SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2018 KSC gewinnt auswärts gegen Aalen 2:0 und spielt somit fix Relegation für die 2. Liga. -Gegner noch offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Mai 2018 SchwoazaBua schrieb vor 4 Minuten: Gegner noch offen hoffentlich wirds fürth, sie steigen auf und wir verpflichten daraufhin ebner. win-win 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 Der KSC hat am letzten Spieltag zuhause gegen Carl Zeiss-Jena 2:3 verloren. Jetzt geht es als 3. in die Relegation, gegen wen wird morgen Nachmittag ermittelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2018 Der KSC hat am letzten Spieltag zuhause gegen Carl Zeiss-Jena 2:3 verloren. Jetzt geht es als 3. in die Relegation, gegen wen wird morgen Nachmittag ermittelt. Außerdem wurde heute der „Sturm Klatscher“ von den KSC Fans angestimmt. Hier noch der Link zum Sturm Klatscher: https://www.sturmnetz.at/ksc-fans-feiern-cupsieg-von-sturm/ 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. Mai 2018 Gab auch von unserer Kurve gestern ein schönes Transparent. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2018 Hier nochmal das Video: #sturmundkarlsruh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Europaklassespieler Geschrieben 13. Mai 2018 Bei dem Video hatte ich Gänsehaut. Ich selber habe zwar keine emotionale Verbindung zum KSC, aber es freut mich zu sehen, dass Fußball mehr als nur ein gehässiger Sport sein kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. Mai 2018 Maniacx schrieb vor 6 Minuten: es freut mich zu sehen, dass Fußball mehr als nur ein gehässiger Sport sein kann. Die Erkenntnis des Tages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Europaklassespieler Geschrieben 13. Mai 2018 Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: Die Erkenntnis des Tages. Wobei der Scheiss RB Zusatz ehrlich gesagt entbehrlich gewesen wäre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarlaKolumna Anfänger Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Nachricht der Bremer Ostkurve an Sturm Graz, gezeigt letztes Wochenende. bearbeitet 13. Mai 2018 von KarlaKolumna 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Mai 2018 ksc spielt das play-off gegen aue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 23 Stunden: ksc spielt das play-off gegen aue Am Freitag das erste Spiel der Relegation in Karlsruhe. Ich gönne ihnen den Aufstieg ja wirklich und hoffe stark, den KSC wieder in Liga 2 zu sehen. Aber um Aue würde es mir nach diesem Betrug wirklich Leid tun. Man stelle sich den @plieschn vor wenn uns so was gegen einen Wiener Verein passiert wäre. Für mich ein kleiner "Skandal", was hier passiert ist, ohne jetzt besondere Sympathien für Aue zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. Mai 2018 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Am Freitag das erste Spiel der Relegation in Karlsruhe. Ich gönne ihnen den Aufstieg ja wirklich und hoffe stark, den KSC wieder in Liga 2 zu sehen. Aber um Aue würde es mir nach diesem Betrug wirklich Leid tun. Man stelle sich den @plieschn vor wenn uns so was gegen einen Wiener Verein passiert wäre. Für mich ein kleiner "Skandal", was hier passiert ist, ohne jetzt besondere Sympathien für Aue zu haben. Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2018 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Am Freitag das erste Spiel der Relegation in Karlsruhe. Ich gönne ihnen den Aufstieg ja wirklich und hoffe stark, den KSC wieder in Liga 2 zu sehen. Aber um Aue würde es mir nach diesem Betrug wirklich Leid tun. Man stelle sich den @plieschn vor wenn uns so was gegen einen Wiener Verein passiert wäre. Für mich ein kleiner "Skandal", was hier passiert ist, ohne jetzt besondere Sympathien für Aue zu haben. Aue hat mittlerweile Protest gegen die Wertung des Spiels gegen Darmstadt eingelegt. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 2 Minuten: Was war? https://www.youtube.com/watch?v=UhfA0NHYgas Ein klar reguläres Tor nicht "gesehen". Zusätzlich dann 2 Elfer, die man hätte geben können/müssen für Aue. Glaub der Verein hat auch schon Einspruch eingelegt und schreibt dort sogar von Manipulation von Seiten der Schiedsrichter. Wird halt nichts helfen. Edit: Tooli war schneller bzgl. dem Protest. Ich hab ja gestern die Konferenz geschaut und mich dann sogar etwas gefreut weil mir der Darmstadt Sieg einen schönen Gewinn gebracht hat. Aber da wird die VAR Diskussion wieder aufkommen. Vor allem wenn man die Relegation gegen den KSC dann wirklich verliert. bearbeitet 14. Mai 2018 von Manu_Graz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts