Batista Knows how to post... Geschrieben 3. März 2012 hammer, alle stadien (ausser hanappi) sind so gut wie leer..... traurig na ok, wenn in 3 Runde gefühlte 3 Tore fallen logisch, wer will sich sowas fades geben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2012 na ok, wenn in 3 Runde gefühlte 3 Tore fallen logisch, wer will sich sowas fades geben ? offenbar die rapid-fans holland raus mader rein LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 3. März 2012 offenbar die rapid-fans ja, Ausnahmen bestätigen ja die Regel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. März 2012 Mader für Holland. :lol: Nicht das ich gegen Holland oder Mader wär. Ich bin nur der Meinung, dass beide spielen sollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2012 Mader für Holland. :lol: Nicht das ich gegen Holland oder Mader wär. Ich bin nur der Meinung, dass beide spielen sollten. vastic will scheinbar unbedingt einen richtigen abräumer mit drinnen haben heute, find allerdings dass dilaver bisher ganz gut die löcher zumacht die entstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. März 2012 Jo, nur das Abräumen alleine heute zu wenig für die 6er Position ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. März 2012 Das Spiel ist eine Tragödie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. März 2012 Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 3. März 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2012 Jo, nur das Abräumen alleine heute zu wenig für die 6er Position ist. technisch scheint er mal wieder eher schwach, find ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. März 2012 Das Spiel ist eine Tragödie Spiel Alle drei Postings: --> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2012 ahahaha, wir werden meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2012 ahahaha, wir werden meister Und dann gewinnen wir die Champions League! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) . bearbeitet 3. März 2012 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) . Doch, geh in Live-Thread bearbeitet 3. März 2012 von pr00fed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts