filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. März 2012 Wie seht Ihr Rieder Euer Abseitstor? Ich war mir eigentlich sicher, dass der Kopfballpass von einem Rapidler kam - oder war es schon davor abgepfiffen worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. März 2012 Wie seht Ihr Rieder Euer Abseitstor? Ich war mir eigentlich sicher, dass der Kopfballpass von einem Rapidler kam - oder war es schon davor abgepfiffen worden? Kam eindeutig von Sonnleitner, hat auch Schörgenhofer nach dem Spiel zugegeben dass der Abseitspfiff deswegen unberechtigt war. Passt halt zu unserer aktuellen Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. März 2012 nachdem wir uns für die (letzten) leistung(en) eigentlich einen punktabzug verdient hätten, kann ich mich darüber nicht aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. März 2012 Wie seht Ihr Rieder Euer Abseitstor? Ich war mir eigentlich sicher, dass der Kopfballpass von einem Rapidler kam - oder war es schon davor abgepfiffen worden? wann der pfiff erfolgte, weiß ich nicht mehr, aber ich hab mich auch schwer gewundert. nachdem wir in dieser kurzen phase durchaus ambitioniert gespielt haben, will ich an was-wäre-wenn-geschichten eh keine gedanken verlieren. auch in anderen situationen wurde guillem 2x im abseits gesehen, wobei es einmal sehr knapp war (dennoch klar gleiche höhe für mich) und der pass eh schrecklich war, also wurscht. dafür hättet ihr ja auch noch das 2:0 machen können, wenn der abseitsrichter nicht ein wort eingelegt hätte. Unhaltbar hat das Tor von meiner Sicht aus nicht ausgeschaut. diese diskussion kann man sich bei einem eigentor wohl sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. März 2012 Merkt man, Channel knapp verpasst. Jössas... habs am Handy geschrieben. Hab mich schon gewundert, wieso ich den Post nimmer find... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. März 2012 Hadzic :verbot: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. März 2012 Hadzic :verbot: Trimmel :verbot: Ganz im Ernst, was erwartest du dir von einem solchen Posting? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. März 2012 Trimmel :verbot: Ganz im Ernst, was erwartest du dir von einem solchen Posting? Dass Ihr Hadzic verteufelt so wie Ihr damals JVOH verteufelt habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. März 2012 diese diskussion kann man sich bei einem eigentor wohl sparen. Ich habs erst jetzt nochmals gesehen. Vom Stadion hats so ausgeschaut als ob das Tor Pichler gehört. Da waren aber noch 2 Rieder dran, auch wenns ein Eigentor war, aber den Ball hätt Gebauer trotzdem noch haben können. Ein Tormannfehler war es natürlich keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. März 2012 was sagt ihr eigentlich zum hadzic-foul, welches zwar zu rot geführt hat, aber schlussendlich auf der anderen seite? im bundesligachannel wird diese entscheidung (gelb statt rot) als große fehlentscheidung dargestellt; ich bin zwar der meinung, dass man durchaus rot geben kann (sogar müsste, wenn fouls von hinten immer so bestraft würden, was aber in österreich nicht der fall ist), aber ich empfand die aktion jedenfalls nicht als so schlimm ("mind. 4 spiele sperre"). und gelb statt rot ist wohl auch nicht gerade das, was ich mit einem schweren fehler verbinden würde. lieg ich hier völlig falsch und war das gestern wirklich die größte fehlentscheidung (während z.B. 2 reguläre tore aberkannt wurden)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. März 2012 Dunkelgelb, Schörgenhofer hat nach dem Spiel auch gesagt dass das Foul eher von der Seite als von hinten war, er deswegen nicht Rot gezogen hat. Wenn Anel ausgeschlossen wird, können wir uns jedoch auch nicht beschweren. Und wenn wirklich irgendjemand vier Spiele Sperre fordert: L O L - in Österreich musst du schon den Masudi foulen oder jemandem einen Faustschlag versetzen damit du mehr als zwei Spiele gesperrt wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. März 2012 Ich tendiere auch zu gelb, frage mich aber, wieso sich Hadzic (!) direkt nach dem Foul von hinten so aufregt? Er wurde ja nicht gefoult, er hat gefoult. Das war mir irgendwie schon sehr unerklärlich... Trimmel hat sich die rote Karte natürlich verdient, auch wenn ich seine Aufregung verstehen kann. In England hätts für die eindeutig selbe Aktion wohl für beide die gelbe Karte gegeben... außer bei Mike Dean vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. März 2012 davor hat heikkinen den ball mit der hand gepsielt, das hat ihn wohl so aufgeregt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. März 2012 Ich tendiere auch zu gelb, frage mich aber, wieso sich Hadzic (!) direkt nach dem Foul von hinten so aufregt? Er wurde ja nicht gefoult, er hat gefoult. Das war mir irgendwie schon sehr unerklärlich... Trimmel hat sich die rote Karte natürlich verdient, auch wenn ich seine Aufregung verstehen kann. In England hätts für die eindeutig selbe Aktion wohl für beide die gelbe Karte gegeben... außer bei Mike Dean vielleicht gelb für beide wäre in der tat die beste lösung gewesen, aber dazu hätte sich der schiedsrichter zeit nehmen müssen, beide spieler (und nicht die anderen 20, die da herumkrebsen) zu sich bitten, versöhnung einfordern und die sache wäre gegessen gewesen, wurde ja niemand verletzt. danke euch beiden, dass wir hier eh alle sehr eng beinander liegen, ich dachte schon, ich bin hier am völlig falschen dampfer, inzwischen ist das foul im bundesligachannel nämlich als "brutalo-foul" deklariert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. März 2012 inzwischen ist das foul im bundesligachannel nämlich als "brutalo-foul" deklariert. und dazu steh ich auch. das schörgenhofer es von der seite gesehen hat ist ja schön und gut, die zeitlupe sagt halt anderes. und so wie hadzic da reingesprungen ist kann er nicht kontrollieren ob er da den ball, trimmel oder gar nichts trifft. kommts blöd, wars das in der saison mit trimmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts