forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2012 die austria steht eigentlich für eine andere art von spiel-stil. das jedoch ist unbestritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2012 das Ganze is einfach ein lächerlicher Schas. SO brauchen s gar nicht erst antreten. und die Krönung is ja der IV mit seinen "kreativen" Aufstellungen. der Witz ist, dass es aber ohnehin schwierig wird nicht mindestens 4er zu werden, damit wird das Elend ziemlich sicher prolongiert ... übertreiben kann mans auch, nach einer leistung die durchaus in ordnung war, wenn auch nix bsonderes. da haben wir mit bessren teams in innsbruck schon schlechter ausgesehen, war heut ein absolut verdienter sieg mit einer sehr guten defensive und auch einigen brauchbaren aktionen nach vorn, da muss man sich aber definitiv noch verbessern - in der saison ist vom meister bis platz 5 wirklich alles drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. März 2012 Hoffentlich begreift Vastic jetzt, dass Mader in die Mannschaft gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 3. März 2012 Endlich wieder ein Dreier in Innsbruck, Salzburg dazu auch noch bedient. Rapdi gewinnt durch ein Eigntor Ich liebe unsere Bundesliga :biggringrinbig: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2012 sagt keiner, dass es brutal war. aber die austria steht eigentlich für eine andere art von spiel-stil. für diese art spielstil brauchst aber die passenden spieler, die wir derzeit in summe sicherlich nicht haben, somit sind wir mehr oder weniger gezwungen uns da anzupassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2012 Schlussendlich verdienter Sieg, spielerisch ist eine Steigerung nötig. LOL, angeblich Platzsturm in Salzburg, Dosenkonsumenten offenbar empört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. März 2012 ihr seid's eine ziemliche treter mannschaft geworden... Du mit deinen "Fans" brauchst mal nicht allzu groß das Maul aufreissen. So wie ihr reinsteigt muss man sich ja wirklich fragen ob ihr Fußball spielt oder MMA erprobt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. März 2012 wäre dieses verschissene 0:1 gegen Kapfenberg nicht gewesen, wäre ich mit dem Frühjahr rundum glücklich. aber was solls, this is Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2012 Schlussendlich verdienter Sieg, spielerisch ist eine Steigerung nötig. LOL, angeblich Platzsturm in Salzburg, Dosenkonsumenten offenbar empört. Wer stürmt? Alle 4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 3. März 2012 übertreiben kann mans auch, nach einer leistung die durchaus in ordnung war, wenn auch nix bsonderes. da haben wir mit bessren teams in innsbruck schon schlechter ausgesehen, war heut ein absolut verdienter sieg mit einer sehr guten defensive und auch einigen brauchbaren aktionen nach vorn, da muss man sich aber definitiv noch verbessern - in der saison ist vom meister bis platz 5 wirklich alles drin. mir gehts aber um die Gesamtbetrachtung und nciht um einen Nudelsieg gg die Innsbrucker. so kann von mir aus Ried spielen, aber von der Austria erwart ich einfach was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. März 2012 Wer stürmt? Alle 4? Mateschitz vermumt auch mit der von der Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. März 2012 wäre dieses verschissene 0:1 gegen Kapfenberg nicht gewesen, wäre ich mit dem Frühjahr rundum glücklich. aber was solls, this is Austria Wien Nein, rundum glücklich wäre ich nicht. Es ist noch sehr viel Luft nach oben, die Leistung noch bei Weitem nicht dort, wie sie sein könnte und sein sollte. Wir können viel mehr als wir zeigen. Vastic muss noch viel mehr aus der Mannschaft rauskitzeln. Die Marschrichtung heute hat soweit mal gestimmt, jetzt bedarf es noch ein paar personeller Umstellungen und dann sehe ich recht positiv in die Zukunft. Mit heute muss man leider halt zufrieden sein. Mehr kannst bei den Antikickern aus Innsbruck nicht erwarten. Der Rasen war ein Acker, der Schiri teilweise unter jeder Kritik, die Bauernfans sind sowieso ein Patientenhaufen Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, mit dem Spiel teilweise, mit der Aufstellung nur zum Teil und nach oben geht noch sehr viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2012 mir gehts aber um die Gesamtbetrachtung und nciht um einen Nudelsieg gg die Innsbrucker. so kann von mir aus Ried spielen, aber von der Austria erwart ich einfach was anderes. erwarten kannst eh, ändert aber nix daran dass wir vom spielermaterial eben nicht um das eck stärker sind das man benötigen würde um das spiel effektiv dominieren zu können. eingespielt sind wir auch noch nicht wirklich, der trainer ist neu und zwei der besten spieler wurden im winter verkauft - ich frag mich manchmal ob manche nicht gut dran täten die erwartungshalten ein wenig zu korrigieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. März 2012 einer der die wahrheit offen ausspricht. sagt keiner, dass es brutal war. aber die austria steht eigentlich für eine andere art von spiel-stil. Jetzt nicht mehr. Gewöhn doch dran, ich muss es auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) Also wenn Sturm morgen gewinnt und Salzburg am Mittwoch gegen Innsbruck gewinnt sind wir Vierter und trotzdem nur 3 Punkte hinter Rapdi Wer hätte das nach der Partie gegen Kapfenberg gedacht ? Offensiv wieder einmal keine Offenbarung, aber zum dritten Mal zu 0, und das einzige Tor dass wir in der Rückrunde bekommen haben war aus einem Elfer. (also nicht aus dem Spiel heraus ) Und bevor jetzt wieder die Daxi-Jünger aufschreien ("wie unansehnlich das nicht war") ... errinnert euch lieber an das 0:0 im Hinspiel am Tivoli bearbeitet 3. März 2012 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts