das Zurückweisungs-Therapie-Spiel


k3nny

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ok, hab mir grad das App gholt, da gibts auch recht einfache Aufgaben wo ich wohl eher weniger überwindung bräucht z.B. bei einem Gschäft fragen ob man ein bisserl einen Preisnachlass bekommt, beim Restaurant nach etwas fragen dass nicht auf der Karte steht, etwas kaufen wollen dass nicht im Sortiment is etc.

Schwierig werden eher solche Sachen wie sich auf eine Parkbank setzen und mit fremden Leuten ein Gespräch beginnen. Bin aber sicher dass die viele eher positiv reagieren würden, dennoch is die Schwelle bei mir bei sowas recht groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Ok, hab mir grad das App gholt, da gibts auch recht einfache Aufgaben wo ich wohl eher weniger überwindung bräucht z.B. bei einem Gschäft fragen ob man ein bisserl einen Preisnachlass bekommt, beim Restaurant nach etwas fragen dass nicht auf der Karte steht, etwas kaufen wollen dass nicht im Sortiment is etc.

Schwierig werden eher solche Sachen wie sich auf eine Parkbank setzen und mit fremden Leuten ein Gespräch beginnen. Bin aber sicher dass die viele eher positiv reagieren würden, dennoch is die Schwelle bei mir bei sowas recht groß.

vllt triffst öfter das richtige, wenn du "das/s" permanent nur mit einem "s" schreibst. :glubsch:

zum spiel: meines wissens gabs das vor jahren schon einmal. auch in aufgabenform bzw. mit karten... ich weiß nur nicht mehr, in welchem zusammenhang ...

klingt aber interessant und ich freu mich auf die ersten asb-geschichten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vllt triffst öfter das richtige, wenn du "das/s" permanent nur mit einem "s" schreibst. :glubsch:

Oida? Normalerweise bin ich der erste der sich über die Dodln lustig macht, die die dass/das Schreibung nicht beherrschen. :D Hab aber zu meiner Verteidigung nebenbei telefoniert, das (!) erklärt auch warum ich Überwindung klein geschrieben hab :facepalm:

Aber siehst, schon die erste Zurückweisung für heute :v:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schwierig werden eher solche Sachen wie sich auf eine Parkbank setzen und mit fremden Leuten ein Gespräch beginnen. Bin aber sicher dass die viele eher positiv reagieren würden, dennoch is die Schwelle bei mir bei sowas recht groß.

Das würd ich noch rel. einfach finden.

Solche Sachen wie nach Preisnachlass fragen find ich persönlich schon viel schwieriger.

Interessantes Spiel, werds mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich habs am dienstag reihenweise in umgekehrter anwendung gemacht: die mädels der reihe nach im u4 gecheckt und bei einer nach der anderen entschlossen sie nicht zum tanzen aufzufordern. :trollface:

haha....das kommt mir bekannt vor :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich habs am dienstag reihenweise in umgekehrter anwendung gemacht: die mädels der reihe nach im u4 gecheckt und bei einer nach der anderen entschlossen sie nicht zum tanzen aufzufordern. :trollface:

3-Sekunden Regel :davinci:

(und damit mein ich keine Express-Monatsblutung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.