Bela B. R.I.P. Geschrieben 10. März 2012 Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. März 2012 Ergebnis passt, Leistung naja. Da wäre ein Kantersieg drinnen gewesen. Aber der Sieg gegen Rapid und die Tabellenführung haben den Stadionbesuch lohnenswert gemacht. Leider ist man von der Dominanz noch weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) da kann man ja bei unserer liga ja leider nichts mehr machen, tatsachenentscheidung. dieser Burgstaller ist ja sowieso ein riesiger ungustl, als ob die vielen schwalben nicht reichen würden. burgstaller ist ein mieses ****. so ein brutales foul darf ja wohl nicht wahr sein. bearbeitet 10. März 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 10. März 2012 Für Leonardo ist realistisch gesehen die Saison vorbei. Der ist zwar sehr sehr oft nicht wirklich motiviert, kann aber mit einer genialen Aktion ein Spiel entscheiden. Daher wär das natürlich ein empfindlicher Ausfall für die Bullen. Burgstaller hat großes Glück gehabt, der hätte eigentlich Rot statt Gelb/Rot verdient gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. März 2012 läuft die pressekonferenz schon? nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2012 Link zur Pressekonferenz bitte. War zwar noch nie ein Freund von Leonardo, aber sowas ist bitter. Wie der auch noch Minuten danach geschrien hat Burgstaller hätt sich durchaus mal eine längere Pause verdient gehabt. http://www.redbullsfan.tv/live/pressekonferenz-nach-rapid-wien-live/page/live=171 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. März 2012 ich tippe mal auf eine komplizierte knieverletzung mit möglichkeit zum vorzeitigen karriere ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 Bin immer noch außer mir wegen dem Foul! Danke Rapid, dass ihr mich daran erinnert habt, warum ich euch nicht mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2012 tja der sieg is zwar schön und gut aber wieder mal ein langzeitverletzter mehr so wies ausschaut,wann wird da endlich mal was unternommen, zum kotzen sowas :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 Ulmer haben sie uns auch rausgekickt... das darf man auch nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 10. März 2012 Habs leider nichts gesehen. Was war das für ein Foul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 Habs leider nichts gesehen. Was war das für ein Foul? Sah nicht so tragisch aus, ist nach einem Zweikampf liegen geblieben und wurde dann eben ausgewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Habs leider nichts gesehen. Was war das für ein Foul? die *** burgstaller springt leonrado mit voller absicht (das war klar zu sehen) gegen das knie. ein reines frustfoul. unglaublich so was. bearbeitet 10. März 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. März 2012 wenn sowas gegen hofmAnn passieren würde gäbs die übliche didulica/lawaree geschichte und 4 spiele pfeifkonzert man kann alles übertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 10. März 2012 Hoffentlich hat es Leonardo nicht zu schlimm erwischt . Der Sieg war sehr, sehr wichtig und meiner Meinung nach auch verdient. Zu den Toren: 1:0 - Gerechter Elfer; Mendes sehr souverän (der übrigens derzeit toll in Form ist) 1:1 - Typisches Tor für Rapid in Salzburg - Standard-Situation, wobei das Foul vorher sehr kleinlich war. Generell muss man aber anmerken, dass viel zu viele Standards (v.a. Freistöße) zugelassen wurden. Nach dem 1:1 war ich schon auf ein X eingestellt und wär dementsprechend auch sehr sauer gewesen. 2:1 - JJ , der schnelle Abschlag von Walke hat mir auch gut gefallen. 3:1 - gute Kontersituation, die eigentlich schwach zu Ende gespielt wurde. Erinnert an Hinteregger in der Ukraine. Bleibt nur zu hoffen, dass die Mannschaft das Positive aus dem Spiel mitnimmt und endlich gegen die "kleineren" Teams der Liga ansprechende Ergebnisse liefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts