Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2012 sky vermeldete soeben, dass die RBS-medizinabteilung "nur" eine knieprellung bei leonardo vermutet. genauere untersuchung morgen. kann man nur hoffen, dass es wirklich nur eine prellung ist! puhh na hoffentlich!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2012 so jetzt geb ich mir dann die fußball arena. ich wette darauf, dass der klare elfer als zweifelhaft dargestellt wird und das foul vom burgstaller 2 sec erwähnt und als zweikampfninterpretiert wird. wer steigt ein? nur ein narr würde hier dagegen wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 10. März 2012 Schön das Salzburg heute gewonnen hat. Rapid wieder einmal äußerst unsymphatisch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 10. März 2012 bin dabei bei da wette ich würd den ORF so gern abbestellen, wenn ich könnt, aber gelegentlich is diese lächerliche berichterstattung ja doch lustig^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Jantscher ist heute übrigens gemeinsam mit Alan zu unserem bewerbsübergreifenden Topscorer diese Saison aufgestiegen! edit: sein 11. Treffer (#8 in der Liga) bearbeitet 10. März 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 10. März 2012 bin dabei bei da wette ich würd den ORF so gern abbestellen, wenn ich könnt, aber gelegentlich is diese lächerliche berichterstattung ja doch lustig^^ ich erhöhe auf: heiliger traditionsverein und rekordmeister rapid wien verliert knapp und durch einen fehlerhaften elfmeter und eine lächerliche gelb rote karte 3:1 gegen den salzburger millionen verein der versager. am sonntag spielen noch die violetten vom verteilerkreis, aber die interessieren hier im orf zentrum eh keinen. wir melden uns wieder beim nächsten spiel im sektentempel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. März 2012 Ihr habt's schon Orge Komplexe oder? Aber schönes Stadion habt ihr, nur der Support muss noch bissl werden:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 10. März 2012 Ihr habt's schon Orge Komplexe oder? Aber schönes Stadion habt ihr, nur der Support muss noch bissl werden:) Meinst damit die Rapid Fans? Lieber schlechter Support als saudumme Trottel im Sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 10. März 2012 Ihr habt's schon Orge Komplexe oder? Aber schönes Stadion habt ihr, nur der Support muss noch bissl werden:) ja ich weiß eh ihr habts die besten und lautesten fans. man sollte laustärkenmessungen in fußballstadien einbaun und euch extra punkte für den support geben, weil darum gehts ja beim fußball primär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. März 2012 ja ich weiß eh ihr habts die besten und lautesten fans. man sollte laustärkenmessungen in fußballstadien einbaun und euch extra punkte für den support geben, weil darum gehts ja beim fußball primär. Aber auch nur, wenn es gerade keinen Support-Boykott gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Schöttel hat bei der PK gemeint, dass sie heute in Salzburg gespielt haben und dass Salzburg die spielstärkste Mannschaft ist und sie einfach dagegen halten mussten. Die Betonung auf das "Dagegenhalten" kombiniert mit seinem Gesichtsausdruck hat mir nicht sonderlich gefallen. Ich nehme einfach mal an, dass "Holzen"/"de Scheid obkaufn" angesagt war und fordere die Schiedsrichter mal auf, dieses möglichst rasant zu unterbinden! Wenn Prager marschiert und Hofmann für sein übliches Fallenlassen in 16er Nähe Gelb sieht, dann getraut sich Burgstaller nicht mehr so einzusteigen. Jantscher ist heute übrigens gemeinsam mit Alan zu unserem bewerbsübergreifenden Topscorer diese Saison aufgestiegen! edit: sein 11. Treffer (#8 in der Liga) Und JJ wollten schon einige gemeinsam mit Maierhofer für eine südamerikanische Offensive eliminieren. Kurze Nachfrage, kann ja sein, dass ich mich irre. Hat Soriano heute ein paar Bälle verstolpert? bearbeitet 10. März 2012 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Aber auch nur, wenn es gerade keinen Support-Boykott gibt. oder das spielfeld nicht gerade gestürmt wird.trolol. ;-) bearbeitet 10. März 2012 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. März 2012 Lass ihn, verglichen mit anderen seiner Spezies is der hcg eh recht cool. +1 Angehn würds mich btw, wenn der geilste Salzburg-Tag seit langem mit einer verlorenen Wette einher geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 10. März 2012 Lass ihn, verglichen mit anderen seiner Spezies is der hcg eh recht cool. Angehn würds mich btw, wenn der geilste Salzburg-Tag seit langem mit einer verlorenen Wette einher geht deswegen troll ich heut ja soviel. nicht mal der schiri rettet meine 40€. auf den 12 mann von rapid ist auch kein verlass mehr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. März 2012 ja ich weiß eh ihr habts die besten und lautesten fans. man sollte laustärkenmessungen in fußballstadien einbaun und euch extra punkte für den support geben, weil darum gehts ja beim fußball primär. Bist du bisschen schwerfällig? Das war gerade eher ein Kompliment .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts