J.E V.I.P. Geschrieben 9. März 2012 Ich meine über einen längeren Zeitraum als 1-2 Spiele ich spreche auch nicht von der austria zeit, sondern innsbruck war gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März 2012 doch not dubai.... grippe keine von mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. März 2012 [x] fix dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. März 2012 paniern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. März 2012 paniern. oder Braten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 wir werden nicht gewinnen. ich denke heute abend wäre alles angerichtet, dass wir zur tabellenspitze aufschließen könnten, daher wird das morgen nichts mit 3 punkten. das wetter soll auch scheiße werden, von daher alles vorbereitet für ein 0-0 oder 0-1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 10. März 2012 wird ein X, ganz sicher. mark my words! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. März 2012 doch not dubai.... grippe keine von mir ich war auch schon mit 39 Fieber im Stadion. die Ausrede zählt also mal nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März 2012 ich war auch schon mit 39 Fieber im Stadion. die Ausrede zählt also mal nicht tja, selber schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. März 2012 tippe auf ein 1-3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2012 Morgen natürlich Dubai. Nach den Ergebnissen jetzt erst recht morgen Vollgas und drei Punkte einfahren meine Veilchen!!! Ps.: 22Uhr ORF1 einschalten und Okotie Tor und Rapid Vernichtung sich genüsslich reinziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. März 2012 Welches gute Buch könnte man den für das Match empfehlen? Am Platz wird sich ja leider nix abspielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März 2012 niederlage mit ansage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 Sieg oder spielabbruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. März 2012 2 oder max. X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts