viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2012 ich werde das spiel gleich mit einem wien wochenende verbinden, mal wieder die bundeshauptstadt besuchen mit einer stelze im schweizerhaus... Da muß ich dich leider enttäuschen. Das Schweizerhaus öffnet seine Pforten erst am 15.März ! Zum Spiel: Ich fürchte, daß wir es sehr schwer gegen euch haben werden. Die letzte Runde hat gezeigt, daß der LASK momentan sehr stark ist. Die Brasilianer haben mir imponiert. Aber auch bei uns gabs ein Erfolgserlebnis. Mit einem Punktgewinn im Ländle haben nur die allergrößten Optimisten gerechnet. Jedenfalls egal wies ausgeht, ein gemeinsames Bier nach dem Spiel ist immer drin ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. März 2012 eigentlich wieder ein pflichtsieg. drum tip ich mal auf ein 1:1 mit viel glück wirds eventuell ein ernudeltes 2:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 6. März 2012 Weil hier jeder mal was "sagt", sagen wir: !!!!!!!ALLE AUF ZUR VIENNA!!!!!! tuts den schiachen grün-weiß-blauen zug raus bitte aus der werbung nein im ernst, westbahn test am FR.. wird eh zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. März 2012 tuts den schiachen grün-weiß-blauen zug raus bitte aus der werbung nein im ernst, westbahn test am FR.. wird eh zeit öbb, westbahn, .... hauptsache, ihr kommts net zu spät, also net in wien herumbummeln dann! bin ja gespannt, wieviels tatsächlich herschaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2012 Auf http://www.firstviennafc.at/info.php gibt's eigentlich alle Infos zur Anreise auf die Hohe Warte, sollte auch für weniger ortskundige und/oder nimmer ganz nüchterne schwarzweiße kein Problem sein Laut Fahrplanauskunft braucht man vom Westbahnhof mit U6 und D-Linie 26 Minuten. Verbindungen Linz - Wien wären zB: 14:45 - 16:22 (Westbahn) 15:12 - 16:44 (ÖBB) 15:31 - 17:18 (ÖBB) 15:45 - 17:22 (ÖBB) 15:50 - 17:26 (Westbahn) Gibt's eigentlich irgendeinen gemeinsamen Treffpunkt? auf seit1908 steht davon ja nix, nur welchen Zug man nehmen sollte.. - für bereits früher anreisende oder Exil-LASKler wär das sicher gut zu wissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2012 Laut Fahrplanauskunft braucht man vom Westbahnhof mit U6 und D-Linie 26 Minuten. Von Hütteldorf mit der S45 nach Heiligenstadt sollte im Normalfall insgesamt schneller sein als über den Westbahnhof mit zwei mal Umsteigen und es sind nur 100 Meter weiter zum Stadion zu gehen. Ausserdem könnte man dann mit einem ÖBB-Vorteilsticket Linz-Heiligenstadt wahrscheinlich auch günstiger fahren, aber ihr seid ja "privat" unterwegs... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 7. März 2012 Neben den Spielern, von denen man bereits wusste, dass sie fix nicht dabei sind, fällt jetzt auch noch Freudenthaler - der (zumindest lt. meinem Wissensstand "fraglich" war) fix aus. Zusätzlich hat Schröger angeblich Probleme mit den Adduktoren und wird ebenfalls pausieren müssen. Schellander ist fraglich. Langsam aber sicher werde ich nervös, wenn ich an unsere Viererkette denke. Sollte Schellander nicht rechtzeitig fix sein + sollte man zu Gunsten der Brasilianer auf Barry verzichten, dann bleibt eigentlich nur mehr die Option Hart auf die linke Abwehrseite und Stadlbauer mit dem Profi-Debüt: - - - - - - - - - - - - - Rafinha - - - - - - - Aigner Kaufmann - - - - Hamdemir - - - - - Henrique - - - - - Silvio Jr. Hart - - - - - - - - -K. Wimmer - - - - -S. Wimmer - - -Stadlbauer - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Mandl Wenn ich mir die Aufstellung ansehe, wird allerdings mein Wunsch am Freitag nach Wien zu fahren immer größer, weil ich glaube, dass man die Flucht nach vorne suchen wird/muss, was in einem Hamann'schen-Spektakel enden könnte. Ansonsten aber schon nett anzusehen... völlige Eigenbau-Defensive (abgesehen vom Tormann). