Recommended Posts

:ratlos:

hat schwegler was mit moniz' frau? (sorry, aber ich kann mir seine degradierung nicht erklären)

In HZ2 war er wohl weniger aktiv als HZ1, was ich so gelesen haben. Mir hat er ganz gut gefallen, fördert die Bälle, macht die Standards, auch wenn ein FS im Cziommer-Style getreten wurde. War aber jetzt nicht aufschlussreicher, als was ich schon vorher von ihm gesehen habe.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

In HZ2 war er wohl weniger aktiv als HZ1, was ich so gelesen haben. Mir hat er ganz gut gefallen, fördert die Bälle, macht die Standards, auch wenn ein FS im Cziommer-Style getreten wurde. War aber jetzt nicht aufschlussreicher, als was ich schon vorher von ihm gesehen habe. I

schankedön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also die "Degradierung" von Schwegler spricht mMn stark dafür, dass wirklich was zwischen ihm und Moniz gewesen ist... denn auch zB Chema Anton hat mWn nie für die Juniors gespielt, sondern war halt einfach nicht im Kader.

Zweite Variante: Schwegler hat zu Moniz gesagt, wenn er sowieso nicht spielt, möchte er wenigstens bei den Juniors spielen, um die Spielpraxis etwas zu behalten und sich dann wieder etwas an die Mannschaft herankämpfen zu können... was mir eigentlich auch lieber wäre, aber was ich ehrlich gesagt nicht glaube...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Heute musss ein Sieg her ohne wenn und aber, doch leicht wird es keinesfalls werden. Ich hoffe auf ein halbwegs gutes Spiel unserer Mannschaft, wünschenswert wäre ein überzeugender 3 oder 4:0 Sieg, aber das wird wohl Wunschdenken bleiben. :schluchz:

Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das 0:3 in Mattersburg war der Zeitpunk, ab dem Schwegler nicht mehr eingesetzt wurde. Ich vermute, dass es da eine meinungsverschiedenheit mit Moniz gab, was die "Aufarbeitung" der Niederlage anging. Und seit dem ist Schwegler völlig weg vom Fenster, leider.

Kann jemand nochmal den Auszug posten, wo Schwegler und Zarate heute für die Juniors spielen? ich finde das nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das 0:3 in Mattersburg war der Zeitpunk, ab dem Schwegler nicht mehr eingesetzt wurde. Ich vermute, dass es da eine meinungsverschiedenheit mit Moniz gab, was die "Aufarbeitung" der Niederlage anging. Und seit dem ist Schwegler völlig weg vom Fenster, leider.

Kann jemand nochmal den Auszug posten, wo Schwegler und Zarate heute für die Juniors spielen? ich finde das nicht

https://www.facebook.com/RBJuniors12/posts/266797053395386

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich tipp mal darauf, dass weder Lindgren noch Mendes im DM spielen werden, sondern Schiemer, weil Hierländer wieder rechts nach hinten rückt. :davinci:

Ich glaub eher, dass wieder Schiemer RV spielen wird und Mendes statt Lindgren in die Mannschaft rückt, sprich so:

Walke

Schiemer - Douglas - Hinteregger - Ulmer

Mendes - Svento

Leonardo - Soriano - Jantscher

Maierhofer

Wobei ich ehrlich gesagt Cristiano gerne wieder mal sehen würde... kann ja nicht sein, dass man bei den ganzen Neuverpflichtungen immer total herumschwärmt (siehe auch Bruins) und dann spielen sie beim ersten Pflichtspiel unter den Erwartungen und kommen nie mehr zum Einsatz... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich mach mich dann mal auf den Weg in die Arena... ist zwar noch 2h hin, aber mir is gerade ziemlich langweilig zuhause

kiwi mei bua :D

wennst zeit hast, könnt ma uns heut' treffen.

kennzeichen: auf meiner jacke steht in rot 'wilson tennis'. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ausgerechnet Leitgeb als MS is aber auch ein netter Verschreiber ;)

Ich habe auch 3x drüberlesen müssen, aber mit "ihn" ist in dem Fall Soriano gemeint. ;)

Aufstellung:

Walke

Lindgren - Svento

Jantscher - Soriano - Leonardo

Maierhofer

2x die gleiche Aufstellung hintereinander... :eek:

Mendes hat wohl noch nicht Luft für 90 Minuten, wird dann hoffentlich im Laufe der 2. HZ für Lindgren eingewechselt und dann kann auch Maierhofer vorne Platz für Soriano machen und Cristiano oder Teigl können zu Spielpraxis kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch 3x drüberlesen müssen, aber mit "ihn" ist in dem Fall Soriano gemeint. ;)

Aufstellung:

Walke

Lindgren - Svento

Jantscher - Soriano - Leonardo

Maierhofer

2x die gleiche Aufstellung hintereinander... :eek:

Mendes hat wohl noch nicht Luft für 90 Minuten, wird dann hoffentlich im Laufe der 2. HZ für Lindgren eingewechselt und dann kann auch Maierhofer vorne Platz für Soriano machen und Cristiano oder Teigl können zu Spielpraxis kommen.

Ich würde es ja wieder mal :love: finden, Hierländer in einer offensiveren Position zu sehen. Pasanen heute wieder auf der Bank und dafür Seke auf der Tribüne, das Leben ist hart bei RBS :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag