Recommended Posts

ASB-Legende

π ist genau 3!

Ich denke, dass die 6er-Position schon ganz gut für ihn ist. Er ist zweikampfstark, kann gute Pässe spielen und hat eine Übersicht, gute Voraussetzungen also. Hab ihn auf RAV noch nicht gesehen. Wie hat er dir dort so gefallen?

Ich habe ihn noch nie dort spielen gesehen. Er hat das gesagt. War nur so eine Idee, nachdem ich Dilaver auf rechts hinten nicht so gut sehe am Sonntag. Da ist übrigens Jezek oder Sulimani sein Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Ich habe ihn noch nie dort spielen gesehen. Er hat das gesagt. War nur so eine Idee, nachdem ich Dilaver auf rechts hinten nicht so gut sehe am Sonntag. Da ist übrigens Jezek oder Sulimani sein Gegner.

Sulimani mit Sicherheit nicht. Es würde mich wundern wenn der unter DK noch einmal spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Sulimani mit Sicherheit nicht. Es würde mich wundern wenn der unter DK noch einmal spielt.

Ist irgenwas vorgefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Ist irgenwas vorgefallen?

So wie Didi gestern in HZ 1 mit ihm herumgeschrien hat komme ich einfach zu dem Schluß. Er wurde ja auch in der Pause ausgetauscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Diesmal wars der violado, letztes mal die freundin und beim vorletzten mal ich.

Jetzt kann i net mal auf eishockeyspiel gehn :(

Debads karten gewinnen :(

Wer wil Eishockey gehen wenn man zur Austria gehen kann :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

weiss man wieviel karten denn schon weg sind?

ich tippe auf ~6200 (inkl abos) :busserl:

oh denkste :eek:

die edith die alte haut flüstert, dass lt. online-ticketing die nord schon ziemlich voll und die süd auch äußerst gefragt ist diesmal.... wenn noch die west/ost-10 eypos-aktion zieht, dann dürfts wirklich ziemlich voll werden am sonntag

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dilaver gegen Jezek... das wird sicher ein paar lustige Szenen geben! :)

bin jz kein großer dilaver fan, und taugt mir nicht das er (warum eigentlich :augenbrauen: ) bei vastic ein fixleiberl hat - aber meinsts ernsthaft das klein defensiv (bzw sogar wesentlich) stärker ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich tippe auf ~6200 (inkl abos) :busserl:

oh denkste :eek:

die edith die alte haut flüstert, dass lt. online-ticketing die nord schon ziemlich voll und die süd auch äußerst gefragt ist diesmal.... wenn noch die west/ost-10 eypos-aktion zieht, dann dürfts wirklich ziemlich voll werden am sonntag

Also glaub das über 7000 mit Abos weg sind..und es so 9000 werden..!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

würde nur allzugern wissen wie viele karten wir gegen die admira verschenkt haben.......scheint doch recht voll zu sein, zumindest nord.

trotzdem ist es mir ein rätsel wieso das stadion auch nur annähernd voll sein sollte, die paar leut 1000-2000 die sich immer tageskarten kaufen, kaufen sich nun halt statt ne nord/süd ne ost karte ^^

und die samenaktion ist auch net wirklich was besonderes ;=)

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

würde nur allzugern wissen wie viele karten wir gegen die admira verschenkt haben.......scheint doch recht voll zu sein, zumindest nord.

trotzdem ist es mir ein rätsel wieso das stadion auch nur annähernd voll sein sollte, die paar leut 1000-2000 die sich immer tageskarten kaufen, kaufen sich nun halt statt ne nord/süd ne ost karte ^^

glaub ich kaum, denn genau solche Leute haben keine ID und werden auch sicher keine ausstellen wegen dem einen Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten