cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2012 jo, aber am feld. und dort hat´s einfach nichts zu suchen. im sektor könnens zündeln was wollen, da sagt eh keiner was. Seh ich auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Daran liegt es aber nun wirklich nicht, dass wir zurückliegen! Jeder greift eben auf die Mittel zurück, die ihm zur Verfügung stehen, ist wohl legitim! Außerdem möchte ich anmerken, wenns genehm is, dass der LASK sich in dieser Partie auch ned grad z'rück hält... da warn von beide Seiten Aktionen dabei die ned sein müssen. bearbeitet 9. März 2012 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. März 2012 Schellander für Schröger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. März 2012 Des wird heut wohl nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) unverdorben für hamdemir. gut so mein gott is des mühsam wenn jeder dreck abgepfiffen wird. das macht ein schlechtes spiel noch schlechter. bearbeitet 9. März 2012 von LASK1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. März 2012 Dafür steht am stream: hahasport Wenigstens für den LASK stimmts - haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2012 NEWSFLASH Kaufmann's Hand geht bis zur Brust! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2012 Eine Niederlage heute würde zum LASK einfach passen wie die Faust aufs Auge. So leid es mir tut, aber so derartig espritlos auftreten ist für einen selbsternannten Titelaspiranten entschieden zu wenig!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. März 2012 wie hinig san die bitte heute .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. März 2012 BW 0:1 kein Tag für die OÖ Vereine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. März 2012 ÖFA!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. März 2012 Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. März 2012 elfmeter ein geschenk, bitte nützts des.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. März 2012 Was hab ich gsagt? Nicht mit 11 Mann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. März 2012 jawoi !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts