Recommended Posts

Unnötiges Zaragoza. Bitte absteigen!

Auch gestern in Barcelona ein katastrophales Schiri-Gespann:

3 glasklare Elfer übersehen, einer bei 0:0 und zwei bei 1:1.

penalty1.gif

penalty3.gif

penalty2.gif

Ich werde schön langsam müde, mich darüber aufzuregen. :ratlos:

Aber Masch sagt's richtig:

I have to seriously bite my tongue not to talk about the referee? We shouldn't talk, it's a lost battle beforehand

Jetzt das Derby! _Baskenland_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die 3te Aktion ist aber sowas von KEIN Elfer, das passiert bei JEDEM eckstoss zig mal...

Der erste war schwer zu Pfeifen, aber wohl doch einer.

Der zweite war klar einer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Die 3te Aktion ist aber sowas von KEIN Elfer, das passiert bei JEDEM eckstoss zig mal...

naja so krass ist es nicht - wenn der gepfiffen wird darf sich keiner aufregen. aber du hast schon recht, oft wird sowas nicht geahndet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Habe auch ein ganz mieses Gefühl. In den letzten paar Spielen hat man auch nicht mit der gewohnten Überlegenheit gespielt. Di María und Benzema fehlen extrem. Die Verletzungen und die Müdigkeit könnten in diesem Spiel ausschlaggebend sein. Als Mou auch angesprochen hat, dass Benfica 8 Punkte in zwei Wochen liegen gelassen hat, hab ich wieder gemerkt, wie schnell sowas gehen kann. Will nur die drei Punkte.

Das Problem ist halt, in den letzten Spielen war mMn schon ein klarer Leistungsabfall zu verzeichnen. Die (Nach)Lässigkeiten häufen sich einfach und gegen Moskau hat es sich ja schon gerecht, gegen Rayo haben wir eigentlich nur durch riesiges Glück (Unvermögen) die 3 Punkte einfahren können.

Die Verletzungen tragen natürlich ihriges dazu bei, gegen die Meisterschaftsgegner muss die Qualität aber trotzdem reichen, da sind für mich ganz klar die Unkonzentriertheiten etc. schuld, dass es nicht mehr ganz so locker flockig läuft. Jetzt nach der Länderspielpause, wo die meisten bei uns durch Reisen etc. vielleicht etwas schlapp sind, könnts deswegen zusätzlich noch schwieriger werden. Ich irre mich natürlich gerne.

Ich find den Vorsprung auch noch nicht ausreichend, das kann wie gesagt extrem schnell gehen, falls man ein, zwei mal nicht voll punktet.

International müssen Di María und Benzema so schnell wie möglich zurück, sonst reichts für diesen Bewerb mit Sicherheit nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Verletzungspech hat Barca bisher sicherlich mehr gebeutelt als die Blancos.

Vor Espanyol braucht man als Real Madrid keine Angst haben. Die lassen die 3 Punkte sehr regelmässig ohne große Gegenwehr in der Hauptstadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Das Verletzungspech hat Barca bisher sicherlich mehr gebeutelt als die Blancos.

Vor Espanyol braucht man als Real Madrid keine Angst haben. Die lassen die 3 Punkte sehr regelmässig ohne große Gegenwehr in der Hauptstadt.

Hey, die haben in den letzten 8 Spielen immerhin ein Unentschieden geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Der gegner is mir eigentlich egal, wenn wir unser potential voll abrufen, gewinnen wir gegen jeden verein der welt. Das problem sind die eigenen nachlässigkeiten, sonst genau gar nix.

Desweiteren hat der hinweis auf die eigenen verletzungen nix mit denen von barca zu tun.

Edith: aufstellung:

MADRID: Casillas, Carvalho, Ramos, Khedira, Ronaldo, Kaká, Özil, Marcelo, Alonso, Arbeloa y Higuaín

Casillas

Arbeloa - Ramos - Carvalho - Marcelo

Xabi Alonso - Khedira

Özil - Kaká - Cristiano

Higuaín

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, die haben in den letzten 8 Spielen immerhin ein Unentschieden geholt.

Bist du etwa auch der Meinung, dass Espanyol jedem neuen Kaderspieler ersteinmal beibringt, gegen Real Madrid auf keinen Fall gut zu spielen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Bist du etwa auch der Meinung, dass Espanyol jedem neuen Kaderspieler ersteinmal beibringt, gegen Real Madrid auf keinen Fall gut zu spielen? :D

Nein, auch wenn es sich vielleicht so trotzdem angenehmer verliert. Wenn sie das heute machen, sind sie ohnehin nur deppat, immerhin hat man selbst noch die Chance auf die CL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ronaldoooo! :clap:

Super weitergeleitet von Higuaín, total uneigennützig. Das wievielte Saisontor Ronaldos war das jetzt? 30.?

Carvalhos Rückpässe sind heute ein Graus, total unkonzentriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Für die mitzähler, elfer für real zu unrecht nicht gegeben ;)

Carvalho steht irgendwie neben den schuhen.

30. Saisontor von cristiano fantastico!

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag