Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

lol was den das für ein Scheiß?!

Ok is für Frauen, Wikipediaeintrag gegoogelt, ned schlau geworden, geh auf die Seite, komplett unübersichtlich, klick auf was drauf was sich interessant anhört, glaub is ein Artikel, aber nö, nur ein Bild mit Text und das wars.

Ohne Inhalt und irgendwas dann unterhalb lauter Kommentare von Frauen, einfach irgendwas die Seite.

Erinnert mich an die depperten Facebook Fotos die von Weibern gepostet werden wo ein kitschiger Spruch mit einem schlecht freigestellten Herzen ist.

So wie ich die Fotos nicht kapier, kapier ich die Seite nicht, soll schlimmeres geben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

lol was den das für ein Scheiß?!

Ok is für Frauen, Wikipediaeintrag gegoogelt, ned schlau geworden, geh auf die Seite, komplett unübersichtlich, klick auf was drauf was sich interessant anhört, glaub is ein Artikel, aber nö, nur ein Bild mit Text und das wars.

Ohne Inhalt und irgendwas dann unterhalb lauter Kommentare von Frauen, einfach irgendwas die Seite.

Erinnert mich an die depperten Facebook Fotos die von Weibern gepostet werden wo ein kitschiger Spruch mit einem schlecht freigestellten Herzen ist.

So wie ich die Fotos nicht kapier, kapier ich die Seite nicht, soll schlimmeres geben :ratlos:

13289963.jpg

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

Dem Markt wird dieser Fakt egal sein. Eine sprunghaft ansteigende Horde Frauen im kaufkräftigen Alter gibt freiwillig (und unkomplizierter als bei Facebook) ihre Vorlieben Preis. Besser geht's gar nicht.

http://mashable.com/2012/02/28/pinterest-women-marketing/

Interessantes Kommentar zu diesem Artikel: "Pinterest is changing the way marketers market as it is meeting women the way they shop and do business. Relationship first, business next. Finally!!!"

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Interessantes Kommentar zu diesem Artikel: "Pinterest is changing the way marketers market as it is meeting women the way they shop and do business. Relationship first, business next. Finally!!!"

was weiß man da bis heute noch nicht? :f

sobald irgendwo ein neuer super-styling-shop aufmacht oder schuhe im sonderangebot sind schaut's wie folgt aus:

"BUY .. ALL THE STUFF!!!"

bdf.png

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...