bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. März 2012 Darauf kannst du sicherlich lange warten... Zur Erinnerung: Der WAC hat heuer in jedem Match mindestens ein Tor geschossen, so wird das auch morgen sein. Auf jeden Fall können wir ohne Druck spielen und ich wäre mit einem Remis schon sehr zufrieden! LG, rambo3 Die Vergangenheit hat gezeigt, dass der WAC von Start weg immer auf Sieg spielt, und das gegen jede Mannschaft! Ob es aufgeht oder nicht steht natürlich auf einem anderen Blatt! Mein Tipp, ein für Altach schmerzhaftes und vorentscheidendes 1:2 oder 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 8. März 2012 Die Vergangenheit hat gezeigt, dass der WAC von Start weg immer auf Sieg spielt, und das gegen jede Mannschaft! Ob es aufgeht oder nicht steht natürlich auf einem anderen Blatt! Wäre super - ein offener Schlagabtausch ist ja für die Zuschauer interessant. Das Stadion wird recht voll....was man so hört. Tomi und Seeger wieder dabei... gibt auch Hoffnung. Jacobo fehlt euch vermutlich. Schauen wir mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendär 1978 Banklwärmer Geschrieben 9. März 2012 Laut vn verteidigt guem rechts und eder links ansonsten keine überaschung in der startelf. Den kärtner fans wird das ticket von deren präse bezahlt ! So eine aktion würd dem karl- heinz sicher auch nicht schaden....... !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Laut vn verteidigt guem rechts und eder links ansonsten keine überaschung in der startelf. Den kärtner fans wird das ticket von deren präse bezahlt ! So eine aktion würd dem karl- heinz sicher auch nicht schaden....... !!!!! Auszug aus der WAC Homepage: MIT DEM BUS, ..... und die EINTRITTSKARTE ist dabei! Wir werden mit einem Luxusliner-Bus nach Altach fahren. Abfahrt ist um 10:30 Uhr in der Lavanttal-Arena. Einen Zwischenstopp gibt es in Klagenfurt bei der Schleppe-Brauerei. Hier wird auch der Reiseproviant aufgenommen. Bei der Abfahrt in Wolfsberg erwartet die Teilnehmer ein Jausenpaket von der Fleischerei Sajovitz, in Klagenfurt folgen dann Obst von der Firma Robitsch, Villacher Bier und Mehlspeisen der Konditorei Hutter aus Bad Kleinkirchheim. Fan-T-Shirts werden von Albert Stückler von Skoda Dohr gesponsert. Den nächsten Halt gibt es dann in Südtirol, wo in ein Weinlokal eingekehrt wird. Von diesem Ort wird bis Altach ein Schnapsturnier stattfinden. Ca. eine Stunde vor Spielbeginn wird der Fan-Bus in Altach eintreffen. WAC-Präsident Ing. Dietmar Riegler übernimmt für alle Teilnehmer die Eintrittskarten beim TOPSPIEL gegen den SCR Altach mit Spielbeginn um 20:30 Uhr. Abfahrt in Altach ist um ca. 23:00 Uhr, wo bei der Heimreise die schnellste Route gewählt wird. Der Fahrtpreis bleibt auch beim Bus mit den sensationellen € 49,00 gleich. Das ist mal eine "Kaffeefahrt" die man nicht missen sollte! Danke, WOLFSBERG ist (noch) anders und das ist gut so! Hoffentlich schafft ihr das auch, zahlreich am 27.04.2012 zu uns nach Wolfsberg zu pilgern! bearbeitet 9. März 2012 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendär 1978 Banklwärmer Geschrieben 9. März 2012 Brauerei, weinlokal und schnapsturnier.... Bin mal gespannt wie viele von euch in altach überhaupt noch aus dem bus kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 9. März 2012 tja dagegen ist man in altach noch schnell zufrieden: 20 kisten stiftle in den bus und alle sind happy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 9. März 2012 Trotzdem geile Auswärtsfahrt... die etwas andere Kaffeefahrt - der Preis ist natürlich sensationell ;-) Tipp für Heute: 3:1 Sieg und ich bin nicht dabei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2012 So mittlerweile bin ich optimistischer. Das Gefühl ist nicht mehr ganz so schlecht. Nervös bin ich trotzdem... Wird ein extrem spannendes, hart umgämpftes Spiel vor ca. 3000 Zuschauer. Auf gehts Altach!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Geschrieben 9. März 2012 So mittlerweile bin ich optimistischer. Das Gefühl ist nicht mehr ganz so schlecht. Nervös bin ich trotzdem... Wird ein extrem spannendes, hart umgämpftes Spiel vor ca. 3000 Zuschauer. Auf gehts Altach!!! Glaub schon dass es bissl mehr werden wie 3000 ... Dennoch sollte ein Sieg heute das wichtigere Ziel sein, darf gar nicht dran denken, 6 Punkte hinten zu sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2012 Nervös bin i, das darf nit in de Hose gehen heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2012 Ok, Team ist kaputt. Wann wird der Clown auf der Bank endlich gefeuert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 9. März 2012 super spiel in 2 runden sind wir 4er und nicht 1er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 9. März 2012 Ok, Team ist kaputt. Wann wird der Clown auf der Bank endlich gefeuert? der Clown kann gut reden aber nur zu den Medien und zum Vorstand leider nicht zur Manschaft !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 10. März 2012 der Clown kann gut reden aber nur zu den Medien und zum Vorstand leider nicht zur Manschaft !!! An Stelle der Rhetorik- hätte er besser einen Motivationskurs belegt...... Die Kärntner hatten echt Biss und Siegeswillen, was ich bei unserem Team vermisse. Taktik ist keine vorhanden, es ist alles so durchsichtig.... Aber Hütter darf noch weiter basteln. Sollten wir nicht aufsteigen, hat es wenigstens den Vorteil, dass wir den "Schwafler" los sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilsch Ergänzungsspieler Geschrieben 10. März 2012 Heinz Peischl saß in der zweiten HZ neben mir. Weiß jemand wer beobachtet wird. Bei der Vorstellung kann er ja keinen Guten Eindruck bekommen haben. Naja vielleicht hat er ja dem WAC auf die Füsse geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts