Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Posted February 27, 2012 (edited) Bin für Vorschläge zu weiteren Antwortmöglichkeiten freilich offen. Edited April 16, 2012 by Jay Gooner 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Posted February 27, 2012 (edited) Joe Hart .. taugt mir jedes Mal wenn ich ihn seh, auch meistens mit guten und wichtigen Paraden, jedoch schau ich nicht jedes einzelne City-Spiel. Von den erwähnten: Robin van Persie Edited February 27, 2012 by LEIMBEIDL 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Posted February 27, 2012 Van Persie knapp vor Silva, danach kommt Modric. Wenn ich nach Vereinen gehe (Top 7): ManCity: Silva ManUtd: Rooney Tottenham: Modric Arsenal: Van Persie Chelsea: Mata Newcastle: Ba Liverpool: Bellamy 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Posted February 27, 2012 Joe Hart .. taugt mir jedes Mal wenn ich ihn seh, auch meistens mit guten und wichtigen Paraden, jedoch schau ich nicht jedes einzelne City-Spiel. wurde ergänzt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Posted February 27, 2012 Van Persie knapp vor Silva, danach kommt Modric. Wenn ich nach Vereinen gehe (Top 7): ManCity: Silva ManUtd: Rooney Tottenham: Modric Arsenal: Van Persie Chelsea: Mata Newcastle: Ba Liverpool: Bellamy Die geh ich fast Chloroform mit, nur würd ich bei uns Skrtel nehmen. Im Normalfall muss das van Persie sein, könnt mir aber vorstellen dass es Silva wird. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fenix навсегда Posted February 27, 2012 Darf im Normalfall kein Weg an Robin vorbeiführen. Er hätt an Titel und wir dürfen ihn behalten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Posted February 27, 2012 Grant Holt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Posted February 27, 2012 Paul Scholes Van Persie knapp vor Silva, danach kommt Modric. klingt gut und ist wahrscheinlich nicht heiß umstritten. Young Player of the Year? Wenn nicht irgendwer wie Ronaldo oder Cesc ganz deutlich hervorsticht, dann geben sie ihn meist einem Engländer. Da bleiben nicht viele gesunde Kandidaten über... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Posted February 27, 2012 Grant Holt. STEVE HOLT! Naja, is mMn jetzt leistungstechnisch nicht viel mehr herausgestochen als ein Morison, aber ok, wird hinzugefügt Young Player of the Year? Wenn nicht irgendwer wie Ronaldo oder Cesc ganz deutlich hervorsticht, dann geben sie ihn meist einem Engländer. Da bleiben nicht viele gesunde Kandidaten über... Naja: Sturridge, Welbeck, Bale ist noch immer qualifiziert, Walker, ich find schon dass das recht spannend werden kann. Füg ich noch hinzu. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Posted February 27, 2012 Ballotelli 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Posted February 27, 2012 Naja: Sturridge, Welbeck, Bale ist noch immer qualifiziert, Walker, ich find schon dass das recht spannend werden kann. Eh, mögliche Kandidaten gibt es mit ein wenig nachdenken genug. zumal es mit dem Alter auch nicht sehr eng gesehen wird, Young und Milner waren ja auch schon jeweils 24 oder so. Aber ich plage mich noch etwas, mich auf einen festzulegen, Wilshere war voriges Jahr eher aufgelegt. Balotelli Ehrenpreis fürs Lebenswerk 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tom. Gobbo Posted February 27, 2012 http://blog.footballrascal.com/pfa-players-player-of-the-year-let-the-voting-commence/ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak The King Posted February 27, 2012 PotY: Kompany YPotY: Walker 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Posted February 27, 2012 Ehrenpreis fürs Lebenswerk 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Posted February 27, 2012 Kompany soll besser gewesen sein als van Persie? Sorry, Meinungsfreiheit schön und gut, aber das kann nicht dein Ernst sein. staro liebt ja auch city. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts