Recommended Posts

Silver Torah

Wie seht Ihr Rieder Euer Abseitstor? Ich war mir eigentlich sicher, dass der Kopfballpass von einem Rapidler kam - oder war es schon davor abgepfiffen worden?

Kam eindeutig von Sonnleitner, hat auch Schörgenhofer nach dem Spiel zugegeben dass der Abseitspfiff deswegen unberechtigt war. Passt halt zu unserer aktuellen Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wie seht Ihr Rieder Euer Abseitstor? Ich war mir eigentlich sicher, dass der Kopfballpass von einem Rapidler kam - oder war es schon davor abgepfiffen worden?

wann der pfiff erfolgte, weiß ich nicht mehr, aber ich hab mich auch schwer gewundert. nachdem wir in dieser kurzen phase durchaus ambitioniert gespielt haben, will ich an was-wäre-wenn-geschichten eh keine gedanken verlieren.

auch in anderen situationen wurde guillem 2x im abseits gesehen, wobei es einmal sehr knapp war (dennoch klar gleiche höhe für mich) und der pass eh schrecklich war, also wurscht. dafür hättet ihr ja auch noch das 2:0 machen können, wenn der abseitsrichter nicht ein wort eingelegt hätte.

Unhaltbar hat das Tor von meiner Sicht aus nicht ausgeschaut.

diese diskussion kann man sich bei einem eigentor wohl sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Merkt man, Channel knapp verpasst. :RiedWachler:

Jössas... habs am Handy geschrieben. Hab mich schon gewundert, wieso ich den Post nimmer find...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

diese diskussion kann man sich bei einem eigentor wohl sparen.

Ich habs erst jetzt nochmals gesehen. Vom Stadion hats so ausgeschaut als ob das Tor Pichler gehört. Da waren aber noch 2 Rieder dran, auch wenns ein Eigentor war, aber den Ball hätt Gebauer trotzdem noch haben können. Ein Tormannfehler war es natürlich keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was sagt ihr eigentlich zum hadzic-foul, welches zwar zu rot geführt hat, aber schlussendlich auf der anderen seite?

im bundesligachannel wird diese entscheidung (gelb statt rot) als große fehlentscheidung dargestellt; ich bin zwar der meinung, dass man durchaus rot geben kann (sogar müsste, wenn fouls von hinten immer so bestraft würden, was aber in österreich nicht der fall ist), aber ich empfand die aktion jedenfalls nicht als so schlimm ("mind. 4 spiele sperre"). und gelb statt rot ist wohl auch nicht gerade das, was ich mit einem schweren fehler verbinden würde.

lieg ich hier völlig falsch und war das gestern wirklich die größte fehlentscheidung (während z.B. 2 reguläre tore aberkannt wurden)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Dunkelgelb, Schörgenhofer hat nach dem Spiel auch gesagt dass das Foul eher von der Seite als von hinten war, er deswegen nicht Rot gezogen hat. Wenn Anel ausgeschlossen wird, können wir uns jedoch auch nicht beschweren.

Und wenn wirklich irgendjemand vier Spiele Sperre fordert: L O L - in Österreich musst du schon den Masudi foulen oder jemandem einen Faustschlag versetzen damit du mehr als zwei Spiele gesperrt wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich tendiere auch zu gelb, frage mich aber, wieso sich Hadzic (!) direkt nach dem Foul von hinten so aufregt? Er wurde ja nicht gefoult, er hat gefoult. Das war mir irgendwie schon sehr unerklärlich...

Trimmel hat sich die rote Karte natürlich verdient, auch wenn ich seine Aufregung verstehen kann. In England hätts für die eindeutig selbe Aktion wohl für beide die gelbe Karte gegeben... außer bei Mike Dean vielleicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tendiere auch zu gelb, frage mich aber, wieso sich Hadzic (!) direkt nach dem Foul von hinten so aufregt? Er wurde ja nicht gefoult, er hat gefoult. Das war mir irgendwie schon sehr unerklärlich...

Trimmel hat sich die rote Karte natürlich verdient, auch wenn ich seine Aufregung verstehen kann. In England hätts für die eindeutig selbe Aktion wohl für beide die gelbe Karte gegeben... außer bei Mike Dean vielleicht :D

gelb für beide wäre in der tat die beste lösung gewesen, aber dazu hätte sich der schiedsrichter zeit nehmen müssen, beide spieler (und nicht die anderen 20, die da herumkrebsen) zu sich bitten, versöhnung einfordern und die sache wäre gegessen gewesen, wurde ja niemand verletzt.

danke euch beiden, dass wir hier eh alle sehr eng beinander liegen, ich dachte schon, ich bin hier am völlig falschen dampfer, inzwischen ist das foul im bundesligachannel nämlich als "brutalo-foul" deklariert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator
inzwischen ist das foul im bundesligachannel nämlich als "brutalo-foul" deklariert.

und dazu steh ich auch. das schörgenhofer es von der seite gesehen hat ist ja schön und gut, die zeitlupe sagt halt anderes. und so wie hadzic da reingesprungen ist kann er nicht kontrollieren ob er da den ball, trimmel oder gar nichts trifft. kommts blöd, wars das in der saison mit trimmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag