FK Metalist Charkiw - FC Salzburg


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Legende

Ajo, MH gesperrt, stimmt. Dann Soriano vorne.

Wer ernsthaft an ein 5:0, oder 5:1 glaubt, dem ist nicht zu Helfen. die Automatismen sind eine Sache, gegen Ried aber wieder so einen "Trott" zu spielen, wie gegen Sturm könnte aber schlecht ausgehen. Darum lieber die 1b und die 1a am Sonntag mit ausgeruhten Spielern.

Was die 5j-Wertung angeht wäre es sicher schön, wenn Österreich einen 2ten CL-Platz bekommt. Da ich mir aber nicht vorstellen kann, dass sich irgendwer von unseren Teams (in momentaner Form) auch nur irgendwie für irgendwas qualifiziert, ist das auch nicht so wichtig. Ein Xerl ist sicher drin, wenn Charkiw auch nicht mehr 100% gibt, sondern gemütlich die 90 minuten runterspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer ernsthaft an ein 5:0, oder 5:1 glaubt, dem ist nicht zu Helfen.

Natürlich glaubt keiner mehr an so ein Ergebnis, aber in der Öffentlichkeit muss man nun einmal so tun... das ist das selbe wie bei den Transfer-Gerüchten: solange nix zu 100% fix ist, auch nix zugeben... und somit gibt man auch nicht zu, schon draußen zu sein, auch wenn jeder weiß, dass es so ist.

Außerdem glaube ich, dass im Fußball sehr viel möglich ist. Wie hoch glaubst du, war die Chance 2009/10, 6 Gruppenspiele zu gewinnen? Da sehe ich die Chancen höher, dass wir am Donnerstag noch aufsteigen. Wie gesagt, ich glaube nicht mehr wirklich daran, aber du kannst es keinem verübeln, wenn er noch daran glaubt, auch wenn die Chance vielleicht 1:1000 ist. Also sag niemals "nie"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man 0:1 nach 20 Sekunden in Führung geht, Metalist 10 Spieler schont und nach 5 Minuten nur mehr mit 7 Feldspielern spielt, dann geht vielleicht noch etwas.

Übrigens unsere Verletztenliste wird vielleicht wieder länger:

Neben den verletzten Spielern Alan, Leitgeb, Mendes und Schiemer sind nach dem gestrigen Duell mit dem Meister folgende Spieler angeschlagen und für Kharkiv fraglich: Douglas, Hierländer, Jantscher, Leonardo und Ulmer.

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_8107.html

Unsere Spieler haben auch nach 1 Jahr Moniz immer noch nicht die Trainingsintensität gepackt, aber wir haben ja einen grossen Kader. Wenn die Spieler wirklich ausfallen, würde ich so aufstellen (Hinteregger muss leider wieder LV spielen :():

Walke

Schwegler - Pasanen - Seke - Hinteregger

Cziommer - Lindgren - Svento

Teigl---------------Zarate

Soriano

Und auf der Bank hat man dann wohl nur mehr Eddie, Savic und Maierhofer :betrunken: So super :allaaah: Vielleicht wird noch ein Junior auf der B-Liste nachnominiert.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Und auf der Bank hat man dann wohl nur mehr Eddie, Savic und Maierhofer :betrunken: So super :allaaah: Vielleicht wird noch ein Junior auf der B-Liste nachnominiert.

maierhofer ist halt eher nur auf der bank um diese zu wärmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also ich glaub die 2te Garnitur wäre sogar schlechter für euch, weil da wollen sich einige anbieten für die Startelf, die Einsergarnitur würde es wohl überheblicher angehen bei Metalist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub die 2te Garnitur wäre sogar schlechter für euch, weil da wollen sich einige anbieten für die Startelf, die Einsergarnitur würde es wohl überheblicher angehen bei Metalist.

Vielleicht, aber in der 2er-Garnitur sind schon einige Ukrainer 30+ dabei, da wird das Pressing vielleicht nicht so überfordernd für uns sein. Wie auch immer, so wie es aussieht, wird man an zig Positionen verändern müssen, inkl. der langsamen IV Seke-Pasanen, da mache ich mir sowieso keine Hoffnung auch nur ein geschenktes X zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das spiel ist btw überhaupt nicht belanglos!!!!!

es geht um einen sieg und wichtige punkte für die 5jw!

Außerdem: Sag niemals nie

:allaaah: sag ich auch! hab schon ärgere fußballwunder gesehen, wie das 0:7 in siezenheim. leider treten solche spiele halt äußerst selten ein (sprich einmal in 500 spielen) und wir hatten halt genau das gegenteil daheim, aber möglich ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich hätte gerne folgende Aufstellung:

Walke

Schwegler - Douglas - Hinteregger - Ulmer

Lindgren

Hierländer - Svento

Zarate- Soriano - Jantscher

Begründung:

Soriano ist ein spielerischer Stürmer, der den Pass ins Loch braucht oder einen Doppelpass spielt. Das geht leichter, wenn die Außenpositionen (Jantscher / Zarate) nach innen ziehen.

SM9 ist ein komplett anderer Spielertyp - das war mMn auch ein Grund, warum´s im Herbst anfangs mit SM9 nicht funktionierte, weil er Flanken braucht. Nach der Umstellung Rechtsfuss am rechten Flügel und Linksfuss am linken Flügel klappte es im Herbst wesentlich besser.

DAHER bitte wieder wechseln!!!!

Hoch werma nimma gwinnen, aber ein 3er wär schon schön :-) :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

um 13:00 ist, wie gewohnt, Mediabriefing. Bevor ich gleich meinen Webcube verwünsche weil er den Stream nicht packt, frage ich gleich, ob wer bereit ist sich das anzuschauen und eine kleine Zsfg zu posten. Also?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um 13:00 ist, wie gewohnt, Mediabriefing. Bevor ich gleich meinen Webcube verwünsche weil er den Stream nicht packt, frage ich gleich, ob wer bereit ist sich das anzuschauen und eine kleine Zsfg zu posten. Also?

Ich werde es wahrscheinlich ansehen und ein paar Auszüge posten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Douglas, Mendes, Leitgeb fix nicht dabei. Fragezeichen Schiemer :rageguy:

Also falls Teigl mit dem Ball noch mehr per Du wird (und er muss auch mehr noch dafür tun lt. Moniz), dann hat Teigl eine große Zukunft vor sich.

Bei Leitgeb kann man noch nicht sagen, wann er wieder fit wird :aaarrrggghhh:

Mendes soll wieder für Mattersburg wieder fit werden, na wenigstens etwas.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.