Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
sturmtank1969

GAK - SK Vorwärts Steyr

173 posts in this topic

Recommended Posts

In vierzehn Tagen gehts los. Ein geiles Auswärtsspiel in einem der schönsten Stadien Österreichs. Sportlich gesehen wirds natürlich sehr schwer, das wissen wir. Ich zähle trotzdem auf den Kampfgeist der "alten Stammspieler". Kampfschwein Mauschi, Techniker Kerschi, Lageder und Lindi. Auch ein Schöni hats im Kreuz seinen Teil dazu beizutragen daß wir in Graz nicht untergehen, oder sogar eine kleine Überraschung schaffen. Tip wage ich diesmal keinen abzugeben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Auf gehts.....ARSCHAUFREISSEN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da der GAK qualitativ den Rapid Amateuren und BW Linz sicher nicht um viel nachsteht können wir uns ausrechnen was auf den SKV zukommt. Noch dazu spielen sie daheim vor eigenem Publikum in einer gut besuchten Arena. Für mich wäre es schon als Erfolg zu werten wenn wir das gleiche Ergebnis erreichen wie im Herbst in Runde 1.

Aber wie schon Sturmtank sagte, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unverhofft kommt oft! Auch wenn es nicht realistisch ist, auf einen Punkt tippe ich dennoch.

Die einzige Konstante an diesem 11.3.2012 wird der Auswärtsblock sein. Mit 300+ Vorwärtslern kann man schon einiges bewegenen (siehe Klagenfurt).

Auf gehts VORWÄRTS, KÄMPFEN UND SIEGEN!

ps.: Die Vorstellung von "Manschetteknopf" hätte natürlich auch was :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte besser sein aber das geht.

Wird sich aber in nächster Zukunft nicht ändern.. der 27er is der Auswärtssektor, weil es da einen eigenen Ausgang gibt und dort auch direkt der Parkplatz für die Fanbusse ist. So kommts nicht zum aufeinandertreffen der beiden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird sich aber in nächster Zukunft nicht ändern.. der 27er is der Auswärtssektor, weil es da einen eigenen Ausgang gibt und dort auch direkt der Parkplatz für die Fanbusse ist. So kommts nicht zum aufeinandertreffen der beiden

Habs gerade gelesen und auserdem werden wir uns nach euren aufstieg lange nicht mehr sehen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs gerade gelesen und auserdem werden wir uns nach euren aufstieg lange nicht mehr sehen ;)

Im Cup is alles möglich und bis zum Aufstieg is es noch ein langer Weg

Freu mich auf jeden Fall wie ein kleines Kind auf das Spiel und hoffe das viele Steyrer vorbeischaun

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...