Recommended Posts

Superkicker

Mark Prettenthaler kehrt heute erstmals seit seiner Entlassung in Ried in die Keine-Sorgen-Arena zurück.

Hoffentlich verwechselt er die Umkleidekabinen nicht.

Dazu ein Bericht in der heutigen OÖN: Rückkehrer Prettenthaler

Das Spiel wird geleitet von Dominik Oschuan.

Der Vorarlberger pfeift heute erst sein 5. Bundesligaspiel - erstmals die SVR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

Wie sehen die auswärts/heimfahr-pläne der geschätzten salzburger kollegen aus? Ich bin zwar heute eher mäßig motiviert, aber anwesenheitspflicht besteht natürlich immer. auch bei der fünften niederlage in serie...

werde erst morgen wieder zurückfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Werde heute leider nicht dabei sein. Aber bin optimistisch dass Es punkte gibt...3 wären schon toll. Aber i glaub über a remis würde auch niemand rauzen...

Also...hauts rein Jungs!

SV Ried 1912 1:1 ksv 1919

Nacho , Kuljic :p

Keine sorgen Arena, 4100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Aber i glaub über a remis würde auch niemand rauzen...

Äh, oh - doch. Es kann einfach nicht unser Anspruch sein, dass wir zuhause gegen Kapfenberg nur einen Punkt holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Werde heute leider nicht dabei sein. Aber bin optimistisch dass Es punkte gibt...3 wären schon toll. Aber i glaub über a remis würde auch niemand rauzen...

Also...hauts rein Jungs!

SV Ried 1912 1:1 ksv 1919

Nacho , Kuljic :p

Keine sorgen Arena, 4100

über ein X daheim gegen kapfenberg würde keiner raunzen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

werde erst morgen wieder zurückfahren.

sauber, dann stehen mal minimum drei salzburger kennzeichen vor dem meisterkessel. :D

der stehplatz hat mich gerade überzeugt: ich glaube, dass wir ein remis schaffen können. denn wenn die kapfenberger wirklich "mitspielen" wollen schafft sogar unser sturm ein tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

der stehplatz hat mich gerade überzeugt: ich glaube, dass wir ein remis schaffen können. denn wenn die kapfenberger wirklich "mitspielen" wollen schafft sogar unser sturm ein tor.

ich habe dir gesagt, wir werden gewinnen und zwar "nur" mit 2 toren unterschied, weil unsere stürmer leider für die würste sind und eher die defensivspieler treffen. schreibst du heimlich für österreich, du wortverdreher? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

ich habe dir gesagt, wir werden gewinnen und zwar "nur" mit 2 toren unterschied, weil unsere stürmer leider für die würste sind und eher die defensivspieler treffen. schreibst du heimlich für österreich, du wortverdreher? :RiedWachler:

dir fehlt nur die kombinationsgabe: pessimistischer gotty + (eh) optimistischer stehplatz = unentschieden. :clever:

wer genau dann trifft ist ja eh für die angesprochenen würste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Zurück vom Stadion.

Gott sei Dank konnte der "Pflichtsieg" eingefahren werden.

Unsere Elf war die klar spielbestimmende Mannschaft. In der ersten Hälfte fehlte einfach die nötige Durchschlagskraft in der Offensive.

Doch nach dem 1:0 fühlte man den "Befreiungsschlag".

Super war jedenfalls die vorgetäuschte Streiterei von Hadzic und Nacho bei einem Freistoß in der zweiten Hälfte. Genial!

Nach dem Schlusspfiff besuchte Sanel Kuljic noch die Westtribüne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Super war jedenfalls die vorgetäuschte Streiterei von Hadzic und Nacho bei einem Freistoß in der zweiten Hälfte. Genial!

Genial vor allem die Umsetzung. Bitte in Zukunft aus jeder Distanz wieder Riegler schießen lassen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag