sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. März 2012 jemand ne ahnung, wie viele karten bereits verkauft wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. März 2012 Ich könnte mich auch mit cristiano auf der teigl Position anfreunden und letzteren für die schlussphase aufheben, in der er ob seiner Schnelligkeit womöglich noch mehr bewegen wird können. (zumal Rapid da ob des Rückstandes aufmachen wird müssen). Da wird das Fell des Bären ja schon wieder verteilt bevor er erlegt wurde... wenn das Team auch eine solche Einstellung an den Tag legt werden wir nach dem Spiel wieder viel zu jammern haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2012 jemand ne ahnung, wie viele karten bereits verkauft wurden? 10000 herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. März 2012 Ich bin mir mittlerweile relativ sicher, dass wir gewinnen werden. Bin ziemlich spitz auf die Begegnung, muss ich sagen. Walke Schwegler - Lindgren - Sekagya - Ulmer Mendes Jantscher --------------------------------- Teigl Lenardo - Christiano Soriano 3:1, Forza! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 9. März 2012 Ich bin mir mittlerweile relativ sicher, dass wir gewinnen werden. Bin ziemlich spitz auf die Begegnung, muss ich sagen. Walke Schwegler - Lindgren - Sekagya - Ulmer Mendes Jantscher --------------------------------- Teigl Lenardo - Christiano Soriano 3:1, Forza! Lindgren + Sekagya - das könnte sehr gefährlich werden, wenn die schnellen Konter der Rapidler auf Walke zurollen. (Lindgren und Seke sind ja nicht die schnellsten IV ) Daher würde ich Hinteregger, sofern es Moniz zulässt, unbedingt spielen lassen, da er mMn der schnellste IV ist. Ansonsten finde ich diese Aufstellung optimal, wobei ich von Leonardo und Cristiano auch eine solide Defensivarbeit erwarte. Falls diese nicht erfolgt, dann übergibt man das Mittelfeld an Rapid und wird wohl mit 0 Punkten am Ende da stehen. Vor allem Standards sollte man vermeiden, da Rapid große Gefahr nach Eckbällen oder Freistößen ausstrahlt und unsere Abwehr grobe Probleme damit hat. (siehe Mattersburg) Realistischer Tipp für morgen ist ein 1:1 - Rapid geht in Führung und die Unsrigen gleichen in der Schlussphase durch Maierhofer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. März 2012 Nix gegen dich jetzt Diese Einstellung fällt mir bei sehr vielen Teams auf und stört mich gewaltig. Rapid sollte eigentlich nicht den Anspruch haben dass ein Unentschieden passt. Mattersburg und Wr Neustadt dürfen das, alle anderen sollten momentan versuchen ein Spiel zu gewinnen. Man ist einfach zu schnell zufrieden mMn. Als Schöttel sich nach dem Derby hingestellt hat und gesagt hat "Wie schlecht sind dann erst die anderen" hat man eh schon gesehen woran es krankt. Man muss in ein Spiel gehen um es zu gewinnen und nicht, um nicht zu verlieren. Und genau das erwarte ich mir am Samstag von RBS. Wir wollen gewinnen! Ich verstehe was du meinst. Ich selber bin einer den das oft ärgert, vor allem wenn die Akteure/Verantwortlichen im Vorfeld irgendwas in diese Richting verzapfen. Allerdings scheint die Erwartungshaltung unter dem Rapid Anhang schon wieder leicht übermütig auszufallen, das ärgert mich genau so. Irgendwo muss man auch Realistisch bleiben, den Sieg natürlich wollen, geht es sich nicht aus, auch nicht der Weltuntergang. Zum Ausdruck bringen wollte ich eigentlich nur, das ich persönlich mit einem X nicht unzufrieden wäre, mir aber natürlich mehr Erhoffe und Wünsche. Anhand der aktuellen Situation, Tabelle, Leistungen von Rapid, Leistungen von Salzburg, Auswärtsmatch, wäre eine Punkteteilung Grundsätzlich annehmbar, Rbs ist der Favorit. Das hat nichts mit einer Grundeinstellung zu tun, das ist einfach meine Einschätzung. Insgesamt hoffe ich, das beide Mannschaften das Geseier, von wegen Pimpferlliga usw. mal wieder vergessen machen können, wir ein Erstklassiges Spiel erleben dürfen. Sollte sich RBS als bessere Mannschaft erweisen, muss ich das auch zu Kenntnis nehmen, aus dem Alter, wo ich zwischen Himmelhochjauchzend und Zu Tode betrübt geschwankt bin, bin ich schon länger heraussen bzw. war das ohnehin nie so mein Ding. Der Wunsch nach einem anderen Ausgang ist natürlich gegeben, und ich bin weit davon entfernt das als nicht machbar zu erachten. Aber wie gesagt, ein X wäre kein absolutes Negativ Ergebnis aus meiner Sicht (das man als Salzburger damit nicht zufrieden sein könnte ist auch klar, in umgekehrter Situation, Tabelle und Heimrecht betreffend, gäbe es für mich auch keinen Kompromiss in der Erwartungshaltung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 10. März 2012 Wann haben wir eIgentlich das letzte mal zu Hause gegen Rapid gewonnen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irgendana Banklwärmer Geschrieben 10. März 2012 22.02.2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) 22.02.2009 damals durch Tore von Tchoyi und Janko Heute sind nur noch 3 Spieler von damals im Kader. Gustafsson, Sekagya und Ulmer. Aber auch Maierhofer war dabei bearbeitet 10. März 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 10. März 2012 Ich konnt mich gar nich mehr dran ernnern. Also da wird's ja wirklich allerhöchste Zeit endlich mal wieder die 3 Punkte zu holen. Eigentlich eine Frechheit sowas ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. März 2012 guido 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. März 2012 Es wäre an der Zeit, die 3 Punkte wieder einmal in Salzburg zu behalten. Alles, was dann in einen Kantersieg, ein untröstliches Sektentum aus Wien, in eine feierliche Stimmung aller Salzburger , ausarten würde, wäre nur noch eine deliziöse Zugabe, welche unserer Mannschaft allerdings vergönnt wäre. Der Sieger holt sich den Teller, bei einem Unentschieden tendier ich mittlerweile auch eher zu Rapid. Von daher volle Kraft voraus! Ich beweg' meinen Kadaver schon einmal Richtung Salzburg, da ich vor dem Spiel noch einiges zu erledigen habe. Allen Salzburgern einen erfolgreichen, stimmungsvollen Spieltag - Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. März 2012 ich werd vom Wettbüro aus zu schauen. Ein Sieg ist im Hinblick auf die Meisterschaft einfach Pflicht; und wenn ich da an die Wacker Partie denke auch im Bereich des Möglichen. Unterschatzen sollten wir die Rapidler natürlich nicht (momentan sollten wir das generell bei keinem Verein machen ). Mein Tipp: 1:1 wiedermal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. März 2012 Soriano wird heute der Knoten aufgehen. Dann hoffe ich noch auf einen guten Tag von Leo und es dürfte nichts anbrennen. Tipp 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 schön langsam würd mich dann die Aufstellung interessieren Ich hoffe, dass Maierhofer heute mal wieder spielt. Irgendwie hab ich im Gefühl, dass der seinem Ex-Klub das ein oder andere Törchen einschenken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts