dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2012 Kurzes Fazit: Tabellenführung ist natürlich sehr nice, aber die Leistung heute war solide, wenn mans positiv sehen will, dann könnte man behaupten, dass Rapid einfach zu wenig investiert hat und daher auch der Schongang gereicht hat. Das Spiel nach vorne war heute eher durchschnittlich, aber in so einer Schnittpartie braucht man die Punkte, va nachdem man sich gg Innsbruck nicht belohnt hatte. Jetzt bitte mal so etwas wie Konstanz reinbringen und im Übrigen gilts zu hoffen, dass das Knie von Leonardo halbwegs iO ist, aber das hat schon sehr grauslig ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 10. März 2012 fuckt mich mal wieder richtig an das foul am leonardo. und der steht nur ein spiel. ein witz ist das was die rapidler da mal wieder umgestraft herumtreten können...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2012 fuckt mich mal wieder richtig an das foul am leonardo. und der steht nur ein spiel. ein witz ist das was die rapidler da mal wieder umgestraft herumtreten können...... In Aut wird für sowas selten Rot gegeben, so ein Foul in Deutschland oder England und 5 Spiele sind da die Mindeststrafe. Irgendwie können die Refs nicht zwischen gesundheitsgefährdend und daher Rot bzw "harter" Zweikampf und bloß Gelb unterscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 10. März 2012 Also der Schiri heute wieder mal total unpackbar und eine Mischung aus überfordert und einseitig... bitte sperrts ihn, obwohl wahrscheinlich ein Meistertitel für Mattersburg wahrscheinlicher ist. Zum Spiel von uns: begeistert bin ich nicht wirklich, gerade HZ2 war das viel zu Ideenlos, aber heute ist mir das mal egal... endlich wieder Tabellenführer, auch wenn wir es theoretisch auch schon nach der 22. Runde waren (aber das wegen dem Nachtragsspiel ja nicht wussten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2012 Alan in der nachspielzeit gegen Rapid kreuzbandriss, Leonardo in der nachspielzeit gegen Rapid? hoffentlich nicht... ist mir auch schon durch den kopf gegangen. es scheint zur gwohnheit zu werden, dass die rapidler die salzburger spieler kaputt treten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. März 2012 der schiri war sehr schwach, absolut keine linie. manches lässt der laufen und dann pfeift er das selbe zehn sekunden später ab. wenigstens wars nicht spielentscheidend, denn der elfer war mmn. korrekt. aber Prager hätte auch noch marschieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. März 2012 was im kopf vom schiri vorgeht, wenn man so ein foul nur mit gelb/rot bestraft, dass möchte ich echt gerne mal wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 10. März 2012 der schiri war sehr schwach, absolut keine linie. manches lässt der laufen und dann pfeift er das selbe zehn sekunden später ab. wenigstens wars nicht spielentscheidend, denn der elfer war mmn. korrekt. aber Prager hätte auch noch marschieren müssen. viele schirifehler. der elfer war zwar völlig korrekt, der freistoss der zum ausgleich führte allerdings war gar nichts und für das brutale foul an leonardo muss es glatt rot geben! ich hasse diese widerlichen rapidler - sagte ich das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2012 gratulation, ein verdienter sieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 10. März 2012 was im kopf vom schiri vorgeht, wenn man so ein foul nur mit gelb/rot bestraft, dass möchte ich echt gerne mal wissen. der Schiri hats vielleicht net gesehen - aber dafür hätten es die/der Linienrichter sehen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Link zur Pressekonferenz bitte. War zwar noch nie ein Freund von Leonardo, aber sowas ist bitter. Wie der auch noch Minuten danach geschrien hat Burgstaller hätt sich durchaus mal eine längere Pause verdient gehabt. bearbeitet 10. März 2012 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. März 2012 läuft die pressekonferenz schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. März 2012 Burgstaller hätt sich durchaus mal eine längere Pause verdient gehabt. da kann man ja bei unserer liga ja leider nichts mehr machen, tatsachenentscheidung. dieser Burgstaller ist ja sowieso ein riesiger ungustl, als ob die vielen schwalben nicht reichen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. März 2012 der Schiri hats vielleicht net gesehen - aber dafür hätten es die/der Linienrichter sehen müssen! die sind doch zu nix zu gebrauchen. Den Tritt von Leonardo gegen Prager hat er in der ersten HZ auch nicht gesehen. Dazu müsst er den Schiri ausbessern. Das macht man nicht gerne, weil dann bekommt er eine schlechtere Bewertung und darf vielleicht nicht mehr pfeifen-> kein Geld verdienen. Die Gesundheit der Spieler ist denen wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 10. März 2012 wenn sowas gegen hofmAnn passieren würde gäbs die übliche didulica/lawaree geschichte und 4 spiele pfeifkonzert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts