Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

sky vermeldete soeben, dass die RBS-medizinabteilung "nur" eine knieprellung bei leonardo vermutet. genauere untersuchung morgen.

kann man nur hoffen, dass es wirklich nur eine prellung ist!

puhh na hoffentlich!!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

so jetzt geb ich mir dann die fußball arena. ich wette darauf, dass der klare elfer als zweifelhaft dargestellt wird und das foul vom burgstaller 2 sec erwähnt und als zweikampfninterpretiert wird. wer steigt ein?

nur ein narr würde hier dagegen wetten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

bin dabei bei da wette :D ich würd den ORF so gern abbestellen, wenn ich könnt, aber gelegentlich is diese lächerliche berichterstattung ja doch lustig^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jantscher ist heute übrigens gemeinsam mit Alan zu unserem bewerbsübergreifenden Topscorer diese Saison aufgestiegen!

edit: sein 11. Treffer (#8 in der Liga)

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin dabei bei da wette :D ich würd den ORF so gern abbestellen, wenn ich könnt, aber gelegentlich is diese lächerliche berichterstattung ja doch lustig^^

ich erhöhe auf: heiliger traditionsverein und rekordmeister rapid wien verliert knapp und durch einen fehlerhaften elfmeter und eine lächerliche gelb rote karte 3:1 gegen den salzburger millionen verein der versager.

am sonntag spielen noch die violetten vom verteilerkreis, aber die interessieren hier im orf zentrum eh keinen. wir melden uns wieder beim nächsten spiel im sektentempel :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ihr habt's schon Orge Komplexe oder?

Aber schönes Stadion habt ihr, nur der Support muss noch bissl werden:)

Meinst damit die Rapid Fans?

Lieber schlechter Support als saudumme Trottel im Sektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ihr habt's schon Orge Komplexe oder?

Aber schönes Stadion habt ihr, nur der Support muss noch bissl werden:)

ja ich weiß eh ihr habts die besten und lautesten fans. man sollte laustärkenmessungen in fußballstadien einbaun und euch extra punkte für den support geben, weil darum gehts ja beim fußball primär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

ja ich weiß eh ihr habts die besten und lautesten fans. man sollte laustärkenmessungen in fußballstadien einbaun und euch extra punkte für den support geben, weil darum gehts ja beim fußball primär.

Aber auch nur, wenn es gerade keinen Support-Boykott gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Schöttel hat bei der PK gemeint, dass sie heute in Salzburg gespielt haben und dass Salzburg die spielstärkste Mannschaft ist und sie einfach dagegen halten mussten.

Die Betonung auf das "Dagegenhalten" kombiniert mit seinem Gesichtsausdruck hat mir nicht sonderlich gefallen.

Ich nehme einfach mal an, dass "Holzen"/"de Scheid obkaufn" angesagt war und fordere die Schiedsrichter mal auf, dieses möglichst rasant zu unterbinden!

Wenn Prager marschiert und Hofmann für sein übliches Fallenlassen in 16er Nähe Gelb sieht, dann getraut sich Burgstaller nicht mehr so einzusteigen.

Jantscher ist heute übrigens gemeinsam mit Alan zu unserem bewerbsübergreifenden Topscorer diese Saison aufgestiegen!

edit: sein 11. Treffer (#8 in der Liga)

Und JJ wollten schon einige gemeinsam mit Maierhofer für eine südamerikanische Offensive eliminieren. :davinci:

Kurze Nachfrage, kann ja sein, dass ich mich irre. Hat Soriano heute ein paar Bälle verstolpert? :=

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Lass ihn, verglichen mit anderen seiner Spezies is der hcg eh recht cool.

+1

Angehn würds mich btw, wenn der geilste Salzburg-Tag seit langem mit einer verlorenen Wette einher geht :augenbrauen:

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lass ihn, verglichen mit anderen seiner Spezies is der hcg eh recht cool.

Angehn würds mich btw, wenn der geilste Salzburg-Tag seit langem mit einer verlorenen Wette einher geht :augenbrauen:

deswegen troll ich heut ja soviel. nicht mal der schiri rettet meine 40€. auf den 12 mann von rapid ist auch kein verlass mehr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Bist du bisschen schwerfällig?

Das war gerade eher ein Kompliment ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag