First Vienna FC 1894 - Linzer ASK 1:2


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Wäre schön, wenn jeder der wegen des Präsidenten dem Stadion fernbleibt, sich aufraffen könnte, der HoWa einen Besuch abzustatten, nach dem gestrigen guten Auftakt ist es extrem wichtig, so nachzulegen. Mitfahrgelegenheiten wird es genug geben nehme ich an. Luiz Henrique kommt zurück, Aufhauser ist gesperrt, mal schauen, wie sich Kobleder, Schellander und Freudenthaler in dieser Woche erholen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

sieg muss bestätigt werden sonst ist der 3er von gestern nichts wert. ich für meinen teil kann leider nicht auf der howa sein, kann aber jedem empfehlen dort hinzufahren. ist einfach eine enorm entspannte atmosphäre dort und hat einen eigenen flair. hoffentlich bleiben diesmal unsre nazi freunde zu hause, dann steht einem fußballfest nichts im weg.

für eine wunschaufstellung warte ich einmal diese woche ab. ziemlich sicher dürfte aber sein dass cardozo aus der mannschaft rutscht, nachdem "lois" diesmal wieder auflaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wichtig wäre, wie du schon sagst, dass man an die Leistung anknüpfen kann und endlich Kontinuität einkehrt. Es muss einfach möglich sein sich gegen starke und schwache Gegner durchzusetzen, was bis dato leider nicht der Fall war. Die Basis scheint geschaffen zu sein, aber punkto Umsetzung darf man gespannt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Wäre schön, wenn jeder der wegen des Präsidenten dem Stadion fernbleibt, sich aufraffen könnte, der HoWa einen Besuch abzustatten, nach dem gestrigen guten Auftakt ist es extrem wichtig, so nachzulegen.

eigentlich die perfekten voraussetzungen für eine LASK-auswärtsfahrt. sieg im rücken, luiz zurück, vienna... alles unter 500 LASKlern wäre eine frechheit! :augenbrauen:

hoffentlich bleiben diesmal unsre nazi freunde zu hause, dann steht einem fußballfest nichts im weg.

this! auch wenn ich mich über dieses gsindl eigentlich nicht mehr ärgern wollte!

aber nicht, dass wieder einer weinen muss, weil man ihm den fetzen wegnimmt! :streichler:

in diesem sinne vollrausch :schnapsdrosseln:

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also eine Wienreise ist immer was schönes und wenn man sich dann auch noch den LASK ansehen darf, dann darf man sich das nicht entgehen lassen. vor allem die HoWa macht immer extrem Spaß und mit den Viennafans kann man sogar nach dem Spiel das eine oder ander Bier in Ruhe genießen. für mich eins der angenehmsten awayspiele!

einen Punkt nehmen wir mit Sicherheit mit aus Wien, aber ich würd mir ein torreiches Spiel mit Übergewicht der Linzer wünschen.

.... hoffentlich bleiben diesmal unsre nazi freunde zu hause, dann steht einem fußballfest nichts im weg...

die können gerne mitkommen, aber wenn dann sollen sie vor dem Spiel den Donauturm besuchen und mal schnell von oben runterspringen. wär nicht nur uns LASKfans geholfen, sondern ganz Österreich.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wir machen jetzt eh eine linksradikale szene aus dem lask

nein bitte nicht...die Linken können sich ja auch gleich ein Ticket für den Turm a.d. Donau lösen! wär ein Haufen Fußballfans zu viel verlangt? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

vollkommen langweilig, da würd uns ja dann jeder mögen

20 jahre charity-veranstaltungen würden wohl nicht reichen, dass das jemals passiert! ;)

und das ist auch gut so

Ich würde mal sagen alle auf nach Wien.

und ich würd mal sagen, du sackratte zeigst dich wieder mal im stadion! ;)

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

1:4 für uns

Da machens einmal ein halbwegs überzeugendes Spiel und dann werden manche von uns schon übermütig, nur zur Info war das letzte Spiel auf der HoWa eine irrsinnig zache Partie, wo wir zwar verdient 1:0 gewonnen haben, aber sehr wenig Chancen gegen beißende Döblinger geholt haben. Wichtig wär ein frühes Tor für uns, ansonsten kann das Spiel lange auf Messers Schneide stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich tippe auf einen 2:0 Sieg für den LASK... :super:

Wenn man so eine Leistung bringt wie gegen Altach ist sogar noch mehr drinnen. Außerdem ist Luiz :king: wieder dabei,wenn auch noch Freudenthaler und Schellander fit werden bis Freitag, dann sehe ich dem ganzen durchaus positiv entgegen. Ich hoffe das soviele LASK´ler wie beispielsweise gegen Grödig (Auswärts) dabei sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich tippe einmal vorsichtig auf ein 0:1 oder 1:2 für uns. siegen werden wir vermutlich, aber so klar, wie sich das hier einige vorstellen, wird's bei weitem nicht sein. unser vorteil ist vermutlich der, dass uns die zwei brasilos gegenspieler binden, nur zu jedem spieler kann keine mannschaft zwei spieler hinstellen. demnach werden wir hoffentlich mehr platz haben und ich denke/wünsch mir, dass sich dadurch die nötigen räume und chancen ergeben werden.

aja, fast hätt' ichs vergessen: weiß jemand, wieso wir ständig mit dieser - rein subjektiv - hässlichen, weißen dress auflaufen? die ist ja eigentlich nicht einmal ansatzweise schwarz-weiß!

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich tippe auf einen 2:0 Sieg für den LASK... :super:

Wenn man so eine Leistung bringt wie gegen Altach ist sogar noch mehr drinnen. Außerdem ist Luiz :king: wieder dabei,wenn auch noch Freudenthaler und Schellander fit werden bis Freitag, dann sehe ich dem ganzen durchaus positiv entgegen. Ich hoffe das soviele LASK´ler wie beispielsweise gegen Grödig (Auswärts) dabei sein werden.

wobei ich da eventuell sogar trotzdem wieder auf schröger zurückgreifen würde. der hat mir gegen altach unheimlich gut gefallen, ist hinten gut gestanden und hat nach vorne brav gearbeitet. freudenthaler wäre toll wenn er wieder fit wäre, kaufmann hat mich erneut nicht überzeugt.

eine verteidigung mit hart - wimmer - kobleder - schröger hätt auf jeden fall was.....zumindest wenig erfahrung :feier:

dazu ein mittelfeld mit silvio - lois - hamdemir - freudenthaler

und vorne doppelpack rafinha - aigner

dann hätten wir bei den feldspielern einen altersschnitt von 22.5 jahren. und den treibt hannes aigner mit seinen 30jahren ordentlich nach oben. lediglich lois und aigner wären älter als 22. unglaublich eigentlich.

hart ist trotz seines jungen alters schon sehr erfahren, hat ja doch schon über 60 spiele in den höchsten 2 spielklassen gemacht. kobleder - wimmer sind damals im derby enorm gut gestanden und schröger hat mich einfach überzeugt.

mandl

hart - wimmer - kobleder - schröger

silvio - lois - hamdemir - freudenthaler (kaufmann)

rafinha - aigner

so würd ich es mir wünschen, zwar sehr offensiv ausgerichtet, aber mir geffält´s :winke:

ich tippe einmal vorsichtig auf ein 0:1 oder 1:2 für uns. siegen werden wir vermutlich, aber so klar, wie sich das hier einige vorstellen, wird's bei weitem nicht sein. unser vorteil ist vermutlich der, dass uns die zwei brasilos gegenspieler binden, nur zu jedem spieler kann keine mannschaft zwei spieler hinstellen. demnach werden wir hoffentlich mehr platz haben und ich denke/wünsch mir, dass sich dadurch die nötigen räume und chancen ergeben werden.

aja, fast hätt' ichs vergessen: weiß jemand, wieso wir ständig mit dieser - rein subjektiv - hässlichen, weißen dress auflaufen? die ist ja eigentlich nicht einmal ansatzweise schwarz-weiß!

beim altach spiel wird´s so gewesen sein weil die altacher in schwarz aufgelaufen sind, da wäre die schwarz-weiße wohl zu ähnlich.

edit meint noch dass diese mannschaft wohl die sympathischte seit jahren ist.... :yes:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.