Recommended Posts

Knows how to post...

danke für den Hinweis nochmal!

oida... die fragen einfach nicht!

Wurde der Gesundheitszustand der Spieler erwähnt?

ich habs versäumt - war irgendwas interessantes zu hören?

was anderes, wieviel verschiedene kapitäne hatten wir in dieser saison bereits? ich komme auf:

bin mir sicher bei:

eddie

sekagya

hinteregger

leitgeb

unsicher bei:

wallner

maierhofer

schiemer

mendes

cziommer

tx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

danke für den Hinweis nochmal!

oida... die fragen einfach nicht!

Wurde der Gesundheitszustand der Spieler erwähnt?

Also HinterNegger ist wieder im Kader, heißt aber nicht, dass er spielt, Schiemer fällt sicher aus, Svento ist "sehr krank" und fällt auch aus. Bei Seke "muss man schauen", aber der hat auf Facebook eigentlich schon am nächsten Tag gesagt, dass es nichts war (" i went out because i was feeling some pain but after cooling the physio's checked me and all was okay!!!")

Leitgeb hat gestern das erste mal mit der Mannschaft trainiert, wird aber vermutlich noch nicht spielen.

Ansonsten 5 Minuten das übliche Bla-Bla, und fertig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was anderes, wieviel verschiedene kapitäne hatten wir in dieser saison bereits? ich komme auf:

bin mir sicher bei:

eddie

sekagya

hinteregger

leitgeb

unsicher bei:

wallner

maierhofer

schiemer

mendes

cziommer

tx

Wallner/Maierhofer sicher nicht, Cziommer glaube ich auch nicht... Mendes evtl. kurz mal, Schiemer kann auch sein, dass einmal kurz war.

Sonst war noch Leonardo auf alle Fälle einmal, Lindgren bin ich mir auch nicht ganz sicher...

Falls Schwegler RV spielt, kann das auch witzig werden gegen Drazan.

Wieso witzig? Hinten hat Schwegler immer dicht gemacht... ist mir auf alle Fälle lieber als Hierländer oder Schiemer.

Nach vorne hat man gegen Wacker schon das Bemühen gesehen, die Effektivität kommt schon noch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

lt meinen Aufzeichnungen

Eddie

Sekagya (Liepajas / Wacker)

Hinteregger

Leitgeb

Pasanen (Slovan Brasitlava auswärts)

Leonardo (Metalist daheim)

edit: wohin die Schleife nach Auswechslung ging hab ich mir nicht notiert

So Schiemer und Svento fallen aus :( Falls Schwegler RV spielt, kann das auch witzig werden gegen Drazan.

witzig wirds höchstens, wenn Schwegler dem Drazan ein paar Bälle abnimmt und der Psycho ihn dann niederstreckt

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wallner/Maierhofer sicher nicht, Cziommer glaube ich auch nicht... Mendes evtl. kurz mal, Schiemer kann auch sein, dass einmal kurz war.

Sonst war noch Leonardo auf alle Fälle einmal, Lindgren bin ich mir auch nicht ganz sicher...

Wieso witzig? Hinten hat Schwegler immer dicht gemacht... ist mir auf alle Fälle lieber als Hierländer oder Schiemer.

Nach vorne hat man gegen Wacker schon das Bemühen gesehen, die Effektivität kommt schon noch. ;)

Der ist doch sowieso nicht wirklich in Form. Und seine Fähigkeiten in der Rückwärtsbewegung finde ich jetzt relativ bescheiden, wenn man da jemanden hätte, der den Raum ausnützen könnte, da Katzer mMn auch hinten pickt ... Aber gut, man kann nicht alles haben, anscheinend. Drazan hat Hierländer im Herbst ziemlich schlecht aussehen lassen, also wahrscheinlich auch keine Lösung, obwohl er vielleicht besser ist seit den Spielen. Nur hat er jetzt keine "Spielpraxis" dort

Edit: Irgendwie habe ich es heute mit links und rechts :betrunken:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

lt meinen Aufzeichnungen

Eddie

Sekagya (Liepajas / Wacker)

Hinteregger

Leitgeb

Pasanen (Slovan Brasitlava auswärts)

Leonardo (Metalist daheim)

edit: wohin die Schleife nach Auswechslung ging hab ich mir nicht notiert

danke, hat mich einfach interessiert. bist du sicher, dass wallner nie die schleife hatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rapid stellt zwar derzeit die wohl stärkste defensive der bundesliga, ich bin aber trotzdem zuversichtlich, dass ein paar tore drinnen sind.

das dreieck leonardo, jantscher, soriano ist technisch sicher unerreicht ind er buli, auch die letzten jahre betrachtet und ich denke mit jedem match können die eingespielter und damit stärker werden. irgendwann muss der knoten ja aufgehen und der ball auch ins netz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Der ist doch sowieso nicht wirklich in Form. Und seine Fähigkeiten in der Rückwärtsbewegung finde ich jetzt relativ bescheiden, wenn man da jemanden hätte, der den Raum ausnützen könnte, da Katzer mMn auch hinten pickt ... Aber gut, man kann nicht alles haben, anscheinend.

Katzer is absolut kein Spieler der hinten pickt, ganz im Gegenteil. Die Achse Drazan/Katzer rennt eigentlich relativ gut, oft is Katzer dann aber beim Zrücklaufen zu langsam und wird von Drazan überholt, übertrieben gesprochen(obwohl das mindestens einmal wirklich passiert ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

danke, hat mich einfach interessiert. bist du sicher, dass wallner nie die schleife hatte?

vielleicht im Cup gegen Baumgarten, das ist das einzige Pflichtspiel, wo ich es nicht notiert habe.

Testspiele hab ich auch nicht inkludiert. Ansonsten bin ich sicher

edit: nope, war Hinteregger

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Walke

Schwegler-Lindgren-Hinteregger-Ulmer

Mendes - Leitgeb

Teigl-Leonardo-Jantscher

Soriano

durchaus im Bereich des Möglichen. Lehn mich da mal ausm Fenster und sag, normal sollt Rapid dem nichts entgegenzusetzen haben

Leitgeb wird wohl von der Bank kommen. Man weiß ja noch nicht, wie weit er ist. Hat ja gerade erst wieder mit dem Training begonnen.

Cristiano war außerdem toll in Form und eigentlich hat man da keinen Grund zu wechseln.

und zum Nachsatz... Das ist immer noch Rapid... die werden uns schon genügend beschäftigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte mich auch mit cristiano auf der teigl Position anfreunden und letzteren für die schlussphase aufheben, in der er ob seiner Schnelligkeit womöglich noch mehr bewegen wird können. (zumal Rapid da ob des Rückstandes aufmachen wird müssen).

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag