MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2012 das wird schon stimmen. aber warum fällt es beim lask stärker auf? "juden,juden,juden" hab ich wirklich sonst noch nie live gehört das hat schon schockiert! das problem müsste doch in griff zu bekommen sein, augenscheinlich sind die problemfans sehr jung und der lask hat doch auch eine aktive fanszene die das regeln könnte? mir fehlen da die selbstheilungskräfte. aber wie gesagt das ist mein eindruck von außen und eigentlich gehts mich als vienna fans nichts an, aber wenn vor dem stadion solche sprechchöre gibt, betrifft es mich auch. bei "wiener schweine" kann man ja mal ein auge zudrücken aber "juden,juden,juden" oder "linz ist total rechtsradikal" würde mir als lask fan sehr zu denken geben... ....warum fällt es beim LASK stärker auf ........ Weil der LASK WEIT mehr Anhänger hat als die Vienna, oder die ganzen Dorfvereine wie Hartberg usw..... Bei Rapid, Austria, Sturm, Innsbruck ist es nicht anders ..... Und daher ist jede Fanszene dann aufgefordert, hier einzuwirken. Aber dauernd dieses, wir Vienna-Fans sind ja soooo vorbildhaft kotzt mich einfach an. Ihr habt einfach nicht so einen großen Fan-Anhang wie der LASK, und darum fällt es bei euch auch nicht so auf ! Ich kann einige LASKla in diesem Forum nicht verstehen, da diese ständig über den eigenen Verein und dessen Fans schlecht reden. Und auch liebe Vienna Fans bei euch suchten einige Leute nach dem Spiel die Konfrontation mit LASK Anhängern! Also bitte nicht immer die LASK Fans schlecht machen, denn genau diese machten am Freitag eine gute Stimmung, die der Mannschaft sicherlich weitergeholfen hat. Bei der Vienna ist das anders, die sind ja der selbsternannte Vorzeigeverein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2012 Aber dauernd dieses, wir Vienna-Fans sind ja soooo vorbildhaft kotzt mich einfach an. Ihr habt einfach nicht so einen großen Fan-Anhang wie der LASK, und darum fällt es bei euch auch nicht so auf ! Naja, so viel weniger leute haben wir im durschnitt auch nicht als der lask bei uns fallen schon viel kleinere dinge auf und werden diskutiert, dass kannst du mir glauben. jeder geworfene becher und jeder auch nur annähernd beleidigende spruch löst bei der vienna (teils sogar übertriebene) diskussionen aus also der vergeilch hinkt gewaltig... wir haben auch schon gegen deutlich größere vereine als den lask gespielt und es gab keinerlei probleme. so groß ist eure fanszene auch wieder nicht;) das tut aber auch gar nichts zur sache. auffallen tuts bei weniger fans sogar mehr, nur hätten große fanszene mehr einfluss um dagegen zu intervenieren (falls es geünscht ist). ich finds einfach schade, weil ich den lask grundsätzlich schätze und er von uns immer sehr freundlich empfangen wird und wir zum teil mit unglaublichen gehässigkeiten konfrontiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 11. März 2012 Zum bösen Linksradikalen Gesindel noch: Uns sind auf der HW alle Auswärtsfans willkommen und es wird garantiert niemand wegen dem falschen Schal Probleme kriegen. Neonazis sind bei uns aber im Gegensatz zu den meisten anderen Stadien in Österreich nicht willkommen. Einige LASKler haben unsere Gastfreundschaft angenommen, andere nicht. Auch wenn ich euch den Aufstieg vergönnen würde, hoffe ich trotzdem dass ihr der Ersten Liga erhalten bleibt. Sollte die Vienna absteigen dürfts ihr von mir aus natürlich rauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Zum bösen Linksradikalen Gesindel noch: Uns sind auf der HW alle Auswärtsfans willkommen und es wird garantiert niemand wegen dem falschen Schal Probleme kriegen. Neonazis sind bei uns aber im Gegensatz zu den meisten anderen Stadien in Österreich nicht willkommen. Einige LASKler haben unsere Gastfreundschaft angenommen, andere nicht. Auch wenn ich euch den Aufstieg vergönnen würde, hoffe ich trotzdem dass ihr der Ersten Liga erhalten bleibt. Sollte die Vienna absteigen dürfts ihr von mir aus natürlich rauf Die beiden Traditionsvereine LASK und Vienna gehören einfach in die 1. Liga ! Alles Gute für die nächsten Spiele ........( besonders gegen Altach und St.Andrä ) bearbeitet 11. März 2012 von MythosLASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März 2012 scheiß auf vienna, absteigen sollts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. März 2012 Und auch liebe Vienna Fans bei euch suchten einige Leute nach dem Spiel die Konfrontation mit LASK Anhängern! sollns doch die konfrontation suchen, stört mich weniger als das andere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 11. März 2012 scheiß auf vienna, absteigen sollts Ich merke, eine attraktive HfM Liga liegt dir sehr am Herzen. Da musst du vom Aufstieg aber sehr überzeugt sein, dass es dir egal ist, ob du in einer Liga mit Vienna oder Horn (Tabellenführer RLO) spielst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März 2012 was soll an euch denn attraktiv sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 11. März 2012 was soll an euch denn attraktiv sein? Ein Zuschauerschnitt von über 2000 und bis zu 100 Auswärtsfans ist für die zweithöchste Spielklasse nicht schlecht, dazu ein schönes Stadion und nette, attraktive Fans. Ich sag jetzt nicht, dass das soo viel wäre, aber im Vergleich mit anderen HfM Vereinen, oder was da alles so statt der Vienna aufsteigen könnte (Ausnahme GAK) ist das schon viel. Und der LASK würde wahrscheinlich auch nicht viel besser dastehen, wenn ihr drei Saisonen hintereinander am Tabellenende rumgrundeln würdet. Aber wenn du gern in einer Liga mit vielen Dorfklubs spielst, bitte. Viel Spaß in Horn oder Parndorf, da passen Kleingeister wie du sowieso besser hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 11. März 2012 Hallo Mods Ich denke zum Vienna Spiel ist alles gesagt - kann man schliessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosA SK Banklwärmer Geschrieben 11. März 2012 Für mich ist die Vienna genau so ein typischer Wiener-Verein wie Rapid oder Austria! Immer glauben sie sind so super, bei ihnen ist alles perfekt, sie haben die besten Fans, usw. Und dann wann die Bauern aus Linz kommen (weil es ja in Linz nur Felder und Kühe gibt) und diese auch noch gewinnen versuchen sie den “Provinzverein“ schlecht zu reden, da ihr es nicht verkraften könnts, dass wir der geilste Verein sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) geh bitte packts euch selber an der nasen und sorgts dafür das die rotzangesoffen net beim eingang/ausgang stunk machen (den bradlwachen sauhirten in der mixed zone haben eh alle dezent ignoriert nach dem spiel) dann wär garnix passiert, netmal verbal im stadion war ruhe, was ausserhalb passiert ist privatvergnügen bearbeitet 11. März 2012 von LFW´96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 11. März 2012 Für mich ist die Vienna genau so ein typischer Wiener-Verein wie Rapid oder Austria! Immer glauben sie sind so super, bei ihnen ist alles perfekt, sie haben die besten Fans, usw. Und dann wann die Bauern aus Linz kommen (weil es ja in Linz nur Felder und Kühe gibt) und diese auch noch gewinnen versuchen sie den “Provinzverein“ schlecht zu reden, da ihr es nicht verkraften könnts, dass wir der geilste Verein sind. So ein Unsinn. Von den Viennafans kam (zumindest während dem Spiel) kein einziger Spruch gegen die LASK Fans, nix mit Bauern oder so. Das "Wiener Schweine" wurde gekonnt ignoriert, das einzige mit Bezug auf euch waren Sprüche gegen die Polizei, als die in euren Sektor rein sind (und das obwohl sich in unsrem Fanblock da schon längst rumgesprochen hatte, dass bei euch ein paar Volldolme dabei sind). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März 2012 ihr seid einfach scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. März 2012 kann man den hagen nicht sperren oder in irgendein Drecksloch werfen. Mit so einem rechtsradikalen Drecksack wie der will ich als LASK Fan nicht in einem Atemzug genannt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts