Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. März 2012 Selbst wenn SM9 die Großchance verwertet hätte, würden höchstwahrscheinlich einige noch immer von Bogho träumen, denn eine brasilianische/spanische/uruguayische Offensive wäre ja supi Für österreichische Verhältnisse, die dann noch die Liga zerschießen, JA. (Richtiger Trainer vorausgesetzt.) Einem Maierhofer kann nicht mal Mourinho das Fußballspielen beibringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 14. März 2012 Für österreichische Verhältnisse, die dann noch die Liga zerschießen, JA. (Richtiger Trainer vorausgesetzt.) Einem Maierhofer kann nicht mal Mourinho das Fußballspielen beibringen. und bei boghossian reicht ein zauberer nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 14. März 2012 Für österreichische Verhältnisse, die dann noch die Liga zerschießen, JA. Wie? Was? Wo? Ich dürfte etwas verpasst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Der Assist kam von Cristiano und die Aktion wurde btw. super von Walke eingeleitet, aber natürlich war SM9 der wichtigste Mann bei dem Jantscher-Tor War eine wichtige Aktion von SM9, aber man kann es übertreiben, wenn in keinem Wort Walke oder Cristiano erwähnt werden. Und umgekehrt, bin ich mir nicht sicher, ob Du das auch extra hervorgehoben hättest, wenn Bogho das gemacht hätte. Bei dem Kopfball von SM9 hat Königshofer ganz gut reagiert, war wohl auch die einzige Parade, die mir bis jetzt so aufgefallen wäre. bearbeitet 14. März 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Der Assist kam von Cristiano und die Aktion wurde btw. super von Walke eingeleitet, aber natürlich war SM9 der wichtigste Mann bei dem Jantscher-Tor Keine Ahnung ob hier oder bei den Grünen, aber ich habe bereits erwähnt, dass es ein perfekt schnell gespielter Angriff war. Mir gehts eigentlich nur darum, dass Maierhofer in der 84. Minute kam und 2 Balleroberungen (ob so gewollt oder nicht sei dahingestellt), die zu Torerfolgen führten, plus eine Großchance verzeichnete. Nicht schlecht würde ich meinen ... War eine wichtige Aktion von SM9, aber man kann es übertreiben, wenn in keinem Wort Walke oder Cristiano erwähnt werden. Wie gesagt, suche dir meinen Beitrag raus. Wollte nur darauf hinweisen, denn solch fixierte Leute wie Holzi&Co bekommen diese Dinge gar nicht mit. Und umgekehrt, bin ich mir nicht sicher, ob Du das auch extra hervorgehoben hättest, wenn Bogho das gemacht hätte. Da hast du vermutlich Recht, aber ich würde auch nicht bei jedem Missgeschickt schreiben, wie scheisse Bogho denn nicht sei. €: j4u mr. belgium Beim 2. Tor kam der Assist von Cristiano und nicht von Heikkinen - ein perfekt schnell gespielter Angriff ... man muss schon ziemlich beinander sein, wenn man dieses Tor mit "Glück" niedermachen will. bearbeitet 14. März 2012 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 14. März 2012 Wollte nur darauf hinweisen, denn solch fixierte Leute wie Holzi&Co bekommen diese Dinge gar nicht mit. Da hast du recht, beim 2:1 habe ich mir wirklich nicht gemerkt, dass Maierhofer irgendwann vorher den Ball erobert hat - allerdings genausowenig wie bei allen anderen Toren, wenn der Ball danach noch über 3-4 Stationen läuft. Afaik hatte Maierhofer nach dem Walke-Abschlag keine Ballberührung mehr, und alles davor als positiv anzurechnen - da kann man es auch übertreiben, da könntest du pro Tor ja immer 5 Leute positiv hervorheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 14. März 2012 Diese Privatfehden hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 14. März 2012 Da hast du recht, beim 2:1 habe ich mir wirklich nicht gemerkt, dass Maierhofer irgendwann vorher den Ball erobert hat. Ich auch nicht Afaik hatte Maierhofer nach dem Walke-Abschlag keine Ballberührung mehr, und alles davor als positiv anzurechnen - da kann man es auch übertreiben, da könntest du pro Tor ja immer 5 Leute positiv hervorheben. Also es gab bei diesem Spiel 2 Tore aus dem Spiel heraus und beide BALLEROBERUNGEN sind SM9 zuzurechnen. Dass wir neuerdings 5 Tore an einem Spieltag machen ist mir neu. Maierhofers Taten sehen nicht immer geschickt aus, aber in 6 Minuten 2 entscheidende Balleroberungen und eine Großchance plus 10 Treffer und 2 Assists am Konto sind unwiderlegbare Fakten. Diese Privatfehden hier Jetzt lass mich doch die Leute a bisserl häkeln und dem SM9-Bashing ein wenig den Zahn ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 14. März 2012 Find ich eh angebracht, nur du übertreibst es halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. März 2012 Nichts gegen Maierhofer, seine Leistung für die nur wenigen Spielminuten war beachtlich. Ihn beim 2:1 allerdings vorrangig zu erwähnen ist wieder bezeichnend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2012 Also es gab bei diesem Spiel 2 Tore aus dem Spiel heraus und beide BALLEROBERUNGEN sind SM9 zuzurechnen. Dass wir neuerdings 5 Tore an einem Spieltag machen ist mir neu. Maierhofers Taten sehen nicht immer geschickt aus, aber in 6 Minuten 2 entscheidende Balleroberungen und eine Großchance plus 10 Treffer und 2 Assists am Konto sind unwiderlegbare Fakten. und zählst du auch die ballverluste maierhofers, die zu gegentreffern führen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 14. März 2012 und zählst du auch die ballverluste maierhofers, die zu gegentreffern führen? bei diesem Spiel? ur kidding me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. März 2012 schau grad ab minute 35.... Du willst Spiele analysieren (wie du es nennst) und dann schaust dir 10 Minuten der ersten HZ an? Gratuliere. Das Foul war, wenn du es nicht schon gesehen hast, wahrscheinlich davor. (nur so als Hinweis) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. März 2012 rapidwien du bimbo les bitte meine vorherigen postings danke ... bist deppat :huh?deppat?: oder doch nur HORST dazwischen gabs von dir keinen Beitrag mehr. Was meinst denn, was von dir so lesenswert wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. März 2012 Da hab ich doch schon längst drauf geantwortet Und teilweise wurde dir dann widersprochen (schimli) und du hast es bis jetzt nicht geschafft das Foul von Leonardo zu finden. Die der Rapidler hast aber alle. Ist ein bisschen einseitig, dabei hast alles so schön analysieren wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts