k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) ich finde solch psychologischen spielchen ja ganz interessant... folg. artikel wäre zu lesen: http://lifehacker.com/5888637/rejection-therapy-the-game-you-win-by-actively-seeking-out-rejection kurz zusammengefasst: die angst zurückgewiesen zu werden (ein 'nein' zu erhalten), hemmt uns in unseren handlung und schadet unserem selbstvertrauen. das spiel als solches hat nur eine regel: zumindest einmal am tag muss man von einer anderen person abgelehnt/zurückgewiesen/o.ä. werden. wer will kann sich auch eine iphone/android-app mit 'spielkarten' besorgen. was haltet ihr davon? seid ihr heute schon einmal über euren eigenen schatten gesprungen um etwas zu machen, was womöglich scheitern könnte? bearbeitet 28. Februar 2012 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2012 kamma des im asb spielen? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2012 kamma des im asb spielen? ^^ sicher nicht mit dir, such dir wen anderen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2012 sicher nicht mit dir, such dir wen anderen! Alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2012 kamma des im asb spielen? ^^ sicher nicht mit dir, such dir wen anderen! * achievement unlocked: first rejection of the day, 5g * ps: das wäre doch das geeignete spiel für das dating-leben vom patrax beichler, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2012 ps: das wäre doch das geeignete spiel für das dating-leben vom patrax beichler, nicht? Nein, wie jeder 2. Fredl von dir, is auch der ein vollkommener Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2012 Ich find den Ansatz nicht uninteressant, denk aber nicht, dass man das bewusst machen sollte. Ich denk das kommt eh von allein, dass dir irgendwann einmal denkst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2012 Ich find den Ansatz nicht uninteressant, denk aber nicht, dass man das bewusst machen sollte. Ich denk das kommt eh von allein, dass dir irgendwann einmal denkst hm, aber trotzdem besteht die gefahr, dass du irgendwann im alltag verkommst und das gar nicht mehr wahrnimmst. hie und da also aktiv darauf fokussieren kann nicht schlecht sein. Nein, wie jeder 2. Fredl von dir, is auch der ein vollkommener Blödsinn. aja, tell me more... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2012 aja, tell me more... Dir lieber kenny, erzähl ich SICHER gar nix. du weißt ganz genau warum , ausgschissen. dachte eigentlich nur eine zurückweisung pro tag, aber du wolltest es ja so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2012 Nein, wie jeder 2. Fredl von dir, is auch der ein vollkommener Blödsinn. Das muss ich aufs Entschiedenste zurückweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) zumindest einmal am tag muss man von einer anderen person abgelehnt/zurückgewiesen/o.ä. werden. Während der Play-Off-Zeit: kein Problem. bearbeitet 28. Februar 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2012 Während der Play-Off-Zeit: kein Problem. geht aber auch unter der saison ganz gut, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2012 Während der Play-Off-Zeit: kein Problem. ich werde heute abend wahrscheinlich in einen club gehen. werde mir dort meine übliche portion an 'nein' holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2012 Dir lieber kenny, erzähl ich SICHER gar nix. du weißt ganz genau warum , ausgschissen. dachte eigentlich nur eine zurückweisung pro tag, aber du wolltest es ja so nice one 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2012 Sehr geil, danke für den Link. Klingt intressant, sollt ich fast mal anprobieren, aber auf der offenen Straße weiß ich auch nicht ob ich die Eier hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts