GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. März 2012 Kenn i ned, mog i ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) Kenn i ned, mog i ned. Das neue AEIOU Österreichs. KINMIN bearbeitet 1. März 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 1. März 2012 Das neue AEIOU Österreichs. KINMIN what do you mean by "neue"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 1. März 2012 lol was den das für ein Scheiß?! Ok is für Frauen, Wikipediaeintrag gegoogelt, ned schlau geworden, geh auf die Seite, komplett unübersichtlich, klick auf was drauf was sich interessant anhört, glaub is ein Artikel, aber nö, nur ein Bild mit Text und das wars. Ohne Inhalt und irgendwas dann unterhalb lauter Kommentare von Frauen, einfach irgendwas die Seite. Erinnert mich an die depperten Facebook Fotos die von Weibern gepostet werden wo ein kitschiger Spruch mit einem schlecht freigestellten Herzen ist. So wie ich die Fotos nicht kapier, kapier ich die Seite nicht, soll schlimmeres geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) lol was den das für ein Scheiß?! Ok is für Frauen, Wikipediaeintrag gegoogelt, ned schlau geworden, geh auf die Seite, komplett unübersichtlich, klick auf was drauf was sich interessant anhört, glaub is ein Artikel, aber nö, nur ein Bild mit Text und das wars. Ohne Inhalt und irgendwas dann unterhalb lauter Kommentare von Frauen, einfach irgendwas die Seite. Erinnert mich an die depperten Facebook Fotos die von Weibern gepostet werden wo ein kitschiger Spruch mit einem schlecht freigestellten Herzen ist. So wie ich die Fotos nicht kapier, kapier ich die Seite nicht, soll schlimmeres geben bearbeitet 1. März 2012 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 1. März 2012 Ich wollts ja nicht selber posten aber ja, das hab ich mir gedacht als ich die Seite sah, wie die Faust aufs Aug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 1. März 2012 Hab's mir angeschaut, schließe mich vollinhaltlich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) Dem Markt wird dieser Fakt egal sein. Eine sprunghaft ansteigende Horde Frauen im kaufkräftigen Alter gibt freiwillig (und unkomplizierter als bei Facebook) ihre Vorlieben Preis. Besser geht's gar nicht. http://mashable.com/2012/02/28/pinterest-women-marketing/ Interessantes Kommentar zu diesem Artikel: "Pinterest is changing the way marketers market as it is meeting women the way they shop and do business. Relationship first, business next. Finally!!!" bearbeitet 1. März 2012 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 1. März 2012 hmm mir taugt das ned so wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) Interessantes Kommentar zu diesem Artikel: "Pinterest is changing the way marketers market as it is meeting women the way they shop and do business. Relationship first, business next. Finally!!!" was weiß man da bis heute noch nicht? :f sobald irgendwo ein neuer super-styling-shop aufmacht oder schuhe im sonderangebot sind schaut's wie folgt aus: "BUY .. ALL THE STUFF!!!" bearbeitet 1. März 2012 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2012 http://pinterest.com/austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. März 2012 Ist wohl wie Tumblr eine Seite für Frauen die sonst keine Hobbies haben... (also eh fast alle © Martin Ovic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. März 2012 http://blog.intuit.com/trends/should-your-business-be-on-pinterest-find-out-infographic/?img=12-03-13_pinterest-flowchart_finalcopy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 2. April 2012 Schon ganz allein deshalb http://pinterest.com/all/?category=humor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. April 2012 hat jetzt schon wer ein mädel dank pinterest flachgelegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts