FC RB Salzburg - SV Mattersburg


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Leitgeb hätte schon vor einer Woche geglaubt dass er gegen Ried fit sein wird. Also ich hoffe doch dass er mitspielen kann bzw mindestens auf der Bank sitzt. Er ist für uns ein enorm wichtiger Spieler.

Mendes hat einen Muskelfaserriss -> wird möglicherweise noch länger ausfallen. Mittlerweile finde ich es schade, dass man ihn nicht an die QPRangers verkauft hat. Ein Halbinvalider hilft uns leider nicht weiter.

Lt. Medienbriefing vor dem Metalist-Rückspiel soll Mendes für SVM wieder fit werden (siehe http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/87736-fk-metalist-charkiw-fc-salzburg/page__view__findpost__p__4505302)

Muss aber natürlich nix bedeuten wie es nun aktuell aussieht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist noch ein Länderspiel dazwischen, aber gsd ist nur Jantscher dort, oder wurden Teigl und Hinteregger nachnominiert? va Hinteregger nach der Dibon-Verletzung :ratlos:

Jantscher hatte heute auch in der HZ2 keine Luft mehr, aber beim Länderspiel wird er wohl sowieso nicht lange zum Einsatz kommen, wenn überhaupt.

Hierländer und Hinteregger sind jetzt beim U21-Team. Hierländer war doch nicht einmal auf Abruf, aber gut. Hoffentlich kommen sie unverletzt zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Lt. Medienbriefing vor dem Metalist-Rückspiel soll Mendes für SVM wieder fit werden (siehe http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/87736-fk-metalist-charkiw-fc-salzburg/page__view__findpost__p__4505302)

Muss aber natürlich nix bedeuten wie es nun aktuell aussieht.

Sehr gut. Sry für die falsche Info.

Wenn er fit ist bringt er sicher einiges fürs ZM/DM.

bearbeitet von Hubsidupsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Spiel gegen den SV Mattersburg warten noch zwei Trainingseinheiten auf die Roten Bullen. Erfreulich: David Mendes kehrt in den Kader zurück, während Christoph Leitgeb weiterhin fraglich bleibt.

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_8131.html

Sehr gute Nachrichten bzgl. Mendes. Leitgeb wird hoffentlich auch bald mal wieder fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es wird sich zeigen, ob er überhaupt eine Verstärkung sein kann. Mir hat Lindgren die beiden letzten Spiele gar nicht so schlecht gefallen. Schiemer wird wohl nicht 90min absolvieren und Mendes' letzter Auftritt gegen Charkiw war unterhalb meiner Toleranzgrenze.

Klar muss man ihm etwas Zeit geben, aber Pässe direkt zum Gegner müssen nicht sein. Mattersburg ist momentan in der Lage so etwas auszunutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Endlich wieder daheim und somit dubai! :love:

Lederer wird seine Leute wieder defensiver einstellen. Soviel Respekt sollte seitens Mattersburg und Franz Lederer eigentlich noch vorhanden sein. Anders wär's mir eh lieber. Bei einer eher offensiveren Ausrichtung von MB, hätten wir mehr Räume und der Ausfall von Leitgeb würde meines Erachtens nicht so schwer wiegen, da wir nicht nur über schnelles Umschalten zu unseren Chancen kommen würden.

Wenn's wieder nahezu keine Räume gibt, werden wir mit Lindgren wenig Freude haben.

Ich würd' eigentlich die selbe Mannschaft auf das Feld schicken. Einzig allein Mendes würd' ich mit Lindgren eintauschen, sofern dieser auch spielfit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

endlich wieder sa termine ... auch wenn es den negativen beigeschmack des ausscheidens aus der europa league hat.

ich bin wirklich schon gespannt wie wir uns gegen mattersburg präsentieren. die scheinen in guter form anzureisen, aber bei uns is zumindest die tendenz in der liga ganz ok (sofern man das nach 2 spielen überhaupt sagen kann) - auch wenn das ried spiel nicht der absolute kracher war. zu hause muss man endlich zu alter stärke finden & auch mal ein spiel dominieren ... ich wär trotzdem mit einem knappen sieg schon zufrieden. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

endlich wieder sa termine ... auch wenn es den negativen beigeschmack des ausscheidens aus der europa league hat.

ich bin wirklich schon gespannt wie wir uns gegen mattersburg präsentieren. die scheinen in guter form anzureisen, aber bei uns is zumindest die tendenz in der liga ganz ok (sofern man das nach 2 spielen überhaupt sagen kann) - auch wenn das ried spiel nicht der absolute kracher war. zu hause muss man endlich zu alter stärke finden & auch mal ein spiel dominieren ... ich wär trotzdem mit einem knappen sieg schon zufrieden. :schluchz:

Also der Ausfall von Bürger macht mich ganz optimistisch, der war ja gegen uns immer 3x motiviert und unsere IV hat sich regelmäßig gegen ihn angeschüttet (auch wenn das Pasanen und Seke waren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Schiemer und Hinteregger hätte eigentlich nicht spielen sollen lt. Moniz. Vielleicht hat deshalb Jantscher dann nicht gespielt :ratlos: Er wollte sie nur im Notfall einsetzen lassen, da sie müde sind und Moniz hofft, dass sie für SVM fit sind.

Zarate ist schon wieder im KM-Kader :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.