wieso erwaehnt er dann so explizit die oesterreicher? aber gut, don didi eben

finds im grunde eine dumme aussage seinerseits, gg die bullen okay - nachvollziehbar, gegen uns? ein fuckthat wert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag