Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2012 Dann lernens die Leute wenigstens vielleicht endlich mal! nein, sie lernens eben nicht; sondern kommen einfach nimmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. März 2012 Wayne? Dann lernens die Leute wenigstens vielleicht endlich mal! Eben nicht! Solche Szenen vorm Spiel gabs ja schon ab und zu. Hat sich was gebessert? Nööööö, die Leute stehen lieber wie die Trotteln Schlange, bevor sie auch nur EIN MAL ihren Arsch hochkriegen und die Karten früher besorgen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 9. März 2012 und wiedermal haben wir das orsch wetter gezogen, morgen solls schön sein - am so wieder regen... fällt das noch wem auf, das uns immer reinscheißt !? Auf Wetter.at steht nix von Regen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. März 2012 Eben nicht! Solche Szenen vorm Spiel gabs ja schon ab und zu. Hat sich was gebessert? Nööööö, die Leute stehen lieber wie die Trotteln Schlange, bevor sie auch nur EIN MAL ihren Arsch hochkriegen und die Karten früher besorgen..... Na und? Was kümmerts dich? Ich hab sowieso mein Abo. Wie viele Leute sonst noch ins Stadion kommen und wie lang die anstehen müssen ist mir aber sowas von blunzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. März 2012 Na und? Was kümmerts dich? Ich hab sowieso mein Abo. Wie viele Leute sonst noch ins Stadion kommen und wie lang die anstehen müssen ist mir aber sowas von blunzen! Wie gewohnt denkst du nur an dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2012 is doch wurscht wie viele im vvk sind....das sagt rein goar nix aus..... durchaus positiv finde ich das man sich solche aktionen überhaupt antut....noch dazu das briefe austeilen im 10. recht gelungen mmn. dss wir jz gegen eine admira keine 13 000 haben werden wird wohl jedem klar sein, mit 9000 wäre ich mehr als zufrieden..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 9. März 2012 amas heute ohne rogulj und harrer. vlt am sonntag dabei??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 9. März 2012 Ich freu mich schon - auch wenn mir der Vastic immer unsympathischer wird, aber da können die Spieler ja nix für. Dank der immer noch andauernden 3 für 1 Aktion oder wie das heißt - hab ich mir heut auch gleich ein neues Armband zugelegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Geschrieben 9. März 2012 Eine Steigerung muss her, mit so einer Leistung wie in IBK gewinnt man vermutlich kein Spiel mehr. Die Admira ist nicht so gut wie im Herbst,ABER auch wir sind deutlich schwächer geworden.Meine Elf für Sonntag (hab ich auch schon hier gelesen): Lindner Dilaver - Ortlechner - Margreitter - Suttner Mader - Holland Gorgon - Stankovic - Simkovic Kienast Ich glaube,es liegt an uns. Können wir eine gute Leistung abrufen,wird´s ein Heimsieg. Eine Durchschnittsleistung wird nicht reichen! Hoffen wir das Beste - HEIMSIEG liebe ehrenwerte gegner : da gibs daheim für Euch nix zu zittern, sehe ich auch so. ich hoffe auf ein fußballspiel, und das haben wir bisher immer gehabt, schön zum anschaun, aber die kirche bleibt im dorf. um ein unentschieden zu schaffen müssen unsere "U21" in überform kommen, na ja, und das war die letzten 45 min lang auch so. also, auf ein flottes spiel ! LG vom admira fan since 1966 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2012 amas heute ohne rogulj und harrer. vlt am sonntag dabei??? schätze ja; zumindest harrer würde ich gerne mal ein paar minuten sehen wollen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. März 2012 So, eine depperte Frage: Kann das sein, dass letzte Runde das Sonntagspiel noch um 16:00 war? Wenn ja, dann FUCK :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 16:30 geht sich bei mir ned aus, muß um 19:00 in der Hockn sein am Sonntag, 16:00 wär gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. März 2012 schätze ja; zumindest harrer würde ich gerne mal ein paar minuten sehen wollen ... ja, das würde mich auch sehr freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. März 2012 Nach der heutigen Amas-Partie verstehe ich, warum Koch nie eine Chance in der Bundesliga bekommt. Der fällt nicht mal in der Regionalliga auf.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. März 2012 Nach der heutigen Amas-Partie verstehe ich, warum Koch nie eine Chance in der Bundesliga bekommt. Der fällt nicht mal in der Regionalliga auf.... doch, die hatte er schon. und (fast) alle haben gesudert, als wir ihn damals nicht im sommer verpflichtet haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. März 2012 doch, die hatte er schon. und (fast) alle haben gesudert, als wir ihn damals nicht im sommer verpflichtet haben Ich meine über einen längeren Zeitraum als 1-2 Spiele Aber eh wuascht, seine heutige Leistung war sicher nicht bundesligareif! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts