Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. März 2012 schön für die offizielle... ich sehe liendl und grünwald trotzdem nicht im zentralen defensiven mittelfeld und behaupte sogar, dass sie dort eine verschwendung darstellen 100% Zustimmung. Mader, Holland sollten unsere 6er sein. Dilaver und Hlinka () sind backups. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 7. März 2012 100% Zustimmung. Mader, Holland sollten unsere 6er sein. Dilaver und Hlinka () sind backups. Absolut richtig ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2012 2:0 9454... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 7. März 2012 2:0 9454... 1:1 7821 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. März 2012 1:3,14159265358979323846 2643383279, ganz klar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 7. März 2012 1:3,14159265358979323846 2643383279, ganz klar! ich glaub da hast Recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. März 2012 100% Zustimmung. Mader, Holland sollten unsere 6er sein. Dilaver und Hlinka () sind backups. Wie wäre es mit Holland statt Klein auf RAV? Er hat das schon gespielt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. März 2012 ich würde gern statt holland grünwald sehn, vorallem gegen die sicher nicht offensive admira Wir sind auch wahrlich für unser Defensivkonzept bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 7. März 2012 Wir sind auch wahrlich für unser Defensivkonzept bekannt. Da ist wohl jemand gerade aus der Südstadt nach Hause gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. März 2012 1:3,14159265358979323846 2643383279, ganz klar! π ist genau 3! Wie wäre es mit Holland statt Klein auf RAV? Er hat das schon gespielt.... Ich denke, dass die 6er-Position schon ganz gut für ihn ist. Er ist zweikampfstark, kann gute Pässe spielen und hat eine Übersicht, gute Voraussetzungen also. Hab ihn auf RAV noch nicht gesehen. Wie hat er dir dort so gefallen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 7. März 2012 Zahlts brav fürs spiel, für mich is wiedermal gratis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2012 Zahlts brav fürs spiel, für mich is wiedermal gratis wie machst du das, wunderknabe?????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 8. März 2012 wie machst du das, wunderknabe?????????? Diesmal wars der violado, letztes mal die freundin und beim vorletzten mal ich. Jetzt kann i net mal auf eishockeyspiel gehn Debads karten gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. März 2012 aha, Admira mit 2 Siegen in Folge und wieder voll im "Titelrennen" naja, ein Sieg sollte trotzdem her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. März 2012 JA nachdem wir aber wieder das Spiel gestalten müssen schwarnt mir scho wieder fürchterliches! Aber nach der PArtie Admira -Kapfenberg fand ich das sich Wolf sehr komisch angestellt hat bei den Toren! Aber egal ich bin froh das der Wolf net zu uns gekommen ist! Für uns wird wichtig sein das wir die schnellen konter der Südstädter unterbinden ,deswegen glaub ich auch das es eine zache Partie wird! Deswegen werden Freistösse und Ecken besonders wichtig sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts