fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. März 2012 Vor allem wie bereits vorhin richtig gesagt, es war pure Verletzungsabsicht. Ullreich hat den Ball am rechten Fuß und er springt in Karate-Manier ins linke Standbein rein. Eigentlich ein Wunder, dass da nichts schlimmeres passiert ist. Und zumal Guerrero ja kein Ersttäter ist. Immer wieder solch unnötige Fouls und nicht zu vergessen der Flaschenwurf auf einen Fan! Dieser Typ hat sich einfach nicht im Griff und ist damit schlicht weg ungeeignet für einen Teamsport, weil er damit nicht nur sich selber sondern der ganzen Mannschaft schadet. Im Grunde könnte man Durchaus eine Anzeige wegen versuchter schwerer Körperverletzung aufgeben. der Tatbestand wurde mMn durchaus erfüllt und dies würde eine Straft von einer Geldstrafe aufwärts bis zu einer 5-jährigen Freiheitsstrafe bedeuten... mich hat gewundert, dass es guerreros erster platzverweis war von anzeigen auf fußballplätzen halt ich nicht viel, wo kommen wir da hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. März 2012 von anzeigen auf fußballplätzen halt ich nicht viel, wo kommen wir da hin? Ja das ist immer so eine Streitfrage. Wennst allerdings zum Gegner hingehst, ihm eine reinhaust und er verliert 5 Zähne dann werden auch alle sagen dass ene Anzeige gerechtfertigt ist, die Frage ist halt wie weit so ein Foul wie eben jenes davon entfernt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. März 2012 Schwere Körperverletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. März 2012 Naja, wie würdest einen Wadenbeinbruch bezeichnen? Als kleines Aua mit ein paar Tagen Verletzungspause? Für den Gegner kann so ein Foul im worst Case Berufsunfähigkeit bedeuten. Und das, weils den Herrn Guerrero grad mal gezwickt hat und er frustriert war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Und woher kennst du seine Intention Knochen brechen zu wollen? Bleib mal am Boden zumal, ich kein einziges Foul von hinten kenne, das zu einem Beinbruch geführt hätte. Thomas Herrman erzeugt bei mir wirkliche körperliche Schmerzen. Der Typ hat sowas von keine Ahnung von Fußball. bearbeitet 4. März 2012 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. März 2012 Ich unterstelle ihm durchaus Verletzungsabicht, da er nicht Richtung Ball sondern richtung linkes Bein gesprungen ist. Aber wenn du der Meinung bist ein Spieler kann sich bei so einem Foul nicht schwerer verletzen bzw. er hatte keine Foulabsicht, dann ist das dein gutes Recht und unsere Meinungen gehen halt auseinander ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. März 2012 Bunjaku gerade mit dem 1:0 in der 87. Minute. geiler Spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. März 2012 Wie ich das hasse, wenn Moderatoren eine Schiedsrichterentscheidung als "völlig richtig" bezeichnen, obwohl sie komplett falsch ist und die Moderatoren einfach keine Ahnung von den Regeln haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. März 2012 Besser hätts es ja für die Dortmunder nicht laufen können. Im Normalfall dürft da nix mehr passieren. Bayern wird keine 10 Spiele gewinnen, schaut gut aus für den BVB. Wichtiger Sieg heut auch für den FCN, vor 2 Wochen noch in einer gefährlichen Tabellenregion, jetzt 5 Punkte hinter einem EC Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2012 Poldi markiert etwas überraschend den Ausgleich für Köln in Hoffenheim Thomas Herrman erzeugt bei mir wirkliche körperliche Schmerzen. Der Typ hat sowas von keine Ahnung von Fußball. Das hab ich mir auch gedacht, so ein inkompetenter Vogel. Das ständige Runtermachen von Van Gaal nervt mich übrigens auch, klar hat er einige Fehler gemacht, aber seine Erfolge vor allem im ersten Jahr sprechen eine klare Sprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. März 2012 auch davor auf sport1 gesehen, ich versteh ja das er gefrustet ist, aber sowas????? da kann man jetzt wirklich mal ein exempel statuieren, mit 3 spielen darf es da einfach nicht getan sein..... normal darf er diese saison gar nimmer spielen. wennst daran denkst für was der arno z.b. im herbst seine drei spiele sperre bekommen hat .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. März 2012 normal darf er diese saison gar nimmer spielen. wennst daran denkst für was der arno z.b. im herbst seine drei spiele sperre bekommen hat .... hat wiese für seine notbremse nicht 4 spiele bekommen? wenn man das in relation sieht, hast du sicher recht, der darf diese saison nicht mehr auflaufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. März 2012 habs mir grad auf youtube angschaut http://www.youtube.com/watch?v=27DBI_re_r8 den tormann, mit anlauf bei der eckfahne niederstrecken, hat mMn wenig mit fußball zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. März 2012 Poldi markiert etwas überraschend den Ausgleich für Köln in Hoffenheim Das hab ich mir auch gedacht, so ein inkompetenter Vogel. Das ständige Runtermachen von Van Gaal nervt mich übrigens auch, klar hat er einige Fehler gemacht, aber seine Erfolge vor allem im ersten Jahr sprechen eine klare Sprache Das macht der immer und als Antwort, warum die Bayern dennoch so erfolgreich wie seit 2001 nicht mehr waren, kommt dann immer Robben als Antwort. Unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 5. März 2012 Das macht der immer und als Antwort, warum die Bayern dennoch so erfolgreich wie seit 2001 nicht mehr waren, kommt dann immer Robben als Antwort. Unpackbar. das war ja das behindertste was ich jemals gehört habe. wahnsinn wie man auf diese aussage, dass sie so erfolgreich wie seit 2001 nicht mehr waren "da war robben überragend" antworten kann... da muss man sich echt fragen, ob van gaal dem mal aufn bauch gekackt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts