Recommended Posts

auch schon wurscht

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Sorry aber das Stadion gehört zu den grausligsten in ganz Europa...

Endstand 4:1

na mit wiener neustadt, katdorf und st. florian kann die schüssel natürlich nicht mithalten...

endstand 1:4 :smoke:

bearbeitet von rotblock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich freu mich auch schon auf das Spiel, im Schwarzenegger..... ajo jetzt hast ja UPC-Arena oder so..... war i eh noch nie! Ich hoffe dass unsere Jungs mit viel Kampfgeist dagegenhalten und so ein 0:0 erkämpfen oder vielleicht (Achtung Wunschtraum) einen knappen Sieg erringen.

Es sollten sich auch sehr viele Steyrer auf den Weg nach Graz machen, denn ein Auswärtsspiel in einem solchen Stadion mit lautstarken Fans der Heimmannschaft :support: ist sicher ein Erlebnis das einem lange in Erinnerung bleibt.

In diesem Sinne blicke ich positiv in die Zukunft.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He, Katsdorf war ein lässiger Platz!! ;-)

Hatte gerade ein kleines déjà-vu…Katsdorf, da war doch was…

Am 18.08.2007: 2. Landesliga Ost; Union Katsdorf vs. SK Vorwärts Steyr

1.270 erwartungsfrohe Zuschauer…davon ca. 1.000 aus Steyr…

6. Spielminute…der damals noch jugendliche Manfred „Mauschi" Rabenhaupt erobert in der eigenen Hälfte den Ball…irgendwie wird er von den Gegenspielern ignoriert…die eigenen Mitspieler sind gerade nicht so richtig anspielbar…er startet ein unwiderstehliches Solo…und donnert dann den Ball aus ca. 25 Meter unhaltbar ins Kreuzeck…alles jubelt (bis auf Amarildo Zela…der beschwert sich natürlich, weil er nicht angespielt worden ist…). Wir haben das Spiel dann noch 3:0 gewonnen...durch 2 weitere Zela-Tore…

Is eh wieder alle off-topic…nicht ganz…:

Also ich freu mich schon auf die Busfahrt nach Graz…insbesondere auf die vielen laaaangen Tunnelstrecken…aaaaaaaahhhhhhhh!!!!!!! 05.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn der GAK zur Pause genug hat, kassieren wir nur noch zwei Tore und verlieren 0:7. Wenn der GAK ein Spektakel für seine Fans abziehen will, laufen wir Gefahr daß das Ergebnis zweistellig ausfällt. 150 mitgereiste Steyrer werden dieses Schauspiel live im Stadion erleben.

Mauschi Rabenhaupt und seinen Abwehrfreunden wird ganz schön schwindelig werden bei dem Spiel.

bearbeitet von lone wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich tippe auf ein unaufregendes 3:0 für den GAK.

In den testspielen ging es im gegensatz zur meisterschaft nicht um das ergebnis daher auch die 'offene' spielweise. Unsere mannschaft kann defensiv spielen wenn sie sich darauf konzentriert, darum glaub ich nicht an eine abfuhr und hoffe auf ein glûckliches remis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

In den testspielen ging es im gegensatz zur meisterschaft nicht um das ergebnis daher auch die 'offene' spielweise.

Achso, aha, natürlich das habe ich mir schon lange gedacht. :facepalm:

bearbeitet von lone wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte gerade ein kleines déjà-vu…Katsdorf, da war doch was…

Am 18.08.2007: 2. Landesliga Ost; Union Katsdorf vs. SK Vorwärts Steyr

1.270 erwartungsfrohe Zuschauer…davon ca. 1.000 aus Steyr…

6. Spielminute…der damals noch jugendliche Manfred „Mauschi" Rabenhaupt erobert in der eigenen Hälfte den Ball…irgendwie wird er von den Gegenspielern ignoriert…die eigenen Mitspieler sind gerade nicht so richtig anspielbar…er startet ein unwiderstehliches Solo…und donnert dann den Ball aus ca. 25 Meter unhaltbar ins Kreuzeck…alles jubelt (bis auf Amarildo Zela…der beschwert sich natürlich, weil er nicht angespielt worden ist…). Wir haben das Spiel dann noch 3:0 gewonnen...durch 2 weitere Zela-Tore…

peter_alexander._zarah_leander._hildegard_knef-schoen_war_die_zeit._folge_1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Achso, aha, natürlich das habe ich mir schon lange gedacht. :facepalm:

Vll is das was ich sagen wollte nicht so wie ich wollte rübergekommen.

Ich meinte, dass es im testspiel nicht das ziel ist zu mauern und ein 0:0 zu ereichen, in graz wäre das aus meiner sicht ein erfolg.

Das soll jetzt aber kein schönreden der testspiele sein sondern eher ein mutzureden für mich persönlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

freu mich auch so sehr.... endlich einmal ein (fast) würdiger Support-Gegner.....

:support:

Ich persöhnlich rechne mit 4700 Zusehern und nem 4:0 sieg für uns

Kann mir nicht vorstellen das soviele Zuschauer kommen.. Wenn doch dann wären das gleichviel Zuschauer wie bei Ried - Salzburg und mehr als doppelt soviele wie bei Admira - Mattersburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich kann mir nicht vorstellen das so viele Steyrer nach Graz mitfahren werden. Die meisten sind eher neugierig auf das Stadion! Wahrscheinlich werden es knapp so viele Fans sein die die Reise antreten, wie gegen Klagenfurt. Allerdings war das bei herrlichem Wetter im Sommer. Wenn es da im März auch noch saukalt ist dann werden es sogar noch weniger sein. Ich bin auf alle Fälle dabei auch wenn die Erwartungshaltung natürlich sehr bescheiden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Kann mir nicht vorstellen das soviele Zuschauer kommen.. Wenn doch dann wären das gleichviel Zuschauer wie bei Ried - Salzburg und mehr als doppelt soviele wie bei Admira - Mattersburg

Ich denke schon....... bei über 2000 verkauften dauerkarten kommt sicher noch einmal was obendrauf,da es erstens ein sonntag ist und da ziemlich viele rote zeit haben ...... auch aufgrund des fantechnisch interessanten Gegner werden wieder viele stnrw fans ins stadion gehen......aber eins ist sicher: die kurve wird wieder pumpvoll sein !!!"

bearbeitet von Kotnascher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag