sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 In vierzehn Tagen gehts los. Ein geiles Auswärtsspiel in einem der schönsten Stadien Österreichs. Sportlich gesehen wirds natürlich sehr schwer, das wissen wir. Ich zähle trotzdem auf den Kampfgeist der "alten Stammspieler". Kampfschwein Mauschi, Techniker Kerschi, Lageder und Lindi. Auch ein Schöni hats im Kreuz seinen Teil dazu beizutragen daß wir in Graz nicht untergehen, oder sogar eine kleine Überraschung schaffen. Tip wage ich diesmal keinen abzugeben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Auf gehts.....ARSCHAUFREISSEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 Ich glaube in graz werden wir keinen punkt holen aber wichtiger ist für mich das auftreten der jungs. ich tippe auf ein 3:1 und ganz viel ROTE aus STEYR!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 in einem der schönsten Stadien Österreichs. Sorry aber das Stadion gehört zu den grausligsten in ganz Europa... Ansonsten hoff ich auf ein geiles Spiel mit 350+ Away Fans aus Steyer. Endstand 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soldatin Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 Bin natürlich dabei, denn totgesagte leben länger! 0:1, 93. Minute, Peter Orosz, Platzsturm von 432 enthusiastischen Vorwärts-Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 Da der GAK qualitativ den Rapid Amateuren und BW Linz sicher nicht um viel nachsteht können wir uns ausrechnen was auf den SKV zukommt. Noch dazu spielen sie daheim vor eigenem Publikum in einer gut besuchten Arena. Für mich wäre es schon als Erfolg zu werten wenn wir das gleiche Ergebnis erreichen wie im Herbst in Runde 1. Aber wie schon Sturmtank sagte, die Hoffnung stirbt zuletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suedtribuene_skv Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 ich würde es als großen erfolg werten wenn wir in graz ein tor schießen. das würd mich schon freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 Ich hoffe auf ein Unentschieden. 0:0 oder 1:1. Gegen einen Sieg hätte ich natürlich auch nichts ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 Unverhofft kommt oft! Auch wenn es nicht realistisch ist, auf einen Punkt tippe ich dennoch. Die einzige Konstante an diesem 11.3.2012 wird der Auswärtsblock sein. Mit 300+ Vorwärtslern kann man schon einiges bewegenen (siehe Klagenfurt). Auf gehts VORWÄRTS, KÄMPFEN UND SIEGEN! ps.: Die Vorstellung von "Manschetteknopf" hätte natürlich auch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 Mit 300+ Vorwärtslern kann man schon einiges bewegenen (siehe Klagenfurt). Leiwand wärs, aber bitte realistisch bleiben. Übrigens waren wir in Klagenfurt keine 150, nur ums richtig zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 Ich finde es schade das der gegnerische fanklub direkt neben den gak fanklub steht und nicht gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 Ich finde es schade das der gegnerische fanklub direkt neben den gak fanklub steht und nicht gegenüber. Direkt daneben nicht! Auswärtssektor is der 27er und unserer der 22er also genügend sektoren dazwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 Direkt daneben nicht! Auswärtssektor is der 27er und unserer der 22er also genügend sektoren dazwischen Könnte besser sein aber das geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 Könnte besser sein aber das geht. Wird sich aber in nächster Zukunft nicht ändern.. der 27er is der Auswärtssektor, weil es da einen eigenen Ausgang gibt und dort auch direkt der Parkplatz für die Fanbusse ist. So kommts nicht zum aufeinandertreffen der beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 Wird sich aber in nächster Zukunft nicht ändern.. der 27er is der Auswärtssektor, weil es da einen eigenen Ausgang gibt und dort auch direkt der Parkplatz für die Fanbusse ist. So kommts nicht zum aufeinandertreffen der beiden Habs gerade gelesen und auserdem werden wir uns nach euren aufstieg lange nicht mehr sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 Habs gerade gelesen und auserdem werden wir uns nach euren aufstieg lange nicht mehr sehen Im Cup is alles möglich und bis zum Aufstieg is es noch ein langer Weg Freu mich auf jeden Fall wie ein kleines Kind auf das Spiel und hoffe das viele Steyrer vorbeischaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts