GAK - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

In vierzehn Tagen gehts los. Ein geiles Auswärtsspiel in einem der schönsten Stadien Österreichs. Sportlich gesehen wirds natürlich sehr schwer, das wissen wir. Ich zähle trotzdem auf den Kampfgeist der "alten Stammspieler". Kampfschwein Mauschi, Techniker Kerschi, Lageder und Lindi. Auch ein Schöni hats im Kreuz seinen Teil dazu beizutragen daß wir in Graz nicht untergehen, oder sogar eine kleine Überraschung schaffen. Tip wage ich diesmal keinen abzugeben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Auf gehts.....ARSCHAUFREISSEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da der GAK qualitativ den Rapid Amateuren und BW Linz sicher nicht um viel nachsteht können wir uns ausrechnen was auf den SKV zukommt. Noch dazu spielen sie daheim vor eigenem Publikum in einer gut besuchten Arena. Für mich wäre es schon als Erfolg zu werten wenn wir das gleiche Ergebnis erreichen wie im Herbst in Runde 1.

Aber wie schon Sturmtank sagte, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Unverhofft kommt oft! Auch wenn es nicht realistisch ist, auf einen Punkt tippe ich dennoch.

Die einzige Konstante an diesem 11.3.2012 wird der Auswärtsblock sein. Mit 300+ Vorwärtslern kann man schon einiges bewegenen (siehe Klagenfurt).

Auf gehts VORWÄRTS, KÄMPFEN UND SIEGEN!

ps.: Die Vorstellung von "Manschetteknopf" hätte natürlich auch was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Könnte besser sein aber das geht.

Wird sich aber in nächster Zukunft nicht ändern.. der 27er is der Auswärtssektor, weil es da einen eigenen Ausgang gibt und dort auch direkt der Parkplatz für die Fanbusse ist. So kommts nicht zum aufeinandertreffen der beiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wird sich aber in nächster Zukunft nicht ändern.. der 27er is der Auswärtssektor, weil es da einen eigenen Ausgang gibt und dort auch direkt der Parkplatz für die Fanbusse ist. So kommts nicht zum aufeinandertreffen der beiden

Habs gerade gelesen und auserdem werden wir uns nach euren aufstieg lange nicht mehr sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Habs gerade gelesen und auserdem werden wir uns nach euren aufstieg lange nicht mehr sehen ;)

Im Cup is alles möglich und bis zum Aufstieg is es noch ein langer Weg

Freu mich auf jeden Fall wie ein kleines Kind auf das Spiel und hoffe das viele Steyrer vorbeischaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.