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. März 2012 Gibt's eigentlich irgendeinen gemeinsamen Treffpunkt? auf seit1908 steht davon ja nix, nur welchen Zug man nehmen sollte.. - für bereits früher anreisende oder Exil-LASKler wär das sicher gut zu wissen! Das Problem ist, dass man sich dort eigentlich nirgends versammeln kann, so gesehen werden die Partien tröpferlweise beim Stadion eintreffen. Das geht nicht so einfach wie zB in St. Pölten, wo man durch die Stadt marschieren kann, in Döbling sperrens da keine Straßen und wenn sich die Leute auf 5 Züge aufteilen wird ein Zusammenwarten eher schwer sein, denn die 8 min zu Fuß zum Stadion von Heiligenstadt aus sind schon verlockend. Die Wiener Abordnung feat seit1908 trifft sich schon vorher in einer kleinen Brauerei, wer vorbeikommen will kann mir ja eine PM schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 7. März 2012 und wer noch früher was machen will einfach melden - werd so gegen 11 Uhr in Wien aufschlagen. ob da des Vienna Stüberl scho offen hat??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2012 und wer noch früher was machen will einfach melden - werd so gegen 11 Uhr in Wien aufschlagen. ob da des Vienna Stüberl scho offen hat??? Hat es. Gäb einen netten Culture clash mit den Tennisspielern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) ob da des Vienna Stüberl scho offen hat??? Im Sommer wars ja auch bearbeitet 7. März 2012 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 7. März 2012 Da muß ich dich leider enttäuschen. Das Schweizerhaus öffnet seine Pforten erst am 15.März ! Zum Spiel: Ich fürchte, daß wir es sehr schwer gegen euch haben werden. Die letzte Runde hat gezeigt, daß der LASK momentan sehr stark ist. Die Brasilianer haben mir imponiert. Aber auch bei uns gabs ein Erfolgserlebnis. Mit einem Punktgewinn im Ländle haben nur die allergrößten Optimisten gerechnet. Jedenfalls egal wies ausgeht, ein gemeinsames Bier nach dem Spiel ist immer drin ! echt, die haben sowas wie winterpause im schweizerhaus... da hätte ich jetzt blöd aus der wesche geschaut, thx for the info.. bier nachm bier ist immer drin, auf der howa kann man sich ja auch als gastfan sicher fühlen.. gibts ja in wien genügend andere vereine die das nicht bieten, hoffe daher auch das unser kleiner teil der chaoten das auch schätz und sich nicht aufführt. nachdem wir personal hinten probleme haben heisst die devise angriff. die öbb rechnet wohl mit vielen leuten aus linz, seit letzter woche keine günstigen tickets mehr nach... recht so, heimspiel auf der altwürdigen hohen warte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 8. März 2012 tja so a krügerl vor dem match tät mich schon noch jucken. ist da nicht eine art südbahnhofmarkt a la linz in der nähe des stadions? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. März 2012 tja so a krügerl vor dem match tät mich schon noch jucken. ist da nicht eine art südbahnhofmarkt a la linz in der nähe des stadions? mir fiele da nur der nußdorfer markt ein, da gehst halt doch ein paar meter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 8. März 2012 mir fiele da nur der nußdorfer markt ein, da gehst halt doch ein paar meter... nur keine angst wir werden scho wo a paar zupfen. also linz auswärts rollt auf gehts zur vienna! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts