Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2012 Wenn wir das spielerische Element und den Einsatz aus der 2. HZ gegen Kapfenberg mit nehmen und konkreter werden, mache ich mir keine Sorgen, dass wir das Spiel nicht gewinnen sollten. Und nein, das ist nicht zynisch gemeint, sondern nur gereinigt von allem Mühl und Unrat, der nach dem Spiel auf die Mannschaft geworfen wurden und frei von Emotionen. Mit a bisserl Abstand und Erfahrung halt... Das spielerische Element? Wo man unfähig war 10 kapfenberger auszuspielen? 3 Torchancen gegen den letzten pro Partie ist ja wohl das Minimum Wennst schon optimistisch in die Zukunft blickst gib wenigstens zu das es gegen kapfenberg gar nix war - von der ersten bis zur letzten Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2012 Übrigens geht es mit dem Bus nach Tirol - bisher sind wir immer geflogen soweit ich weiß..... Gut so - für sie faulen Säcke keinen Cent mehr als notwendig ausgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2012 Niederlage vermutlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 27. Februar 2012 Übrigens geht es mit dem Bus nach Tirol - bisher sind wir immer geflogen soweit ich weiß..... Gut so - für sie faulen Säcke keinen Cent mehr als notwendig ausgeben Wir haben das Geld (vermutlich) nicht mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Wir haben das Geld (vermutlich) nicht mehr! Zum Cupspiel nach Lustenau gibts dann einen Radkonvoi. bearbeitet 27. Februar 2012 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2012 Das spielerische Element? Wo man unfähig war 10 kapfenberger auszuspielen? 3 Torchancen gegen den letzten pro Partie ist ja wohl das Minimum Wennst schon optimistisch in die Zukunft blickst gib wenigstens zu das es gegen kapfenberg gar nix war - von der ersten bis zur letzten Minute Ich kopiere hier einmal von einem anderen User gestohlene Zahlen herein: Austria verlor trotz 10:0 Ecken, 25:8 Torschüsse - davon 19:3 Torschüsse in numerischer Überzahl - und 23:6 Flanken. Das gebe ich zu, sonst nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Februar 2012 Übrigens geht es mit dem Bus nach Tirol - bisher sind wir immer geflogen soweit ich weiß..... Gut so - für sie faulen Säcke keinen Cent mehr als notwendig ausgeben Wir haben das Geld (vermutlich) nicht mehr! Nachdem der gute Ivo bis jetzt die Kicker anscheinend immer über Nacht einkaserniert hat, reicht am Tag vorher ein Bus. Wenns am Geld läge, wären die Spieler nicht kaserniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Februar 2012 wird schon stimmen, lt. insider HcHelh (oder so ähnlich) sind wir nega und bangen um die lizenz.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Februar 2012 wird schon stimmen, lt. insider HcHelh (oder so ähnlich) sind wir nega und bangen um die lizenz.... Natürlich, deswegen haut man Kohle für Kasernierungen raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Februar 2012 Natürlich, deswegen haut man Kohle für Kasernierungen raus. ja wenns ihm der parits doch brühwarm im stadion persönlich ins gsicht gesagt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 27. Februar 2012 wird schon stimmen, lt. insider HcHelh (oder so ähnlich) sind wir nega und bangen um die lizenz.... wozu dann der riesige kader? Klein - Margreitter - Ortlechner - SuttnerKoch - Rogulj - Mally - Leovac Mader - Grünwald Hlinka - Dilaver Gorgon - Jun - Liendl Salomon - Stankovic Linz Tadic da kaufen wir noch drei spieler, holen insgesamt 4? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Februar 2012 wird schon stimmen, lt. insider HcHelh (oder so ähnlich) sind wir nega und bangen um die lizenz.... Tja, ich würde mich schonmal damit abfinden, dass wir in Zukunft nur noch Derbys gegen den FavAC spielen. Es gibt keine Rettung mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2012 Ich kopiere hier einmal von einem anderen User gestohlene Zahlen herein: Austria verlor trotz 10:0 Ecken, 25:8 Torschüsse - davon 19:3 Torschüsse in numerischer Überzahl - und 23:6 Flanken. Das gebe ich zu, sonst nichts! Wenn dir der Kick gefallen hat kann man für nur gratulieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 27. Februar 2012 Find´s lustig dass unser Klub jetzt "angeblich" schon pleite sein soll Vor allem nach dem man im Januar 3 Millionen € für Barazite erhielt, und auch für Junuzovic noch eine (mir unbekannte) Ablöseumme bekam ! Ganz ehrlich, wer überlegt sich solche Geschichten ? Da werden teilweise Gerüchte verbreitet die noch schlimmer sind als die erste Halbzeit vom Samstag Was kommt als nächstes ? Wird Vastic im Falle einer Niederlage gegen Innsbruck schon wieder entlassen ? Hat Roland Linz schon bei Grün-Weiß unterschrieben ? ..... Mal ehrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 27. Februar 2012 Tja, ich würde mich schonmal damit abfinden, dass wir in Zukunft nur noch Derbys gegen den FavAC spielen. Es gibt keine Rettung mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts